Jump to content

Kuschelgruppe mit Happy End für die Frau


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich gerne kuscheln möchte finde ich es auch okay soweit sich alle dabei einig sind und verstehen. Aber im Normalfall ist es doch zu zweit am schönsten.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich stelle mir gerade vor wie so eine Gruppe wohl in Indien oder Afghanistan aussehen mag. Kuscheln ja aber Happy End ?
Geschrieben
Ich würde so etwas auch mit machen. Kuscheln ist sehr entanndsanent
Geschrieben

Kuscheln und mehr ist toll...ficken aber auch.

Geschrieben
Gestern um 07:03 Uhr, schrieb girlfriend66:

Mit fremden ? Hast du was genommen? Davon will ich nichts. 

Anfassen darf mich nur mein Partner.

Warum soll er was genommen haben?

Geschrieben

Das happyend ist für mich tatsächlich wenn ich nicht abliefern muss !!! Einfach den Körper genießen ohne sexuelle Handlung !!! Wenn ich kuschel will, will ich Berührungen, Wärme und wenn ich dann gehen darf ohne schlechtes Gewissen...! leider hatte ich hier mal ein Kuscheldeal ... schön ist anders wenn " mann"  meint ich bräuchte mehr .... ! Und mir den steifen schwanz zeigt um mich zu überzeugen.    Deswegen bitte, bitte kuschel ist kuscheln! Ich liebe enthaltsame Kuschelbären. Desto schöner wird der folgende Fick ;-) irgendwann .

Geschrieben
Am 2.1.2024 at 14:56, schrieb MeineFüße1985:

In diversen Ländern, bestimmt auch hier, gibt es Kuschelgruppen. Es gibt auch spezielle Kuschelgruppen in denen die Frau zum Schluss egal ob oral oder per fingern zum Orgasmus gebracht werden. Sofern sie es wollen. Es wird kein Dödel eingesteckt und es muss keine Frau irgendwem einen blasen usw...es geht nur ums kuscheln mit anschließendem Happy End für die Frau. Wichtiger dabei ist natürlich das kraulen, streicheln, massieren, Nähe, Wärme und Geborgenheit.

 

Was haltet ihr davon?

Das würde mich auch begeistern, gibt nichs scöneres, als eie Frau zu Orgasmen zu treiben.

Geschrieben
Good morning liebe Gemeinde Eigentlich ist das eine schöne Idee, vor allem für diejenigen die länger Singel sind. Klar ficken ist geil und auch unumgehbar und auch wichtig.... trotzdem ist kuscheln oder in den Arm genommen werden schon eine sehr schöne und ich finde auch sehr nahe und auch intime Sache .
Glaube jeder kennt es ,wie schön es ist , einfach nur zu fühlen und zu spüren ohne das was erwartet wird.
Umso schöner,wenn beim kuscheln zufällig, ausversehen mehr draus wird und es dann wieder ausarten kann 😉 🫶🏼
Geschrieben
Am 2.1.2024 at 20:23, schrieb Blauzahn84:

Und danach sitzen alle im Kreis und singen "Kumbaya"? 

😂Lach mich schlapp

Geschrieben
Es gibt Menschen die fürs Kuscheln blechen weil es ihnen fehlt. Keine Intimität, kein Küssen. Nur Kuscheln. Sollen die doch alle machen wie sie es wollen, es gibt Dinge im Leben die fehlen und wenn man sich dann zu helfen weiß ist doch alles paletti
Geschrieben
Am 4.1.2024 at 10:46, schrieb Pummelchen-2024:

Das happyend ist für mich tatsächlich wenn ich nicht abliefern muss !!! Einfach den Körper genießen ohne sexuelle Handlung !!! Wenn ich kuschel will, will ich Berührungen, Wärme und wenn ich dann gehen darf ohne schlechtes Gewissen...! leider hatte ich hier mal ein Kuscheldeal ... schön ist anders wenn " mann"  meint ich bräuchte mehr .... ! Und mir den steifen schwanz zeigt um mich zu überzeugen.    Deswegen bitte, bitte kuschel ist kuscheln! Ich liebe enthaltsame Kuschelbären. Desto schöner wird der folgende Fick ;-) irgendwann .

Mir gehts genauso. Nur das ich nicht meinen Schwanz zeige. Sie graulen, massieren, streicheln...reicht mir vollkommen. Klar die Füße kneten und massieren auch aber auch das sie, so wie sie es möchte, zum Höhepunkt kommt.

Geschrieben

Wer definiert was für die Frau das "Happy End ist"?

Geschrieben

interessante idee

aber ich denke mal dies zu realisieren ist (fast) unmöglich

das ist schade

 

HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lonestar56:

interessante idee

aber ich denke mal dies zu realisieren ist (fast) unmöglich

das ist schade

 

Mit gezielten Orgasmus für die Frauen kenne ich es nicht, doch Kuschlegruppen gibt es. 

×
×
  • Neu erstellen...