Jump to content

Kommen - laut und leidenschaftlich bitte


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die einen kommen so, die anderen so u d andere wiederum überhaupt nicht 😎
Geschrieben
Das hast Du weder vorzuschreiben, noch zu bestimmen! Wenn Deine Partnerin beim Orgasmus die Luft anhält und fast dabei erstickt, hast Du es einfach so hinzunehmen…
DerLustvolle22
Geschrieben
Stumm sollte sie nicht sein allerdings mag ich es laut such nicht das wirkt künstlich...einfach hörbar Zimmerlautstärke reicht
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MeghanTr:
Das hast Du weder vorzuschreiben, noch zu bestimmen! Wenn Deine Partnerin beim Orgasmus die Luft anhält und fast dabei erstickt, hast Du es einfach so hinzunehmen…

Da hast du irgendwas grundlegend falsch verstanden.

Geschrieben
Warum sind Frauen laut beim Sex?Laut einer britischen Studie (ja,ja,die Briten) wollen sie,dass die Männer schneller kommen.....immer diese Studien
Geschrieben

Für mich ist es sehr erregend wenn mein Gegen über laut beim sex ist weil das zeigt wie gut es ihr oder Ihm gefällt

Geschrieben
So wie die Frau in dem Moment ist,ist es am besten
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Je nachdem wie es ist.
Geschrieben
Kommt auf die Stimmung und Situation an. Dennoch solle es sich natürlich anhören und nicht als wäre man in einem .......
Geschrieben

Ja genau weil Gestellt finde ich es doof 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MaxMustermann007:

Ich als Mann komme sehr gerne spür- und hörbar. Ich meine keinen Urschrei, aber doch wahrnehmbar. Mich macht es geil, wenn SIE auch laut wird - auch hier keine oscarreife Darbietung, sondern authentisch und einfach gefühlt. Mögt ihr es lieber still und leise?

Ja, ich mags auch, wenn ich die Lust meines Gegenüber hören kann. Ich selbst bin auch recht laut. Hängt aber auch vom Talent meines Gegenübers ab. 

Geschrieben
Hauptsache natürlich und authentisch! Gerne laut, alle zwei. Außer natürlich an Orten wie der Schwimmbadumkleide oder ähnlichem, wir wollen ja wiederkommen 😁
Geschrieben

Ich bevorzuge es autentisch mal Laut mal Leise 😉 sehr leidenschaftlich und Gefühlvoll 😉 kommt ganz auf den Mann an wie er mich in den Wahnsinn treibt 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Im Zelt mitten auf dem Campingplatz laut!

Morgens muss man mit Applaus empfangen werden.

Es ist öfters passiert, dass man sich getroffen hat um Punkte zuverteilt. War immer feucht-fröhlich-unterhaltsam

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Es kommt auf die Intensität an. Meist bin ich schon recht laut. Mein Freund (leider) nur recht selten
Geschrieben
Da gibt es bei mir keine allgemein gültige Regel. Meine Orgasmen sind ja auch nicht immer gleich 🤷🏼‍♀️ Mal super intensiv, mal „nur“ intensiv, mal soft usw. Entsprechend geräuschvoll oder geräuscharm fällt der Höhepunkt / fallen die Höhepunkte aus.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist ja auch, ob ggf. Kinder im Haus sind und vielleicht sogar in Hörweite. Solange die Kinder im Haus waren, haben wir unsere Lautstärke immer heruntergedreht, sofern möglich. Wäre schon etwas peinlich, wenn der 5jährige im Kindergarten erzählt, dass er nachts nicht schlafen konnte - weil die Eltern so laut gestöhnt haben, oder? 🙃
Geschrieben

 

Ich mag es nicht still aber auch nicht laut, ich selbst rede viel beim Sex und es erregt mich, wenn ich den Mann auch hören kann.

Geschrieben
Also ich hatte noch keinen Grund laut zu sein.
Bei meinem Gegenüber ist es mir weitestgehend egal. So lange nicht das Haus zusammengeschrien wird, ist alles gut ;)
Geschrieben
Wen sich zwei gefunden haben die zusammen harmonieren. Die Vertrauen zueinander haben .Kann der Sex sehr gut und leidenschaftlich werden Auch sehr laut
Geschrieben
Vor Jahren bin ich mal sehr laut und leidenschaftlich von einer Party nachhause gekommen...wenn ich jetzt so zurück denke, hat es mich nicht wirklich geil gemacht als "Sie" laut und authentisch wurde...ich war froh das ich keine geschallert bekommen habe. Ich habe daraus gelernt, entweder leise nachhause kommen oder in der Garage schlafen 👍🤷‍♂️
Geschrieben

Also absolute stille, egal ob bei Mann oder Frau, ist nicht so unser Fall, allerdings müssen die Nachbarn nicht unbedingt mit unterhalten werden. :jumping:

Geschrieben

Dezentes Stöhnen und Bewegen gern, lautes schreien muss nicht sein.

×
×
  • Neu erstellen...