Jump to content

Freundschaft Plus


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin,für mich gibt es langjährige Freunde mit denen ich keinen Sex habe,
auch nie haben wollen.
Und es gibt 2 Freundschaften +,die ich schon über lange Zeit kenne und mit denen ich auch meinen Spaß im Bett habe.
Das hat sich so langsam entwickelt und wir fühlen uns, jeder, in dieser freundschaftlichen Beziehung + sehr wohl.
Wenn Vertrauen da ist und man ehrlich miteinander umgeht,dann ist soetwas möglich.
Euch Allen einen guten Rutsch in 2024,bleibt fröhlich,denkt positiv und jammert nicht soviel,das hilft meist auch nicht.....🧨🎆🎉🎊🥂🍾🍾
Geschrieben
Über einige Jahre hatte ich eine F+. Wir haben viel gemeinsam unternommen, haben oft zusammen gekocht, uns über Gott und die Welt unterhalten und wir konnten uns sogar ein Bett teilen, ohne dass wir Sex hatten. Sicherlich war das Körperliche eine wichtige Komponente, doch viel wichtiger war die geistige Kompatibilität. Ohne die hätte es auch keinen Sex gegeben. So schwer ist das (eigentlich) gar nicht …
Geschrieben
Ich verstehe den Ansatz wirklich. In einer Partnerschaft dreht sich doch nicht alles um Sex. Und ja, für mich ist eine F+ oder wie all die anderen Schubladenbezeichnungen auch, eine Partnerschaft. Mir wäre es aber auch einfach zu simpel und zu öde, raus zugehen und irgendwas wegzuballern, was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Geschrieben
Bei einer F+ steht der Sex nicht an erster Stelle. Gemeinsame Freizeitaktivitäten sind die Basis. Was möchtest Du nun genau wissen?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was soll das blöde Freundschaft plus..entweder zusammen oder nicht..solo oder nicht...ich kann damit nichts anfangen
Geschrieben
Hä? Was jetzt? Einmal Hü und einmal hott…da weiß einer wohl nicht was er wirklich will? Eine F+ ist eine F+. Egal wie hoch man den Sex dabei bewertet. Wer aber das Plus vor der Freundschaft sieht, wird wohl besser bei/von Swingern bedienbar bleiben und sich in der HÜ Runde anstellen (sofern er nicht blöd genug war, sich vorher die Birne mit irgendwelchen Drogen (Achtung: Alkohol ist damit auch gemeint) wegzuballern und dann nur noch nen Hänger zwischen den Beinen hat) dürfen.
Für die meisten scheint F+ identisch mit Fuckbuddy zu sein. Also Ficken oder Ficken sonst geh mir aus dem Weg. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Das was der TE beschreibt ist so ziemlich das was ich in meiner Ehe habe. Aber man muß nicht gleich heiraten dafür. Wie kommt es nun zu sowas? Nun, uns ist es einfach passiert. Da gab es keinen Plan oder sowas.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb burg61850:

Hallo..
Lasst euch bitte nicht von der Überschrift abschrecken.

Ich wollte mehr oder weniger einfach man um Hilfe bzw. Rat bitten.

Also für mich persönlich verlief das Jahr garnicht mal soo schön und gerade dann macht man sich wohl mehr Gedanken als sonst.
Für meinen Teil bin ich sowieso auch ein großer „Kopf“ Mensch.
Ich weiß das ein einer Beziehung egal welche Art von Beziehung, immer 2 dazu gehören und deshalb würd ich gern an mir arbeiten.

Ich würde gerne eine Frau kennenlernen die auch eine F+ sucht wie ich. Aber damit will ich nicht das der Sex an erster Stelle steht , sondern der Spaß am Leben.
Für mich war immer der Sex an erster Stelle und das hat mir jede weitere Tür für irgendwelche Abenteuer geschlossen.

Als Beispiel … Sich fürs Kino verabreden und danach in der Bar Cocktails trinken und eventuell sogar gemeinsam mit Kater am nächsten Morgen wach werden , wäre für mich nie in frage gekommen weil kein Sex dabei war.
Könnt ihr ein wenig verstehen was ich damit sagen möchte ?? 😅😅

Habt ihr also Ratschläge für mich was ich tun kann damit ich mich auf so eine Art Beziehung einlassen kann ?
Oder ist das völlig albern was ich mir hier vorstelle bzw wünsche ? 😅

Wünsche trotzdem alles einen schönen Rutsch ins neue Jahr! 🙋🏼‍♂️

ich denk, du solltest dir erstma wirklich klar werden darüber, was du suchst..respektive was du brauchst!

sind nich selten zwo versch dinge :)

 

reflektier dich erstma selbst, bevor auf die 'pirsch' gehst...guten rutsch auch dir

Geschrieben
Beziehungen, Freundschaften (egal ob mit oder ohne +), Affairen etc. kann man nicht planen, folglich ist auch ein „was man tun kann“, im Sinne von ändern, nicht ohne weiteres möglich😊
Geschrieben
Ich lese nur " ich" "ich" Ich" "ich" und dann noch ... "ich" Ja, ist albern was du dir vorstellst.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Glaub mir, uns schreckt hier gar nichts mehr ab...B|

Und nachgeschaut was die 5 Punkte bei der 5 in 1 Lotion sind ? :relaxed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Und nachgeschaut was die 5 Punkte bei der 5 in 1 Lotion sind ? :relaxed:

Na scheiße, ich war gerade duschen...warte, laß mich mal eben noch in den Schminktopf fallen, dann gehe ich lesen. hab noch 2std. Zeit...

Shit drauf...

- zieht schnell ein

-geschmeidiges Hautgefühl

-kein klebriges Hautgefühl

-gesund aussehende Haut

-24h intensive Feuchtigkeit

Soooooooooooooo, nu weißt Du es...bei mir wirkt es auch noch 20 Jahre verjüngend, also quasi 6 in 1, aber nur bei mir...

Das war jetzt OT und ich war nicht schuldB|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Das war jetzt OT und ich war nicht schuldB|

Jo , ich nehm Da auch alle Schuld auf mich und wünsch Dir für nachher viel Vergnügen .:relaxed::sparkler:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb TheRose706:

Ich lese nur " ich" "ich" Ich" "ich" und dann noch ... "ich" Ja, ist albern was du dir vorstellst.

 

Geschrieben
Leg dir ein Haustier zu oder 2.
Entlastet die Tierheime und das andere könntest auf dich zukommen lassen 🤷 Ob Beziehung oder F+,ungeplant werden es meist die besten
Geschrieben
Definiere Beziehung! Denn je nachdem, was es für dich ist und für das potentielle Gevenüber und wie gut das zusammen passt, ist eine "Art Beziehung" möglich.
Und wenn für dich Sex so imminent wichtig ist, dass du ihn bei jedem Treffen möchtest, solltest du halt die passende Frau dazu suchen. Ansonsten wird dir wohl immer etwas fehlen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Soul_Away:

Glaub mir, uns schreckt hier gar nichts mehr ab...B|

Hier gibt`s Männer aus Krupp-Stahl und Frauen die Köstritzer wegballern als wäre es Schulmilch 😂😆

Geschrieben
Du hast klar dein Vorhaben formulieren können also setz es um .. nur du kannst das ! Egal was wir hier schreiben ...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TheRose706:

Ich lese nur " ich" "ich" Ich" "ich" und dann noch ... "ich" Ja, ist albern was du dir vorstellst.

Stimmt, aber so verschwurbelt er schreibt, weiß er wahrscheinlich selbst nicht, was er braucht.

Eine Kombination aus allem, mit Rosinen raus picken, funktioniert nicht.

Geschrieben
Klingt wie eine Kontaktanzeige. Vielleicht findest ja eine Gleichgesinnte 🫣
Geschrieben
😂😂😂Ach menno😂😂😂

Warum dann nicht im puff 🤷🏻‍♂️🙄🙂nur wegen den sex??? Es gibt doch solche silikonhintern für den Mann 😁
×
×
  • Neu erstellen...