Jump to content

Tanga ausziehen oder zur Seite schieben?

DJ****

Empfohlener Beitrag

Moin zum Anfang zum streicheln und Fummel finde ich zur Seite schieben. Okay? Wenn es ans lecken geht, finde ich ausziehen besser. Beim Quickie i finde ich zur Seite schieben völlig okay?

"Tanga ausziehen oder zur Seite schieben?"

Steht die Option "durchstehen" auch zur Verfügung ?  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Kommt doch ganz auf den Moment und die Umstände an würde ich behaupten. Mal so, mal so und beides hat seinen Reiz
Gar nichts tragen. Thema erledigt. Tangas sind unbequem und völlig daneben.

Tanga? lieber nicht anziehen. Davon abgesehen ist es wirklich ganz selten geschehen und war wirklich immer hinderlich, wenn egal welche Form von Unterbux noch über dem Knie war.

Am 25.5.2025 at 08:07, schrieb sa_bine_99:

Beim gemütlichen Sex bin ich lieber nackt.

Bei einem spontanen Quicky oder schnellem Sex an einem öffentlichen Ort finde ich es besser den Slip nur schnell zur Seite zu schieben. (Verhindert auch das danach alles am Bein runterläuft)

Mega Kopfkino, danke

Anonymes-Mitglied-5

Ausziehen dann Stört auch nichts 

Anonymes-Mitglied-4
Jaaaa bei Seite schieben, hat schon was. Ich steh auch drauf wenn zwei Männer ihr beim Ausziehen helfen😂👍💦
  • 1 Monat später...
Am 25.5.2025 at 08:07, schrieb sa_bine_99:

Beim gemütlichen Sex bin ich lieber nackt.

Bei einem spontanen Quicky oder schnellem Sex an einem öffentlichen Ort finde ich es besser den Slip nur schnell zur Seite zu schieben. (Verhindert auch das danach alles am Bein runterläuft)

Und wenn er dich hinterher leckt läuft nix am Bein runter 

Anonymes-Mitglied-6
Am 1.1.2024 at 19:24, schrieb DJ112:

Was findet ihr besser und warum? Tanga ausziehen oder beiseite schieben?

eher zur seite schieben und schön rein damit

• 2 Wochen später...
liebundtreu

Oh Je was für eine quälerei 

Sport Rock (Tennisrock) an und nix drunter sie ist immer startklar

plus Sport BH

und los geht es

heidrunficken

Warum die Arbeit machen und den Tanga ausziehen, er ist doch klein und wird bloß zur Seite geschoben, damit beide Löcher frei sind dann stört er doch niemanden mehr, außer man will ausgiebig und lange Sex zu Hause genießen, dann muss das Ding rausgezogen werden und wenn möglich alles, denn ganz nackt find ich am geilsten.

liebundtreu
vor 19 Minuten, schrieb heidrunficken:

Warum die Arbeit machen und den Tanga ausziehen, er ist doch klein und wird bloß zur Seite geschoben, damit beide Löcher frei sind dann stört er doch niemanden mehr, außer man will ausgiebig und lange Sex zu Hause genießen, dann muss das Ding rausgezogen werden und wenn möglich alles, denn ganz nackt find ich am geilsten.

plus reinspritzen, nicht vergessen

heidrunficken
vor 13 Stunden, schrieb liebundtreu:

plus reinspritzen, nicht vergessen

Da hast du recht, das gehört immer dazu. Das rein spritzen ist doch wichtig, denn das muss sein, außer bei Ansteckungsgefahr bei unbekannten Partnerinnen, ansonsten ist rein spritzen immer Pflicht, es gehört zum perfekten Sex.

HansDampf77

Lieber den Tanga ausziehen. Da meist die Zeit dafür da ist und ich den Bereich vorher auch gerne anders verwöhne, da stört ein Tanga nur. 

Unter die Tanga reinschieben und die Klito erstmal so massieren...

Beim Quicky zur Seite, beim längeren Bumsen, kann man ausziehen. Bin ja dann selber nackt. 

zur Seite schieben geht schneller  zum ziel

Je nach Situation, zu Hause eher ausziehen, beim Quickie unterwegs zur Seite schieben. Geht unterwegs aber auch anders, wenn man schon beim Essen den Tanga in die Hand bekommt. 

• 1 Monat später...
Wenn es schnell gehen muss, auf die Seite schieben. Ansonsten wird er ausgezogen.
  • Neu erstellen...