Jump to content

Kommen - laut und leidenschaftlich bitte

Ma****

Empfohlener Beitrag

Mhh Es kommt doch immer auf denn Sex an.. Ob jemand laut oder leise ist.. Oder nimmst du dir vor.. Heute will ich laut sein dann leise... Sex passiert warum soll ich mir Gedanken machen ob er laut oder leise ist.. Hauptsache beide haben spass.
Am 3.1.2024 at 20:38, schrieb MaxMustermann007:

Mögt ihr es lieber still und leise?

So wie es mag .

Es kommt wie es kommt ,mal lauter und mal leise . 🤷‍♀️

Einen Mann der mucksmäuschenstill beim Sex ist würde ich komisch finden. 

Am 3.1.2024 at 20:38, schrieb MaxMustermann007:

Mögt ihr es lieber still und leise?

Ja, das ist mir lieber, als wenn Leute laut brüllend den Raum betreten und die Tür zuknallen.

• 2 Jahre später...

Gefühle raus lassen !!!! so wie es sich dann am besten anfühlt, mal laut, andermal weniger laut

aragon616
Gerade eben, schrieb irgendwannwieder:

Gefühle raus lassen !!!! so wie es sich dann am besten anfühlt, mal laut, andermal weniger laut

ich  denke das man da keinen aufpasser im kopf hat wenn man es spüren kann und es einen nicht mehr beherrschen lässt vor lauter geilheit ist alles die richtige lautstärke

HansDampf77

Ich mag Ihre positiven Reaktion, wobei Sie lauter werden können, ich aber auch die leisen Reaktionen mag. 
In einigen Situationen genießen Frauen relativ still. Doch wenn mir alles Andere Zeigt wie sehr sie empfinden und genießen, genieße ich das fast mehr, als ihre akustischen Signale. 

Laut sein heißt loslassen können .Wen du was hörst hat man alles richtig gemacht und den richtigen Partner .Ohne ist ein no go

Laut sein alles um sich herum vergessen und den Moment genießen so bei mir. Wenn absolute Stille herrscht nein geht gar nicht.

Lebenundlachen

Sehe ich genauso, schön zu hören, wenn sie kommt 

• Neu erstellen...