Jump to content

Kuschelgruppe mit Happy End für die Frau


Me****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Paolo69:

Nichts. Aber wenn sich genügend Kuschler mit garantierter Dödelhemmung finden, warum nicht?

Bekommst Du beim Kuscheln grundsätzlich eine Latte? 
 

Bei den Tantramassagelehrgänge kommt man sich ja auch sehr nah, doch das Männer da eine Dauerlatte hatten, habe ich nicht erlebt, was ich auch normal finde. 

Likeable007
Geschrieben
Nichts, weil letztlich immer ein Ziel vorgegeben ist. Selbst wenn der Kontex "nur" als Kuscheln definiert ist.
Anscheinend soll es anturnen, wenn mehrere Personen im Raum sind.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HansDampf77:

Bekommst Du beim Kuscheln grundsätzlich eine Latte? 
 

Bei den Tantramassagelehrgänge kommt man sich ja auch sehr nah, doch das Männer da eine Dauerlatte hatten, habe ich nicht erlebt, was ich auch normal finde. 

Danke für dein Interesse an meiner Latte! Es kommt sehr darauf an, mit wem ich kuschel.

Geschrieben
Ich darf hier echt nicht zu oft abhängen🤪😜🤪😜🤪🤯
Geschrieben
Hört sich nach ein Beta nice Guy treffen an .nein lass mal ohne mich
Geschrieben

Mit Irgendwelchen Leuten ??? 

Nüscht !!! 

 

Große Gruppe ??? 

Never ever !!! 

Geschrieben
Kuscheln hat für mich nichts zu tun mit sexuellen Handlungen. Abgesehen davon, dass ich grundsätzlich nicht für so Gruppen zu begeistern wäre.
Die Idee der Kuschelgruppe find ich als Möglichkeit für Menschen, denen Kontakte fehlen, mit denen sie Nähe austauschen können eine Alternative, wenn man kein Problem damit hat, dies mit völlig fremden zu tun. "Happy End" finde ich persönlich da fehl am Platz
Geschrieben
Ich hatte Mitte der achtziger Jahre in Hamburg eine Liebesschule - zwei Jahre lang (die war sehr gut besucht, danach bin ich wieder auf Reisen gegangen). Da wurde Nähe, Zärtlichkeit, aber auch der psychische Hintergrund und anderes gelehrt - da wurde auch gekuschelt, aber richtigen Sex gab es auch da nicht. Solch eine Begegnungsstätte täte vielen hier auch gut.
Geschrieben
Mit dem Messer von hinten durch die Brust. 😉 Wenn sie ne halbe Stunde massiert und gestreichelt wurde, ist doch recht klar, was dann passiert. 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MeineFüße1985:

In diversen Ländern, bestimmt auch hier, gibt es Kuschelgruppen. Es gibt auch spezielle Kuschelgruppen in denen die Frau zum Schluss egal ob oral oder per fingern zum Orgasmus gebracht werden. Sofern sie es wollen. Es wird kein Dödel eingesteckt und es muss keine Frau irgendwem einen blasen usw...es geht nur ums kuscheln mit anschließendem Happy End für die Frau. Wichtiger dabei ist natürlich das kraulen, streicheln, massieren, Nähe, Wärme und Geborgenheit.

 

Was haltet ihr davon?

Grundsätzlich ein interessanter Gedanke, dieser wird aber bei mir letztendlich mit diesem Happy End zunichte gemacht.

Menschliche Nähe zu vergeben, jederzeit...

Menschen in den Arm zu nehmen, Menschen festhalten, eine Schulter anbieten 

Intime Kontakte dabei, wäre für mich ein NoGo

Geschrieben
Hmm ich weiß nicht… also ich glaube nicht dass Gruppen kuscheln jetzt so mein Ding wäre. Und mit irgendwem kuscheln wäre jetzt auch nicht meins. Aber nen Rahmen wo Menschen Nähe bekommen können wenn sie wollen klingt doch grundsätzlich ok… nur eben nicht meins
Geschrieben
Dafür brauche ich keine Gruppe, das klappt auch in trauter Zweisamkeit 😁
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MeineFüße1985:

In diversen Ländern, bestimmt auch hier, gibt es Kuschelgruppen. Es gibt auch spezielle Kuschelgruppen in denen die Frau zum Schluss egal ob oral oder per fingern zum Orgasmus gebracht werden. Sofern sie es wollen. Es wird kein Dödel eingesteckt und es muss keine Frau irgendwem einen blasen usw...es geht nur ums kuscheln mit anschließendem Happy End für die Frau. Wichtiger dabei ist natürlich das kraulen, streicheln, massieren, Nähe, Wärme und Geborgenheit.

 

Was haltet ihr davon?

Und wer kuschelt da? Also ich hätte keine Lust, mit Wildfremden zu kuscheln. Und für die, die ich gut kenne, brauche ich keine Gruppe zum kuscheln. Abgesehen davon finde ich das "Dödel reinstecken" oder blasen auch ganz schön. Also für mich wär das nix. Aber wers braucht... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MeineFüße1985:

In diversen Ländern, bestimmt auch hier, gibt es Kuschelgruppen. Es gibt auch spezielle Kuschelgruppen in denen die Frau zum Schluss egal ob oral oder per fingern zum Orgasmus gebracht werden. Sofern sie es wollen. Es wird kein Dödel eingesteckt und es muss keine Frau irgendwem einen blasen usw...es geht nur ums kuscheln mit anschließendem Happy End für die Frau. Wichtiger dabei ist natürlich das kraulen, streicheln, massieren, Nähe, Wärme und Geborgenheit.

 

Was haltet ihr davon?

Schlimm da s sowas geben muss aber ich finde es gut

 

Geschrieben

Ich könnte gar nicht mit nem fremden kuscheln 🙈

HansDampf77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubinella:

Ich könnte gar nicht mit nem fremden kuscheln 🙈

Ich war zwar nicht bei solchen Treffen, doch habe ich ein paar Menschen kennengelernt die mal da waren, nur das es da rein ums Kuscheln ging und nicht um OV, Fingern und Orgasmen. 
 

Diese Gruppen haben sich aber regelmäßig getroffen, waren sich nicht fremd und am Anfang wurde sich auch erst mal „beschnuppert“.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MeineFüße1985:

In diversen Ländern, bestimmt auch hier, gibt es Kuschelgruppen. Es gibt auch spezielle Kuschelgruppen in denen die Frau zum Schluss egal ob oral oder per fingern zum Orgasmus gebracht werden. Sofern sie es wollen. Es wird kein Dödel eingesteckt und es muss keine Frau irgendwem einen blasen usw...es geht nur ums kuscheln mit anschließendem Happy End für die Frau. Wichtiger dabei ist natürlich das kraulen, streicheln, massieren, Nähe, Wärme und Geborgenheit.

 

Was haltet ihr davon?

Irgendwie fehlt mir da wieder die Augenhöhe. Wenn dann sollten doch beide zufrieden und erfüllt aus dieser Begegnung gehen. Einseitig ist doch trotzdem doof. Blasen oder Lecken sollte auch niemals Pflicht sein, sondern immer nur eine freiwillige Geste.

Geschrieben

Ich hatte mich vor Jahren da mal schlau gemacht im Internet. Jede dieser Kuschelgruppen hatte eine Regel ganz oben stehen: KEINE sexuelle Aktivitäten.

Auch kann man einzelne Personen dafür bezahlen für kuscheln. Auch hier...KEINE sexuelle Aktivitäten.

Für Personen, die sich einsam fühlen, mag das Angebot gut sein. Für mich war das dann doch keine Option. So ein generelles Verbot zu mehr als kuscheln, selbst wenn gegenseitig gewollt, war nicht mein Ding. In Gruppen mag ich sowas gar nicht. Kuscheln ist für mich so intim wie Sex, wenn nicht noch mehr. Ich finde es sehr schön (mit der passenden Person) und kann es auch mal dabei belassen. Wenn jedoch beide dabei so erregt sind, dass man mehr will, dann akzeptiere ich nur die Regeln des Partners und nicht die einer Kuschel-Agentur oder ähnliches.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blütenpracht:

Ja, sowas würde mich durchaus reizen...

Finde ich auch, einfach Haut spüren und dann wenn Frau es möchte noch ... 

Kannst mich ja anschreiben  - Danke 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hiram62:

Finde ich auch, einfach Haut spüren und dann wenn Frau es möchte noch ... 

Kannst mich ja anschreiben  - Danke 

Wir hatten bereits Kontakt, und damals hast du es auf meine Ignoliste geschafft. 

Einen neuen Versuch wird's garantiert nicht geben!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MeineFüße1985:

Was haltet ihr davon?

Nix

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich war zwar nicht bei solchen Treffen, doch habe ich ein paar Menschen kennengelernt die mal da waren, nur das es da rein ums Kuscheln ging und nicht um OV, Fingern und Orgasmen. 
 

Diese Gruppen haben sich aber regelmäßig getroffen, waren sich nicht fremd und am Anfang wurde sich auch erst mal „beschnuppert“.

Mag ja sein… aber um mit jemandem kuscheln zu wollen, brauche ich schon nen Bezug zu demjenigen und die richtige Stimmung. Ein vorheriges beschnuppern ist mir da einfach zu wenig.
Und auf Knopfdruck in einer Gruppe kann ich mir das für mich nicht vorstellen. 
 

×
×
  • Neu erstellen...