Jump to content

Gut rasiert


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich fehlt doch im Profil eine Unterscheidung zwischen Achseln und Unten, wenn man z.B. Achseln auf 0 rasiert und Untenrum ganz knapp gestutzt? (Wobei ich es bei mir auch komplett rasiert mag)
Wuschel-4444
Geschrieben
Da gibt es nur eine einfache Antwort, pflege meinen Körper und Stutze nur....hab keine Süsse an der Seite die alles Blank möchte.
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Frauen mag ich es entweder komplett rasiert oder mit gestutzten „Steg“ o.Ä. am liebsten. Mit gut gestutzt kann ich auch noch leben… 

Selbst rasiere ich fast Alles, lasse oberhalb was auf 9mm gestutzt stehen und in Form gebracht stehen. 
 

Sonst rasiere ich mich nur im Gesicht und stutze meine Achselhaare, bin sonst aber auch nicht stark behaart. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PeterSilie1:

Du redest mit deinen Kindern über so etwas und bist stolz, dass sie zwei Sachen auseinander halten können 🤔?! Machst du das am lebenden Objekt und mit Zeigestock?

Gibs zu..du warst nicht nur Kreide holen, sondern hast das Thema Sexualkunde vollends geschwänzt. Heutzutage werden die Kinder/ Jugendlich durchaus sehr ausführlich im Biologieunterricht aufgeklärt. Inklusive Anatomie. Mein jüngster musste ein einstündiges Referat über den weiblichen Zyklus halten🙃

Aber lass gut sein, du bist wahrscheins etwas einfacher gestrickt. Deine plumpe Antwort deutet darauf hin.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Eluri:

Gibs zu..du warst nicht nur Kreide holen, sondern hast das Thema Sexualkunde vollends geschwänzt. Heutzutage werden die Kinder/ Jugendlich durchaus sehr ausführlich im Biologieunterricht aufgeklärt. Inklusive Anatomie. Mein jüngster musste ein einstündiges Referat über den weiblichen Zyklus halten🙃

Aber lass gut sein, du bist wahrscheins etwas einfacher gestrickt. Deine plumpe Antwort deutet darauf hin.

Zwei meiner älteren Nichten haben mich mal beim Duschen überrascht, als sie 5 waren. 
(Wir hatten halt nur ein Bad, was nicht abgeschlossen wurde, wenn nur die Familie da war) 

Da die Dusche mit Milchglas eingehaust war, hätte man mich beim Duschen eigentlich eh nicht gesehen. Doch meine Nichten fanden es witzig, die Tür auf und zu zu machen und auch das ich sie etwas nass gespritzt habe. 
 

Doch dann stellten sie mir Fragen, über meinen „Pilleman“…😳

Was mir unangenehm war, doch versuchte ich Ihre Fragen kindgererecht zu beantworten… 

Dann wollten sie „Ihn“ aus Neugier mal anfassen, was mich völlig überforderte und ich sie erstmal direkt weggejagte habe… 

Nachdem ich geduscht war, mir etwas Gedanken über diese Situation machen konnte, habe ich gedacht das ich mit Ihnen nochmal darüber reden sollte, bzw. wollten Sie das auch. 
 

Da meine Nichten mir blind vertrauen, ich Ihnen nur alles Beste wünsche, habe ich Ihnen dann ihre Fragen beantwortet. Da ich mir dachte, besser das ich Ihnen diese Fragen beantworte, als wenn es Fremde machen… 

Da es mir auf der Seele brannte, habe ich Darüber auch mit meinen Schwestern geredet, die es gut fanden das Sie in mir einen Gesprächspartner haben, der einen anderen Draht zu Ihnen hat als Mama und Papa. 
 

Auch wenn meine Nichten nicht genau verstanden was ich meinte, sie haben verstanden, wenn Jemand sagt das man „Was“ vor Mama und Papa verschweigen sollte, sollten sie zumindest Mama und Papa Informieren und wenn sich damit besser fühlen, auch ihren Onkel. 

Ich habe mal mit einer Kinderärztin darüber gesprochen, wann ich mit den Kindern darüber sprechen kann, Sie meinte nur, „wenn sie dich Danach fragen“. 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

@HansDampf77

Aufgeklärt hab ich meine Kinder vorher schon auch selber, aber auch nur wenn fragen aufkamen. Es ist da sehr individuell. In der Schule wird das ganze " vertieft" . Die Mädchen bekamen auch Einzelstunden ohne die Jungs mit einer Hebamme. Das war schon in der 4.  Klasse Grundschule. Da wird das Thema Geburt erklärt.  Mittlerweile sind die Klassen gemeinsam in dieser Stunde. Ist schon irre. Früher war das nicht so.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Eluri:

Gibs zu..du warst nicht nur Kreide holen, sondern hast das Thema Sexualkunde vollends geschwänzt. Heutzutage werden die Kinder/ Jugendlich durchaus sehr ausführlich im Biologieunterricht aufgeklärt. Inklusive Anatomie. Mein jüngster musste ein einstündiges Referat über den weiblichen Zyklus halten🙃

Aber lass gut sein, du bist wahrscheins etwas einfacher gestrickt. Deine plumpe Antwort deutet darauf hin.

Mensch ich schaffe es doch immer wieder, dass die Pussys eingeschnappt sind 🤔, dann musst du wohl noch ein Bisschen an dir arbeiten 🤷. Du willst mir also sagen, dass ein Junge in der Schule über ein Thema, was ihn überhaupt nichts angeht, einen stundenlangen Vortrag halten muss?! Wo sind wir nur hingekommen 🤦. Lass mich raten, du bist alleinerziehend und deine "Söhne" identifizieren sich mit she/it 🤣. Und lass mich weiter raten, du bist Lehrerin und bekommst körperliche Beschwerden, wenn jemand etwas anderes sagt, als in deinem schlauen Lehrbuch steht. Schnuckelein, wenn du wegen so etwas hier so ein Fass auf machst, dann solltest du mal, evtl. In Zusammenarbeit mit deinem Psychologen, ergründen, wo dein Problem liegt 👍.

Geschrieben

@PeterSilie1miep

Alles falsch...ok, nur alleinerziehend. Aber da du soviel schreibst, bist du  derjenige, der sich erbost gibt. 

Alles Gute für dich..und es freut mich schon etwas, das du den Unterschied Vulva und Vagina jetzt sicherlich kennst . 😂

Geschrieben

Wo liegt das Problem mal eben den Rasierer anzusetzen wenn man eh unter der Dusche steht?

Somit ist man auch täglich glatt und anständig rasiert, wenn es denn gewollt ist

Ich kann nicht nachvollziehen warum so mancher daraus so ein Spiel macht

Geschrieben
Subjektive Meinung:

Bei mir:
Wie auf‘m Kopf, immer fresh frisiert (gestutzt)…

Bei Ihr:
Ein schön frisierter "Irokese"…
Bei einem schönen Bauch unterstreicht es die Ästhetik ungemein…😏
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NotUrToy:

Ich mag es, wenn Mann komplett intim rasiert ist, dann stören auch keine Haare zwischen den Zähnen.😉

"Frohes neues Jahr, du Göttin"  🍀🍀🍀

Geschrieben
@Eluri Was denn nun, wir hatten uns doch auf Fischbrötchen geeinigt 😜. Gesundes Neues noch ✌️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PeterSilie1:

@Eluri Was denn nun, wir hatten uns doch auf Fischbrötchen geeinigt 😜. Gesundes Neues noch ✌️

Lach....dir auch ein gesundes neues Jahr...Fischbrötchen passt🤭

Geschrieben
Am 3.1.2024 at 00:42, schrieb MaxMustermann007:

Wie wichtig ist Euch eine gute Rasur im Intimbereich? Gibt’s da Unterschiede bei Männern und Frauen? Und: was zur Rasur am Körper?

rasiertter mann = knabe

 

das törnt mich maximal ab

HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eluri:

@HansDampf77

Aufgeklärt hab ich meine Kinder vorher schon auch selber, aber auch nur wenn fragen aufkamen. Es ist da sehr individuell. In der Schule wird das ganze " vertieft" . Die Mädchen bekamen auch Einzelstunden ohne die Jungs mit einer Hebamme. Das war schon in der 4.  Klasse Grundschule. Da wird das Thema Geburt erklärt.  Mittlerweile sind die Klassen gemeinsam in dieser Stunde. Ist schon irre. Früher war das nicht so.

In meiner Grundschule wurde dieses Thema eher „oberflächlich“ angerissen, auch wenn meine Lehrerin auf Viele Fragen ein ging. 
Nachdem meine Lehrerin mir auch meine Fragen, z.B. der Wirkungsweise der Pille… (was mich interessierte, da ich wusste das meine älteren Schwester „die Pille“ , nahmen und es ein heikles Thema zuhause war…) erklärte, hagelte es Beschwerden an die Schule, von Seiten einiger Eltern… 

Muß dazu sagen, ich war auf einer katholischen Grundschule und wurde auch von Nonnen unterrichtet… 

Meine Lehrerin (die keine Nonne war und Mutter von drei Kindern) ließ die Kritik an sich abprallen und meinte das das zu ihrem Lehrauftrag gehört, auch so welche Fragen zu beantworten. 

In den weiterführenden Schulen wurde da etwas tiefgründiger darauf eingegangen, doch eher auf der biologischen Ebene, weniger auf der menschlichen/psychologischen… 

 

Obwohl es unter meinen Eltern eigentlich so abgesprochen war, meine Mutter klärt meine Schwester auf und mein Vater mich, war es meine Mutter die diesbezüglich das Meiste machte. 

Das Kinder nicht vom „Klapperstorch“ kommen, war mir schon vor der Schule klar, dafür hatten wir zu viele Tiere… 

Als ich eines Nachts meinen Vater panisch weckte, da unsere Katze Dinge machte, die ich von ihr nicht kannte, dachte sie währe krank bzw. stirbt gleich, nötigte ich meinen Vater mir doch etwas Mehr zu erklären… (unsere Katze war rollig und gebar später ihre Jungen, nachts, in meinem Bett…) 

 

Geschrieben
Eigentlich krass, dass es vielen so wichtig ist, ob jemand rasiert oder unrasiert, oder wie rasiert…
Ist es nicht wichtiger, dass die Leute sich so wohlfühlen, wie sie sind?
×
×
  • Neu erstellen...