Jump to content

Kuschelgruppe mit Happy End für die Frau


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MeineFüße1985:

Es wird kein Dödel eingesteckt und es muss keine Frau irgendwem einen blasen usw

Dann wäre das nix für mich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

Grundsätzlich ein interessanter Gedanke, dieser wird aber bei mir letztendlich mit diesem Happy End zunichte gemacht.

Menschliche Nähe zu vergeben, jederzeit...

Menschen in den Arm zu nehmen, Menschen festhalten, eine Schulter anbieten 

Intime Kontakte dabei, wäre für mich ein NoGo

Intime Kontakte gehören aber dazu ...zur menschlichen Wärme .. auch Küssen z.b.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Intime Kontakte gehören aber dazu ...zur menschlichen Wärme .. auch Küssen z.b.

na, ich weiss nicht, ob fremde menschen sich von mir küssen lassen wollen. die meisten scheuen sich ja schon, in den arm genommen zu werden. so kenne ich das auf jeden fall.

Geschrieben
Ist sowas nicht seit den Sechzigern überholt?
"Free Live" ist inzwischen Erwachsen geworden😉
Geschrieben

Einen Bericht über Kuschelgruppen habe ich vor Jahren schon mal gesehen. In den Gruppen blieben die Klamotten aber am Körper und mehr als reines kuscheln war tabu. Kuscheln mit Fremden wäre nichts für mich, zu intim. Jemanden dabei auch noch einen Orgasmus zu bescheren, ist für mich dann genauso Sex, wie eine Alibi-Massage mit Happyend. Ganz egal ob dabei nun einer zum Orgasmus kommt, oder beide bzw. alle.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

na, ich weiss nicht, ob fremde menschen sich von mir küssen lassen wollen. die meisten scheuen sich ja schon, in den arm genommen zu werden. so kenne ich das auf jeden fall.

Ich weiß, ich kenne das auch. Wie gesagt ich hatte mal eine Liebesschule, da war ich um die 35 - aber das waren andere Zeiten. Die Menschen waren viel offener und auch toleranter. Ich bin ein Althippie - da war es noch viel freier (ich war einer von 400.000 auf dem Woodstock-Festival in Amerika), da haben junge Leute öffentlich gefickt, obwohl da Polizisten vorbei gegangen sind - da hat sich niemand dran gestört - heute wärst du in Amiland dafü

 

vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Ist sowas nicht seit den Sechzigern überholt?
"Free Live" ist inzwischen Erwachsen geworden😉

r im Knast, und bei uns in Deutschland ist bei jeden Busenblitzer fast schon öffentliches Ärgernis ... Die Menschheit geht mit ihrer Prüderie wieder ins Mittelalter zurück, dabei sollten wir das einfach genießen - es gibt schon so genug Scheiß auf der Welt

Geschrieben

Das machen glaub nur Leute die im Wald auch Bäume umarmen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:

Ist sowas nicht seit den Sechzigern überholt?
"Free Live" ist inzwischen Erwachsen geworden😉

Leider nicht. Viele haben inzwischen so viel Angst voreinander - keinen Arsch mehr in der Hose ...

Geschrieben
Ist für mich einfach nur eine Herrenüberschußnummer durch die Wortgebung als Bullshitbingo-Hipster-Kacke getarnt.
Ist mir zuviel Östrogen-Egotrip.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb govinda777:

Das machen glaub nur Leute die im Wald auch Bäume umarmen.

Ähm nein , sei doch nicht so negativ Mutternatur gegenüber 😆
.
.

Ich hab da tatsächlich mal was in Münster drüber gelesen. Find ich persönlich klasse.

Geschrieben

Denke so ein "Happy End" will keine Frau..

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda777:

Denke so ein "Happy End" will keine Frau..

 

Ja, wenn man eh in so ner Gruppe ist, irritierts halt schon, wenn die Bukkake fehlt. 🤔

Geschrieben
Sehr gut. Ich wäre gern dabei, weil ich gern verwöhne
Geschrieben
Ziemlich einseitig... Warum sollte ich so meine Zeit verschwenden...? Ich habe Gewürzgurken zu zählen...
Geschrieben
Ich fände mega - bin dabei, wenn es sowas im Rhein-Main-Gebiet gibt!
Geschrieben

Die Idee finde ich klasse, und würde mich an solchen aktionen beteiligen. Das kuschel und streicheln finde ich sehr erotisch

Geschrieben

Ich bin zwar ein Mann aber mir gefällt das.  Ich würde sehr gerne kuscheln, Nähe spüren, der Frau ein richtig tolles Gefühl geben und liebend gerne ausgiebig oral verwöhnen.   Ich muss mein Schwanz nicht zwingend auspacken, allerdings sollte es die Frau nicht stören wenn ich dann ein steifen Schwanz in der Hose habe und dieser auch spürbar ist.  Unklar ist jetzt, ob die Männer auch nackt sind oder nicht. Wenn ja, tropft er halt vor Geilheit... 

Geschrieben
Kann man doch mit Gleichgesinnten organisieren, ist doch kein Problem.
Geschrieben
Für mich ist das definitiv nichts .
Ich mag mich nicht anfassen lassen von unbekannten Leuten und ich fasse auch nicht jede Person an ....dann noch happy end mit Frauen die squirten und lustvoll Sabbern nein danke , das geht mir definitiv zu weit.....
Geschrieben
Entweder alles oder nix ... Ein Zirkus baut auch nicht das Zelt auf und dann findet die Vorstellung nicht statt . Kuscheln ja aber dann in Kombination mit Sex . Und dann kommt es auf Sympathie an und wie viele die Gruppe umfasst.
HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paolo69:

Danke für dein Interesse an meiner Latte! Es kommt sehr darauf an, mit wem ich kuschel.

Wenn ich mit meinen Schatz kuschle, kommt es auch schon mal vor, doch lange nicht immer. 
Wenn es ihr nicht gut geht, was z.B. ab und an mal vor kommt, wenn sie ihre Tage hat, weiß ich das sie kein Sex möchte, aber dennoch viel Nähe braucht. In der Situation bekomme ich z.B. fast nie eine Latte. 
 

Aber auch sonst heißt Kuscheln mit Ihr nicht gleich das ich eine Latte bekomme. 

In Situationen in denen ich merke das sie Lust auf Sex hat, geht es ganz schnell, aber durch direktes Handeln von Ihr, im Sinne von Taten, körperlich und/oder verbal. 

Ich muss dazu aber auch sagen, ich kuschele gerne und kann dann auch einfach „nur“ Ihre Nähe genießen. 
Habe von Frauen gehört das einige Männer da anders sind…🤷‍♂️

vor 6 Stunden, schrieb Rubinella:

Mag ja sein… aber um mit jemandem kuscheln zu wollen, brauche ich schon nen Bezug zu demjenigen und die richtige Stimmung. Ein vorheriges beschnuppern ist mir da einfach zu wenig.
Und auf Knopfdruck in einer Gruppe kann ich mir das für mich nicht vorstellen. 
 

Mit Beschnuppern kann auch Tage gemeint sein, nicht nur mal 10-60Min. 
 

Sicherlich ist da Jeder anders, doch mußte ich bei meinen Tantralehrgängen feststellen, ich kann auch mit relativ fremden Menschen Kuscheln, wenn mir die Menschen sympathisch sind. 
 

Ich habe es aber auch schon bei Festivals o.Ä. erlebt, dass ich relativ schnell kuschele, obwohl ich die Frauen noch nicht lange kannte. 

Geschrieben
Wenig. Kuscheln mit fremden brauch ich nicht. Zudem macht mich kuscheln auch nicht geil.
Geschrieben
Was es nicht alles gibt. Für mich wäre das nichts. Und sorry, irgendwie klingt das recht armselig.
girlfriend66
Geschrieben

Mit fremden ? Hast du was genommen? Davon will ich nichts. 

Anfassen darf mich nur mein Partner.

HansDampf77
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Chichibella:

Wenig. Kuscheln mit fremden brauch ich nicht. Zudem macht mich kuscheln auch nicht geil.

Die Kombination mit OV, Fingern und Orgasmen, finde ich diesbezüglich auch etwas befremdlich. 
 

Auch wenn ich auch gerne kuschle, ohne das es zum Sex kommt, doch kommt es auch schon mal vor das ich dann Lust bekomme, jedenfalls wenn ich mit meiner Partnerin kuschele. 
Dann widme ich mich etwas ihren Hals und ihrer Ohren, da Ich weiß das es ein Turbo für Ihre Lust ist. 
Entweder setzt sie mir dann direkt den Anker oder sie lässt es zu… 

×
×
  • Neu erstellen...