Jump to content

Gut rasiert


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin schon immer rasiert und Frau sollte es auch sein. Meine Bekannte ist glatt rasiert, da macht der Sex auch mehr Spaß, mag Haare beim lecken nicht.
Geschrieben
Ich mag es bei mir wie auch bei der Partnerin untenrum blank lieber...
Geschrieben
Na eine richtig glatt rasierte Vagina ist natürlich beim Oralsex das Größte. Ist mir also schon wichtig. Kommt leider selten vor. Erst Recht bei empfindlicher Haut ☹️.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt:
Also rein anatomisch gibt es dort große Unterschiede! lach
Jeder soll mit seinem Körper machen was er für richtig hält. Für mich ist eine gute Körperhygiene wichtig, aber das hat ja nichts mit rasieren zu tun.

Danke schön 🙏
Endlich einmal jemand, der den Unterschied erkennt. Wie Du schon sagst: "Rasieren hat nichts mit Pflege zu tun."

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MaxMustermann007:

Wie wichtig ist Euch eine gute Rasur im Intimbereich? Gibt’s da Unterschiede bei Männern und Frauen? Und: was zur Rasur am Körper?

Gestutzt reicht vollkommen

Geschrieben
Hatte schon beides, für mich sollte Frau ein Bär haben, zumindest ein schönen Rest davon in Form egal. Es hat immer noch etwas ***isches, vom gesundheitlichen mal ganz abgesehen, es erfüllt nach wie vor eine Funktion!
Geschrieben

Blank, bin auf den Geschmack gekommen, passt fûr mich und das Gefühl ist besser. Bei Frauen sieht es blank besser aus und motiviert mich mehr. Die Sicht ist besser

Geschrieben
Glatt wie ein Babypopo wird es nie werden, da jeder eine andere Haarstruktur hat,sollte aber an der gewissen Stelle schön glatt sein 🙂
Geschrieben
Wenn mindestens drei Pflaster den Sack zieren, dann halte ich das für eine "schlechte" Rasur. 🤔
Geschrieben
Im Intimbereich und unter den Achseln mag ich es bei mir rasiert - das fühlt sich für mich einfach besser an.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Im Intimbereich und unter den Achseln mag ich es bei mir rasiert - das fühlt sich für mich einfach besser an.

Bloß nicht im Gesicht....wehe ich warne dich !.....Küsschen 

Ich bin manchmal komplett haarlos selbst die Augenbrauen.....weil ich es einfach geil finde ....

Geschrieben
Ich bin komplett rasiert außer auf meinem Köpfchen 😉 ich liebe dieses blanke Gefühl auf der Haut/Körper auch beim Mann 😉 die einzigen Haare die ein Mann haben darf ist an den Beinen und Armen wenn es sich in Grenzen hält 💪
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Resolute:

Bloß nicht im Gesicht....wehe ich warne dich !.....Küsschen 

Ich bin manchmal komplett haarlos selbst die Augenbrauen.....weil ich es einfach geil finde ....

Keine Sorge, der Bart bleibt. Hat eh lang genug gedauert, bis ich mich da rangetraut habe …

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MaxMustermann007:

Wie wichtig ist Euch eine gute Rasur im Intimbereich?

Unwichtig 

Geschrieben
extrem wichtig!
ich werde mir keine haare in den mund holen!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Und so vor dem Rasierwahn ?
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist mir egal...ich selbst rasdiere mich nicht und mur ist auch egal ob Frau es ist ihr Körper ihre Entscheidung ich achte auf andere Dinge mir sind andere Dinge bei einerpotenzielle Partnerin wichtig. Mir ist es auch egal ob es anderen wichtig ist oder nicht ich mache es trotzdem nicht.....Dan passt es halt nicht wem es stört es laufen so viele draußen rum wo es dan eher passt und die rassiert sind soll Frau dan die nehmen.
CypherState
Geschrieben
Bei dem Thema gehen die Meinungen EXTREM auseinander und sollten sie auch, denn sonst wäre es langweilig..🤷🏻😁
Für mich persönlich kommt bei mir nur absolut blank im Intimbereich in Frage, auch rasiere ich mir die Achseln, es ist einfach hygienischer....bei der Frau mag ich es genauso blank, aber auch ein Brasilian-Stripe, ein gepflegtes Dreieck etc. auf dem Venushügel ist attraktiv, der direkte Intimbereich also Schamlippen etc. sollte definitiv rasiert sein, denn ich mag mir keine Haare aus den Zähnen puhlen...😅😜
Geschrieben
Rasur am ganzen Körper - ungern, das stachelt dann. Lieber Waxing.
Intim/Achseln/Gesicht (normale Körperpflege eben) reicht frisch rasiert.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb :
Und so vor dem Rasierwahn ?

Du meinst vor den alten Römern? (Bart wurde schon in der Steinzeit rasiert)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chichibella:

Rasur am ganzen Körper - ungern, das stachelt dann. Lieber Waxing.
Intim/Achseln/Gesicht (normale Körperpflege eben) reicht frisch rasiert.

Waxing 😱

Geschrieben
Mal ja, mal nein, je nach Lebenssituation 😎
×
×
  • Neu erstellen...