Jump to content

Gut rasiert


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HexHex52:

Glatt wie ein Babypopo wird es nie werden, da jeder eine andere Haarstruktur hat,sollte aber an der gewissen Stelle schön glatt sein 🙂

Immer schön rasiert 

Geschrieben

Stoppeln sind immer Mist,  egal wo

Geschrieben
Haare auf der Brust, im Gesicht, an den Beinen und unter den Armen gehören regelmäßig entfernt. Im Intin
Geschrieben
Haare auf der Brust, im Gesicht, an den Beinen und unter den Armen gehören regelmäßig entfernt. Im Intimbereich kommt es auf die sexuellen Vorlieben an. Bei gewissen oralen Vorstellungen könnten Haare zum Menue dazu gehören und die mag nicht jeder im Mund
Geschrieben
Komplettrasur muss schon sein 👍🏻 manchmal gehen auch kleine Muster 😅
Geschrieben
Intim muss es glatt sein. Bei allen Beteiligten. Nix ist ätzender als ekliges Intimgestrüpp
Geschrieben
Ich finde bei Frauen die Haare auf dem Venushügel sehr sexy. Allgemein bin ich da aber nicht großartig empfindlich. Mir ist wichtig dass sich die andere Person so wohlfühlt wie sie ist.
Geschrieben
Körperrasur: ist bei starker Behaarung sehr aufwendig, muss oft wiederholt werden. Besser find ich ordentlich enthaaren. Ein stark behaarter Körper mit blank rasierten Intimbereich sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. Aber Jedem das Seine!
Eine gute Rasur find ich es, wenn keine Stoppeln und lange Haare mehr stehen bleiben, Konturen erkennbar sind, kein krasser Übergang zum behaarten Areal stattfindet.
Geschrieben
Egal, habe ich mir noch keine Gedanken drum gemacht.
Geschrieben

Intimrasur...

Ich bin Single und ich bin rasiert...

...rasiert bin ich vor allen Dingen, da es mir angenehm ist...

Als Single rasiere ich mich somit ja nicht etwa einer eventuellen Partnerin zuliebe...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wolfflow:

Was ist ne schlechte Rasur?

Stoppelig und pieksend :persevere:

Geschrieben
Für mich persönlich gehört aber eine Rasur dazu. Bei Unterleibspullover bin ich raus. Genauso bei Achselkatze, Haare auf dem Hintern, dem Rücken und den Schultern usw. Klingt komisch, aber das ist mein persönliches Ding. Jede/r mag es anders, zum Glück.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Stoppelig und pieksend :persevere:

Datt iss ne alte Rasur....B|

Geschrieben
Ich mag es, wenn Mann komplett intim rasiert ist, dann stören auch keine Haare zwischen den Zähnen.😉
morituritesalutant
Geschrieben

ich mag es bei mir glatt, aber bei einer frau zählt für mich nur, dass sie sich wohlfühlt, egal ob mit oder ohne haare.

Geschrieben
Jeder wie er es mag.
Ich kann nicht von einer Frau verlangen sich zu rasieren, wenn ich es selber nich mache. Gepflegt muss man sein, egal ob Mann oder Frau, dann spielt der Rest keine Rolle, wenn man damit kein Problem hat. Ich selbst stutze nur im Intimbereich.
Außerdem finde ich Körperbehaarung an einer Frau schon irgendwie sexy.
"be brave don't shave"
Geschrieben
Ist mir nicht so wichtig. Hauptsache das Gesamtpaket passt.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MaxMustermann007:

Wie wichtig ist Euch eine gute Rasur im Intimbereich?

Ist mir so wichtig, dass ich mich regelmäßig rasiere.

vor 19 Stunden, schrieb MaxMustermann007:

Gibt’s da Unterschiede bei Männern und Frauen?

Ja. Es ist mir egal, ob die Frau rasiert ist. Nur mag ich keine Stoppel...die kratzen.

 

vor 19 Stunden, schrieb MaxMustermann007:

Und: was zur Rasur am Körper?

Ich mag Haare nur auf dem Kopf. Wobei ich es im Gesicht manchmal etwas vernachlässige. Allerdings gibt es bei mir auf der Brust nicht wirklich was zu rasieren.

Geschrieben

When the Bush is away, the tree Looks longer 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PeterSilie1:

Na eine richtig glatt rasierte Vagina ist natürlich beim Oralsex das Größte. Ist mir also schon wichtig. Kommt leider selten vor. Erst Recht bei empfindlicher Haut ☹️.

Mensch, im Bio Unterricht warst du Kreide holen? Ist immer wieder erstaunlich, dass erwachsene Männer Vulva und Vagina nicht auseinander halten können🙄

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Eluri:

Mensch, im Bio Unterricht warst du Kreide holen? Ist immer wieder erstaunlich, dass erwachsene Männer Vulva und Vagina nicht auseinander halten können🙄

Au weia, wie konnte mir das nur passieren 😱. Und wie konntest du nur verstehen was ich meine 🤔? Nennen wir es einfach Fischbrötchen OK?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Au weia, wie konnte mir das nur passieren 😱. Und wie konntest du nur verstehen was ich meine 🤔? Nennen wir es einfach Fischbrötchen OK?

Weil du nicht der einzige bist, der es nicht auf die Kette bekommt😜ich bin froh, dass meine Söhne( 24 und 16) das schaffen. Erfüllt mein Herz ein klein wenig mit Stolz. Aber das Fischbrötchen trifft es dann wohl auch. 🙃

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Eluri:

Weil du nicht der einzige bist, der es nicht auf die Kette bekommt😜ich bin froh, dass meine Söhne( 24 und 16) das schaffen. Erfüllt mein Herz ein klein wenig mit Stolz. Aber das Fischbrötchen trifft es dann wohl auch. 🙃

Du redest mit deinen Kindern über so etwas und bist stolz, dass sie zwei Sachen auseinander halten können 🤔?! Machst du das am lebenden Objekt und mit Zeigestock?

Lutschmalpipi
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Blumenfreundin1979:

Für mich kommt nur ein rasierter Mann in Frage in der intimzone und den achseln 😁

Aufjedenfall vor dem Treffen stelle ich immer die frage 

×
×
  • Neu erstellen...