Jump to content

Zeiten im Novum Lippetal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag zusammen,

Mich würde mal interessieren zu welchen Zeiten (Uhrzeit und ggf Tage) ihr so im Novum in Lippetal/Hamm Uentrop seit? Seid ihr eher am Nachmittag da oder eher Abends oder vorm Ladenschluss?

Geschrieben
Eher vormittags/mittags im Novum Hameln
Geschrieben
Du möchtest sicher wissen mit deiner Frage,wann dort am meisten los ist...

Jetzt denk mal selber nach wann du glaubst das das dort der Fall ist..

Morgens wenn die normal im Leben stehenden Menschen Arbeiten oder vieleicht am Abend wenn die meisten Freizeit haben?
Dann bedenke das viele in der Woche am nächsten Tag arbeiten müssen..

Daraus folgt dann Abends und ein Tag an dem "normal" am nächsten nicht gearbeitet wird.

Das heißt bevor du dich jetzt verrechnet...Freitag und Samstag Abend ☝️😉
Geschrieben
Ich kann pk-Besuche am besten tagsüber einbauen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Zeldaking:

Du möchtest sicher wissen mit deiner Frage,wann dort am meisten los ist...

Jetzt denk mal selber nach wann du glaubst das das dort der Fall ist..

Morgens wenn die normal im Leben stehenden Menschen Arbeiten oder vieleicht am Abend wenn die meisten Freizeit haben?
Dann bedenke das viele in der Woche am nächsten Tag arbeiten müssen..

Daraus folgt dann Abends und ein Tag an dem "normal" am nächsten nicht gearbeitet wird.

Das heißt bevor du dich jetzt verrechnet...Freitag und Samstag Abend ☝️😉

Deine Logik ist beschränkt korrekt. Es gibt Personen, die nur wochentags an Vormittagen Zeit für einen Besuch haben. Und das sind nicht wenige 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Deine Logik ist beschränkt korrekt. Es gibt Personen, die nur wochentags an Vormittagen Zeit für einen Besuch haben. Und das sind nicht wenige 😉

Schon mal dort gewesen?Dann wüsstest du um meine Rechnung 😉👍

Aber ja die notorischen Familienväter auf Abwegen zieht es in den Morgen BIS Feierabendstunden dort hin...

Die Frauen eher weniger😅😂

bearbeitet von Zeldaking
89hotpair90
Geschrieben
Erfahrungsgemäß sind eher Freitags und Samstags Abends mehr Leute dort anzutreffen. Aber grundsätzlich gibt es natürlich auch Leute die zu anderen Zeiten dort anwesend sind 😉
89hotpair90
Geschrieben
Erfahrungsgemäß sind eher Freitags und Samstags Abends mehr Leute dort anzutreffen. Aber grundsätzlich gibt es natürlich auch Leute die zu anderen Zeiten dort anwesend sind 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Zeldaking:

Das heißt bevor du dich jetzt verrechnet...Freitag und Samstag Abend

Ich ergänze:
Grundsätzlich trifft man Leute auch an jedem Arbeitstag ab der typischen Feierabendzeit bis in den nicht ganz so späten Abend.

 

vor 4 Stunden, schrieb N-KWAF:

Novum in Lippetal

Ich bin da tatsächlich noch nicht drin gewesen, hab aber über Jahre hinweg Dategesuche vorzugsweise zu den genannten Zeiten nach Feierabend erhalten, wobei individuelle Verabredungen gern auch für den Vormittag angefragt wurden. Beruflich bin ich dort eine Zeit lang oft vorbei gefahren und kann aus dem Fahrzeugaufkommen auf den zugehörigen Parkplätzen ebenfalls ableiten, dass vormittags meist weniger los ist. Zum Nachmittag ist auch unter der Woche mehr los. "Feierabendverkehr" im doppelten Sinne.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Haha, das mit dem Fremdgehen ist ja anscheinend schon ausgemachte Sache... 😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Alter, was öffnest du hier Threads, wenn du deine Beziehung eh an die Wand fährst für ein bisschen Ficken... mannomann
×
×
  • Neu erstellen...