Jump to content

Kuschelgruppe mit Happy End für die Frau


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kuscheln, also Nähe und Intimität spontan zu einem fremden Menschen aufbauen und zulassen? Das ist für mich nicht vorstellbar. Kuscheln ist doch etwas sehr schönes und privates, dass möchte ich mit dem richtigen Menschen ganz alleine machen, dass soll nicht beliebig wirken.
Geschrieben
Falls im Raum München Interesse besteht, stehe ich gerne zu Diensten. Sowohl einzeln als auch im Rahmen einer Gruppe. Kuschel Erfahrungen und Kenntnisse in Yoni Massage vorhanden.
HansDampf77
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb nissian:

Schöne Idee nur ob dann auch alle Männer Ihre Dödel im Zaum halten können wage ich zu bezweifeln :(

Männer die das nicht können, werden aus so welchen Gruppen schnell aussortiert. 

Geschrieben
Gibt auch welche die verdienen gutes Geld nur mit Kuscheln,letztens erst ne Reportage gewesen.
Man sollte nur Happy End genau definieren.Für viele Frauen isses doch schon nen Happy End wenn der Alte endlich weg ist.Aber ansonsten, jedem das seine
HansDampf77
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Peppermint7:

Wäre sofort was für mich. Sich fallen lassen ohne die Erwartungshaltung des Mannes befriedigen zu müssen.

Sowas sollte in Beziehungen aber auch gehen, auch wenn es wohl nicht immer der Fall ist… 

Geschrieben

Wenn es nur um Kuscheln gehen soll, wieso muss dann die Frau zum Orgasmus gebracht werden? Ich zumindest verstehe unter Kuscheln nicht, dass an Geschlechtsteilen rumgeleckt oder gefingert wird oder ein Orgasmus überhaupt Ziel ist. 
 

Kuscheln ist für mich sehr intim. Das geht für mich höchstens mit sehr sehr guten Freundinnen oder mit einem Mann, den ich begehre. Ansonsten will ich niemanden so nah an mich dran lassen. 

Geschrieben
Nichts. Aber wenn sich genügend Kuschler mit garantierter Dödelhemmung finden, warum nicht?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MeineFüße1985:

... Es gibt auch spezielle Kuschelgruppen ...

Was haltet ihr davon?

Wo kann ich mich anmelden? 😯🤔🙄

Geschrieben
kuscheln und sex sind für mich nicht das gleiche. daher verstehe ich den kontext nicht. es geht um kuscheln, aber die frau soll sexuell befriedigt werden? passt nicht so ganz zusammen.
Geschrieben
Kuscheln in der Gruppe ist bestimmt auch mal witzig. Und wenn dann auch nichts passiert, kann man bestimmt auch schön einschlummern. Die Morgenlatte müsste man halt morgens vor die Tür stellen!
Geschrieben
🙄.. Nein...ich will mir das nicht vorstellen...
Geschrieben

Gerade bekomme ich Hühnerhaut vor Entsetzen. 

Geschrieben
Ich denke mir das kann ein sehr exotisches Abenteuer sein. Danke für mal ein schönes Thema 👏
Geschrieben
Was lässt die Einsamkeit nur mit Menschen alles machen, schlimm !
Geschrieben
FALLS sich alle an die Regeln halten, sind Kuschelgruppen eine feine Sache. Happy ends hätte ich lieber im privateren Rahmen, wenn überhaupt.
Geschrieben
Was ich persönlich davon halte?? Gar nichts!!! Eine fest eingespielte Spanking Gruppe würde ich da deutlich vorziehen 🤷‍♀️
Geschrieben
Hab das mal im TV gesehen. Wildfremde Menschen kuscheln miteinander... Niemals... 🙈🙈🙈.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MeineFüße1985:

In diversen Ländern, bestimmt auch hier, gibt es Kuschelgruppen. Es gibt auch spezielle Kuschelgruppen in denen die Frau zum Schluss egal ob oral oder per fingern zum Orgasmus gebracht werden. Sofern sie es wollen. Es wird kein Dödel eingesteckt und es muss keine Frau irgendwem einen blasen usw...es geht nur ums kuscheln mit anschließendem Happy End für die Frau. Wichtiger dabei ist natürlich das kraulen, streicheln, massieren, Nähe, Wärme und Geborgenheit.

 

Was haltet ihr davon?

Ich hab nix gegen Dödel. :joy:

Mal ehrlich, kann ich mir mit Fremden nicht vorstellen.

Bekannt kann ich Nähe schon im Alltag gut zulassen, ich bin ein Körperkontaktmensch, sofern mein Gegenüber das ebenso ab kann.

Gut bekannt könnte ich auch solche Kuschelrunden wahrnehmen. Aber dazu braucht es eine sich zugeneigte Gruppe, in der es Vertrauen, Ehrlichkeit und Intimität gibt.

Als VHS Kurs undenkbar. *lol*

DerLustvolle22
Geschrieben
Nix
Wäre mir zu langweilig und so nötig Han ich kuscheln nicht
×
×
  • Neu erstellen...