Jump to content

Freundschaft Plus


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DieBrave47:

Ich rege mich bei dir mehr über die Auster auf. Typisch Schwanzträger... 🤦‍♀️

Ja ziemlich ekelhafte umschreibung oder? Haha kommt einem das würgen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb burg61850:

Habt ihr also Ratschläge für mich was ich tun kann damit ich mich auf so eine Art Beziehung einlassen kann ?

Vielleicht nicht auf ner Fickseite danach suchen, wenns nicht ums Ficken gehen soll? 🤔 

Hier gibts nix anderes... 🤷‍♀️

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Kikki85:

So sehe ich das auch. Für mich ist es eine Affäre und mehr nicht. Eine Freundschaft plus hat man selten.

Wobei...
Das Plus hat man öfter, als eine Freundschaft. Gerade, wenn sich die sexuellen Interessen treffen. Es lässt sich viel leichter eine intime Beziehung eingehen, als eine Freundschaft. Denn eine Freundschaft beinhaltet eben keinen Sex. Was natürlich nicht heißt, dass einer innigen, intimen Liebesbeziehung nicht auch eine Freundschaft zugrunde liegen kann. Eigentlich muss sie das sogar. Denn echte Freunde nennen wir doch Freunde, eben weil wir sie lieben. Oftmals sogar mehr, als die eigene Familie.
Ich, als Mann, z.B., habe unheimlich gerne Kontakt zu lesbischen Frauen. Die wollen mir nix verkaufen, haben keine sexuellen Hintergedanken. Denn EIN Thema ist direkt schon mal vom Tisch. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Lesbe mir ihren Busen entgegen streckte, nur um mich von ihrer Meinung oder ihrem Willen zu überzeugen. Solche Kontakte sind irgendwie aufrichtiger und entspannter

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Aber mich würde interessieren, warum du diesen Wunsch überhaupt hast.... eine Frau zu haben ohne dieses "ich hab bock auf sie" Denken?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb burg61850:

Hallo..
Lasst euch bitte nicht von der Überschrift abschrecken.

Ich wollte mehr oder weniger einfach man um Hilfe bzw. Rat bitten.

Also für mich persönlich verlief das Jahr garnicht mal soo schön und gerade dann macht man sich wohl mehr Gedanken als sonst.
Für meinen Teil bin ich sowieso auch ein großer „Kopf“ Mensch.
Ich weiß das ein einer Beziehung egal welche Art von Beziehung, immer 2 dazu gehören und deshalb würd ich gern an mir arbeiten.

Ich würde gerne eine Frau kennenlernen die auch eine F+ sucht wie ich. Aber damit will ich nicht das der Sex an erster Stelle steht , sondern der Spaß am Leben.
Für mich war immer der Sex an erster Stelle und das hat mir jede weitere Tür für irgendwelche Abenteuer geschlossen.

Als Beispiel … Sich fürs Kino verabreden und danach in der Bar Cocktails trinken und eventuell sogar gemeinsam mit Kater am nächsten Morgen wach werden , wäre für mich nie in frage gekommen weil kein Sex dabei war.
Könnt ihr ein wenig verstehen was ich damit sagen möchte ?? 😅😅

Habt ihr also Ratschläge für mich was ich tun kann damit ich mich auf so eine Art Beziehung einlassen kann ?
Oder ist das völlig albern was ich mir hier vorstelle bzw wünsche ? 😅

Wünsche trotzdem alles einen schönen Rutsch ins neue Jahr! 🙋🏼‍♂️

hast du schon mal versucht reich zu werden?

das könnte dir helfen.

 

Geschrieben
Du hast F+ nicht verstanden!!!
Oder meinst Du Ficken+? Dann solltest Du es auch so schreiben.
.
Freunfschaft+ bedeutet vor allem zunächst mal KEINEN SEX. Das verszeht hier Mann wohl selten?!
.
Dann sind wir alle erwachsen und haben Freunde. Ganz sicher nie für Sex.
Somit... was möchtest Du denn wirklich mitteilen?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lili-1978:

Das ist das Hauptproblem bei Männern. Die wollen nur Sex. Frauen haben neben Sex noch andere Bedürfnisse.
Männer verstehen diese Bedürfnisse nicht oder wollen sie nicht verstehen.
Ich hatte das Vergnügen und das große Glück, hier Männer kennenzulernen, die bereitwillig mit mir in Restaurants oder Bars gehen, mit mir spazieren.... und sogar übers Wochenende mit mir verreisen.
Solche Männer wünsche ich den Frauen hier!!

Noch mal Guten Rutsch!!

Stimmt nicht ganz, nicht jeder Mann will nur Sex.... und wie Du schon gesagt hast hast Du das Glück Männer kennen zulernen die mit Dir was unternehmen wie zum Beispiel mal ins Restaurant , Bar, spazieren gehen oder mal verreisen.  Danke wünsche Dir auch nen guten Rutsch ins Jahr 2024!!:tada::confetti_ball:;):v:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb burg61850:

Hallo..
Lasst euch bitte nicht von der Überschrift abschrecken.

Ich wollte mehr oder weniger einfach man um Hilfe bzw. Rat bitten.

Also für mich persönlich verlief das Jahr garnicht mal soo schön und gerade dann macht man sich wohl mehr Gedanken als sonst.
Für meinen Teil bin ich sowieso auch ein großer „Kopf“ Mensch.
Ich weiß das ein einer Beziehung egal welche Art von Beziehung, immer 2 dazu gehören und deshalb würd ich gern an mir arbeiten.

Ich würde gerne eine Frau kennenlernen die auch eine F+ sucht wie ich. Aber damit will ich nicht das der Sex an erster Stelle steht , sondern der Spaß am Leben.
Für mich war immer der Sex an erster Stelle und das hat mir jede weitere Tür für irgendwelche Abenteuer geschlossen.

Als Beispiel … Sich fürs Kino verabreden und danach in der Bar Cocktails trinken und eventuell sogar gemeinsam mit Kater am nächsten Morgen wach werden , wäre für mich nie in frage gekommen weil kein Sex dabei war.
Könnt ihr ein wenig verstehen was ich damit sagen möchte ?? 😅😅

Habt ihr also Ratschläge für mich was ich tun kann damit ich mich auf so eine Art Beziehung einlassen kann ?
Oder ist das völlig albern was ich mir hier vorstelle bzw wünsche ? 😅

Wünsche trotzdem alles einen schönen Rutsch ins neue Jahr! 🙋🏼‍♂️

Man muss einfach die Prioritäten im Leben überdenken. Sex ist ne tolle Sache. Aber nur Sex macht auf Dauer auch einsam. Ich würde sagen, versuche es einfach mal, einfach nur Spaß zu haben. Das sexuelke kommt dann irgendwann von ganz allein dazu.

Geschrieben
Ich würde ja mehrere Werbethreads im Monat vorschlagen, also eine Werbekampagne... Möglicherweise mit einer eigenen Internetseite, in der man sich mittels einscannen eintättowierter QR Codes registrieren kann... So werden dann die verheissungsvollsten Kandidatinnen direkt statistisch ausgewertet und automatisch benachrichtigt...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Ich rege mich bei dir mehr über die Auster auf. Typisch Schwanzträger... 🤦‍♀️

Entschuldigung, Scheide, Vagina, Labia minora, Labia majora, Klitoris such dir den passenden Fachausdruck aus. Ach und lass dich doch bitte nicht auf mein niedriges Niveau herab und korrigiere "Schwanzträger" in eine adäquate, anatomisch korrekte Form 🧐.

Geschrieben
Aber mich würde es mehr interessieren, warum du diesen Wunsch überhaupt hast?
Geschrieben
Art Beziehung? Viele vergessen irgendwie das "Freundschaft" vor dem +. Du würdest doch auch so mit anderen ins Kino gehen, in Bars trinken, etc. Sex ist etwas schönes ja, aber nie das wichtigste. Einfach den Spaß am Leben genießen und alles wird gut ✌️
Geschrieben
keinesfalls albern!
den 1. schritt hast du doch schon gemacht!
musst es *nur noch umsetzen*!
viel erfolg…es wird sich definitiv lohnen!
Geschrieben
Die jungen Leute von heute. Haben wollen, aber keine Ahnung, wie.
Geschrieben
Warum willst du dich für andere ändern ?! Wenn du sex möchtest mit Unternehmungen ist das doch okay 👍 . Darüber spricht man ja vorher . Auf Zwang findet man sowas nicht und bitte lebe dein Leben so wie du magst und ändere dich nicht für andere !! Damit wird man nicht glücklich . Einen schönen Rutsch wünsche ich dir . Lg
Geschrieben
Ich wünsche niemanden ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Wünsche dir und allen anderen Mitgliedern einen guten Start ins neue Jahr und viel Gesundheit, Spaß, Erfolg und Zufriedenheit 🍀.
Freundschaft plus entwickelt sich nach und nach, auch vertrauen.
Man sollte bei einer Freundschaft plus vorher festlegen, was man will .
Damit es keine Enttäuschung gibt.
Man kann wenn es die Zeit zulässt, einiges unternehmen, reden, schreiben. Wenn du zu einer Freundschaft plus kommst. Dann genieße es.
Geschrieben
Ich finde ja, Freunde fickt man nicht... Es sei denn sie haben es verdient. Allerdings hat das dann nichts mit Sex zu tun 😉
Geschrieben

Ich denke mal er verwechselt da was entscheidendes. Das was er im EP meint nennt sich bei den Amis "Friends with Benefit" hat aber nichts mit Freundschaft+ zu tun ... 

Geschrieben

Ich verstehe die Problematik nicht. Geh halt vorm Ficken Cocktail saufen. Und jut ist. Und arbeite an Deinem Storytelling. Vielleicht klappt es dann auch mit der Werbung. 

×
×
  • Neu erstellen...