Jump to content

Erfahrungen mit Film Gangbang


Eisberg25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

ich habe ein paar Mal an solchen Film Events teilgenommen und meistens hat mir das sehr gefallen. Meistens habe ich eine Maske benutzt.

Ich möchte gerne von anderen, die eine solche Veranstaltung besucht haben, ihre Erfahrungen wissen.

Gruß der Berg 

Geschrieben

Wie bei allem, es gibt dabei positive Veranstaltungen, aber auch Negative. Habe schon öfters an solchen Filmdrehs teilgenommen und war meistens sehr gut, aber letztens im süddeutschen Raum waren weit über 50 Männer anwesend bei 3 provessionellen Frauen aus NL, da macht es dann keinen Spass mehr

Geschrieben

@Toregion

es ist bei einem Gangbang üblich, dass mehr als 1 Mann anwesend ist :P

Geschrieben

Wie läuft ao eine Veranstaltung eigentlich ab?

Wo erfährt man davon? Gibt es so eine Art casting? 

Geschrieben

Da schließe ich mich meinem Vorredner an. Hätte auch interesse

Geschrieben

Kommt auf die Veranstaltung an. Meistens werden im Internet auf bekannten Seiten für Sex Kontakte die Termine angegeben. 

Gruß der Berg 

Geschrieben

Früher war hier GGG bzw. John Thomson führend.

Die Events haben meist in München in einem Studio mit professionellen Nutten stattgefunden.

Nutz mal die Suchmaschine deines Vertrauens da wirst du fündig.

Geschrieben

Ein Bekannter von mir ist Produzent mit Studiositz in Essen. Der hatte mir mal angeboten bei einem Bukkake mit zu machen.

Ich stand also in FlipFlops in der Reihe wichsender Männer und hoffte nur, dass mit mein Hintermann nicht aus Versehen den Rücken voll spritzt.-_-

Nach 5 Minuten (aber einer gefühlten Ewigkeit) bin ich dann aus der Reihe ausgetreten. Natürlich begleitet von lautem Lachen meines Bekannten. Der hatte, wie er mir sagte, seinen Arsch darauf verwettet, dass ich das nicht durch stehe. Manchmal kennen einen Andere besser als man sich selbst kennt...;)

Fazit: Mein Kopfkino war deutlich besser als die reale Erfahrung. Mir ist das zu inszeniert, und erotikbefreit. Ich bin wohl doch sensibler, als ich bis dahin dachte 9_9

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Dalkiel:

Nach 5 Minuten (aber einer gefühlten Ewigkeit) bin ich dann aus der Reihe ausgetreten. Natürlich begleitet von lautem Lachen meines Bekannten. Der hatte, wie er mir sagte, seinen Arsch darauf verwettet, dass ich das nicht durch stehe.

Na immerhin warst du ehrlich zu dir selber.

Auf GB und ähnlichen Veranstaltungen findet man dutzende Jungs, die trotzdem noch versuchen einen hoch zu bekommen, sich einen von der Palme wedeln, während die Mädels erwartungshungrig mit gespreizten Beinen daliegen und nicht zu geben wollen, dass ihr Kopfkino und die schnöde Realität nicht zusammen passen.

Geschrieben

Ich wurde letztens in der Stadt (in Begeleitung meiner KIDS!!!) für sowas angesprochen..gehen die mittlerweile soweit? ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Britta-1976:

Ich wurde letztens in der Stadt (in Begeleitung meiner KIDS!!!) für sowas angesprochen..gehen die mittlerweile soweit? ;-)

Das ist schon einstarkes Stück. Wie hast du reagiert?

Geschrieben

Ich wusste nicht was ich sagen sollte...ich meine die beiden Herren sahen gut aus..keine Frage. so ehrlich bin ich auch. Aber wie hätte ich bestenfalls reagieren sollen? Ich glaub am Anfang hab ich nur kurz gelacht. Aber dann hab ich gemerkt das die das Ernst meinten. Na ja..deren Nummer hab ich noch in meiner Handtasche..!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Britta-1976:

Aber wie hätte ich bestenfalls reagieren sollen?

Beispielsweise mit ner Anzeige? Wie alt sind dein Kinder? Erzählen die dann in der Schule, daß ihre Mutter gefragt wurde, ob sie nicht an nem Gangbang teilnehmen möchte? Und was hat das Aussehen der Typen damit zu tun? Dürfen gutaussehende Männer sich mehr herausnehmen als andere, was Beleidigungen betrifft???

Oder bist du sogar stolz darauf, ein "Castingangebot" für ne Rolle als "Schauspielerin" erhalten zu haben?

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Britta-1976:

Ich wurde letztens in der Stadt (in Begeleitung meiner KIDS!!!) für sowas angesprochen..gehen die mittlerweile soweit? ;-)

Und ich dachte immer die ganzen Straßenflirt Porno sind nur Fake !

 

Wie mann sich doch täuschen kann.

Geschrieben
  • Tja, wer hier nicht zum Zuge kommt, braucht sich nur ne Videokamera auszuleihen und ab geht die Luzie, lach. Das ist eben die berühmte "Besetzungcouch"...
Geschrieben

da würden wir auch mal gern mitmachen......LGG C.u.m.

Geschrieben

weiss jemand ob solche film gb auch im Raum Münster, Osnabrück, Bielefeld stattfinden?

Geschrieben

In Osnabrück haben die schon stattgefunden. Ist aber ein bisschen her. 

Gruß der Berg 

Geschrieben

wer war denn der Veranstalter und wo haben die Treffen stattgefunden? War das im Kino oder privat?

Geschrieben

Lieber wega03, das ist ja hier nicht MEIN Thread aber.......ist dein Google kaputt???? ;)

×
  • Neu erstellen...