Jump to content

Erstes Fußfetischdate mit einem Mann


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
So schwer ein Bild von ihm zu bekommen? Wäre meine mindeste Voraussetzung...
Geschrieben
Wichtig, zwischen den beiden dicken Zehen lecken😉
Geschrieben
Ich hätte dir eins geschickt 😉
Geschrieben
habe keine erfahrung damit...aber er soll sich bevor du los legst erstmal die füße waschen,oder besser du machst es
Geschrieben
Irgendwie fällt mir dazu gerade nur ein Beitrag von einer Hautärztin ein, den ich letzte Woche gesehen habe... Sie hat empfohlen, in allgemeinen Barfußbereichen niemals ohne Schuhe bzw Schlappen zu gehen, weil der Prozentsatz aller Deutschen, die Fußpilz haben, wohl extrem hoch ist. 😵‍💫 Ich würde mir also an deiner Stelle die Füße erst einmal anschauen und erst dann anfangen zu überlegen, was und ob es dich geil macht.
Geschrieben
Schmusyy hat völlig recht! Zwischen den großen Zehen kommt manchmal noch ein gaanz großer zum Vorschein. Und der macht dir dann besonders viel Spaß 😜
Geschrieben
Dein innerer Schweinehund sollte dir leise ins Ohr flüstern, dass du ihn vorab um ein aktuelles Bild bittest...🤫
Geschrieben
#
Mir wäre in diesem speziellen Fall eine Geruchs- und Geschmacksprobe noch wichtiger als ein Bild. Ich habe da bei Sportkameraden schon olfaktorische Erfahrungen machen dürfen, da sach ich ma besser nix zu.🤢
Geschrieben
Wäre ein Foto der Füße nicht wichtiger?
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
🙈🙈🙈😭🙈🙈🙈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Ich verstehe nicht, warum man sich nicht ein Foto vom Gesicht oder wenigstens von den Füßen schicken lässt...

Vielleicht kann ich dir dabei helfen 😃😉🫶

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Anasi:

Vielleicht kann ich dir dabei helfen 😃😉🫶

Danke vielmals, aber NEIN DANKE.

Geschrieben
Welch ein Albtraum!!! Ein Unbekannter und dann noch Füße…
Hoffentlich bestehst Du wenigstens darauf, dass er sich in Deinem Beisein, die Füße eine halbe Stunde mit der Drahtbürste wäscht?!!
Golddiamant71
Geschrieben
Dann sage es ihm ehrlich, wass Du auch hier erwähnst und bitte um eine Videotelefonie. Mehr kannst nicht machen, als danach zusagen oder absagen. Andere Meinungen hier bringen dich ja so nicht weiter.
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeghanTr:

Welch ein Albtraum!!! Ein Unbekannter und dann noch Füße…
Hoffentlich bestehst Du wenigstens darauf, dass er sich in Deinem Beisein, die Füße eine halbe Stunde mit der Drahtbürste wäscht?!!

😂😎😂😎😂😎😂

Geschrieben

Du musst einfach locker und ein großartiges Erlebnis auf dich zukommen lassen.

So wie sich das anhört gierst du ja förmlich nach dem Treffen, um dein Verlangen endlich stillen zu können.

Einen Fuß zu streicheln und zu massieren ist sehr schön und auch sehr erregend, weil Füße sehr empfindlich sind. An der Sohle enden ganz viele Nervenbahnen. Stell dir vor, wie du die Fußsohle leckst und die Zehen lutscht. Du kannst seine Füße küssen und wenn du nach oben schaust, sieht du, wie erregt er ist, weil sein Schwanz sich mehr und mehr aufrichtet bis er seine volle Größe erreicht hat. Vielleicht wichst er sich auch dabei bis er abspritzt.

Lass Dir das nicht entgehen und Triff Dich mit ihm. Gar nicht zu wissen, wen Du vor dir hast, ist doch nur noch ein zusätzlicher Kick, Dennis voll genießen solltest. Lass es zu, denn es wird der Hammer werden.

hau rein!

Geschrieben
🙈🙈🙈 also das wäre absolut nichts für mich, kann und nag ich mir auch nicht vorstellen, würde da eher Bröckelhusten bekommen.
Geschrieben
Oberflächlichkeiten ausblenden...konzentriere Dich auf Deine und seine Lust und genießt es...
Geschrieben
Wie hier manche auch nichts an den offensichtlichen Warnsignalen auszusetzen haben und zu Entspannung raten 😅 lass dir wenigstens ein Bild zeigen, von ihm und auch den Füßen... Stell dir vor er packt sie aus und hat grüne Zehen mit Dreck aus dem letzten Jahrhundert dazwischen ^^ wenns unbedingt direkt bei dir sein muss sei dir doch wenigstens etwas bewusster wen du da zu dir holst. Stahlbürste sollte auch bereit liegen 😂
Geschrieben
Wenn er kommt halte ein Fußbad bereit ...dann kannst du ihn damit verwöhnen..auch mit einer Fuß Massage danach... die dann in das übergeht was du geil findest... und du siehst gleich den Pflegezustand seiner Füße ....Nagelpilzzehen würde ich nicht unbedingt im Mund haben wollen.
Aber vielleicht ist es unter euch Männern auch anders ....Schuhe aus nach der Arbeit...Stinkesocken aus und dann die Füße mit dem Mund frisch machen.....keine Ahnung.
Geschrieben
Ein Fußdate ist etwas feines. Allerdings sollte man schon vorher auf einem aktuellen Foto gesehen haben was dem Fußliebhaber erwarten würde. Denn Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude. Und ich denke wenn du ihn um ein Foto bitten würdest, bekommst du auch eins.
×
×
  • Neu erstellen...