Jump to content

Freundschaft Plus


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also zuerst mal kann ich dich beruhigen und dir sagen, dass du als Mann nicht der einzige bist der so denkt! Die Erfahrung habe ich besonderes hier fast ausschließlich gemacht. Es wird gesagt, man sucht ne F+ und im Endeffekt geht's dann sowieso nur um Sex. Leider ist das also ein Problem, welches wohl viele Männer haben. Vielleicht sind die Ansichten was ne F+ so ausmacht auch einfach zu verschieden 🤷‍♀️
Geschrieben
Liebe Grüße vom Dr. Sommer Team, für Fragen von gedanklichen ***agern ist diese Seite absolut ungeeignet. Mein Rat, komm mit dir selbst klar, lass die Dinge einfach laufen und vorallem, werd nebenbei erwachsen!
Geschrieben
Nein ich weiß nicht was Du sagen möchtest, und ja es völlig albern.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb PeterSilie1:
Also zusammen besoffen einfach nur pennen? Ja wenn du so viel saufen musst, dass du die Auster nicht mehr findest, dann solltest du vielleicht an deinem Alkoholkonsum arbeiten 🤷.

Was ist denn das für ein Filterloser Kommentar?? Lies dir den Text richtig durch , denk kurz darüber nach und dann antworte mein schöner 🙋🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Paolo69:
Ein Kopfmensch, der an sich arbeiten will... Ist doch schon mal gut soweit.
Schritt 1: Glaube nicht alles, was dein Schwanz denkt!
... 🤷🏻‍♂️

Hahahaha das ist wirklich ein guter Rat!! Wirklich gut !! 😂😂

Geschrieben

Ist völlig albern. Hast du richtig festgestellt. 

Freundschaft wächst im Laufe der Zeit, oft Jahre.

Sex ist da defintiv schneller zu bekommen bzw finden.

Geschrieben
Wieder Einer der den Sinn des Wortes 'Freundschaft' nicht versteht.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Also zusammen besoffen einfach nur pennen? Ja wenn du so viel saufen musst, dass du die Auster nicht mehr findest, dann solltest du vielleicht an deinem Alkoholkonsum arbeiten 🤷.

Zusammen saufen und nen witzigen Abend haben kann manchmal geiler sein, als die Suche nach der Auster. Weniger ist manchmal mehr!!!! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb burg61850:

Verstanden habe ich das schon länger aber an der Umsetzung hapert es ebend. 😅

Früher oder später kommt der Gedanke „Sie ist heiß und ich hab Bock“ und das würd ich gern mehr „kontrollieren“ , wenn man das so sagen kann 😅

Vielleicht bist du nicht der Typ für eine Freundschaft +, in der Sex eigentlich nur eine Nebensache ist. Vielleicht bist du eher der Typ "reine Sexbeziehung" und solltest Freizeitaktivitäten mit Freunden planen....

Geschrieben
Was du beschreibst ist Sex plus und nicht Freundschaft plus. Wenn es einem nur um Sex geht kann man auch ins Laufhaus gehen......
Geschrieben
Wo endet F+ und wo fängt eine feste Beziehung an? Hauptsache ihr habt eine schöne Zeit zusammen. ☺️ Stress dich nicht zu viel mit Frauen und investiere deine Zeit in nachhaltigere Dinge. 🫣😉😁
Geschrieben
Was Freundschaft plus Beziehung ausmacht/wie diese konkret aussehen soll, muss halt von beiden im Vorraus festgelegt werden.
Es gibt nicht DIE Freundschaft+Beziehung.
Es gibt z.B. auch monogame F+Beziehungen oder F+ Beziehungen mit Schwerpunkt Freizeitaktivitäten.
Wie man diese halt gemeinsam modifiziert

Geschrieben
Verstehen schon auch wen ich es anders gehandhabt habe. Für mich war nie Sex an erster Stelle sondern der Mensch die Gesellschaft von fieser und die Unternehmungen Sex war da nur das Pünktchen auf dem i. Bei einer Freundschaft Plus war Sex für mich auch eigentlich der Punkt der am wenigsten wichtig war.
Geschrieben
Ganz ehrlich?
Eine Freundschaft ist eine intime Beziehung OHNE Sex.
Um es Freundschaft nennen zu können, geht man dieselben moralischen Verpflichtungen ein, wie in einer Partnerschaft. Die sich da nennen: Loyalität, Offenheit, Ehrlichkeit, Einsatzbereitschaft
Wer DAS nicht verstanden hat, definiert "Freundschaft" falsch
Dieser Modepassus "Freundschaft +" soll doch nur das Hintertürchen offenhalten, oben genannten Verpflichtungen nicht nachkommen zu müssen, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben.
Die Logik sagt, es gibt keine "Freundschaft +". Entweder man hat eine intime Beziehung oder man fickt Bekannte
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb burg61850:

Was ist denn das für ein Filterloser Kommentar?? Lies dir den Text richtig durch , denk kurz darüber nach und dann antworte mein schöner 🙋🏼‍♂️

Alles dreis getan mein Hübscher. Was gefällt dir denn nicht an meinen Worten? Wenn du in der Situation bist, dass du problemlos Frauen kennen lernst und dann sogar mit ihnen im Bett landest, auch wenn es nicht zu Sauereien kommt. Dann hast du ja alles was du brauchst. Dass du noch ein, zwei Kleinigkeiten ändern musst, hast du schon selber gemerkt, also was willst du?

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb DieBrave47:

Zusammen saufen und nen witzigen Abend haben kann manchmal geiler sein, als die Suche nach der Auster. Weniger ist manchmal mehr!!!! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Er sagte, dass er das nicht tun würde, da er nicht an die Auster kommt! Er würde gern von seiner Austermanie los kommen, damit er dieses Weniger genießen oder zulassen kann 😉👍

Geschrieben
Also SÄMTLICHE Vorzüge genießen, aber wenns heikel wird bist du raus....
Ganz toll....
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb burg61850:

Verstanden habe ich das schon länger aber an der Umsetzung hapert es ebend. 😅

Früher oder später kommt der Gedanke „Sie ist heiß und ich hab Bock“ und das würd ich gern mehr „kontrollieren“ , wenn man das so sagen kann 😅

Wenn Du mit Deinen eigenen Zielen nicht klar kommst, damit haderst und immer wieder in alte Muster verfällst, dann wäre vielleicht auch mal eine Verhaltenstherapie nicht sooo abwegig. Dazu musst Du aber in den Tiefen Deines Herzens auch wirklich bereit sein etwas ändern zu wollen.

_____________________

Generell verstehen Viele (vornehmlich Männer) den Unterschied zwischen einer Freundschaft + und einer Fickfreundschaft nicht. Eine Freundschaft + muss einfach wachsen, es steht die eigentliche Freundschaft im Vordergrund, die normale Zeit miteinander außerhalb sexueller Aktivitäten. Da sollte es normal und völlig ok sein, das man nicht jedes Mal im Bett landet, wenn man mal was gemeinsam unternimmt.

Wenn ich aber vorrangig Sex mit der Person habe und auch nur daran denke, wann ich die Person endlich poppen kann, ist es keine Freundschaft+.

Das Mindset ist ja völlig anders.

Im Grunde wäre ich einer F+ nicht abgeneigt. Aber ich denke, das für die Meisten die Angabe F+ nicht das Selbe bedeutet wie für mich 🤷

Geschrieben

Jede*r definiert F+ anders. Für mich bedeutet es eine intensive Freundschaft mit allem, was dazu gehört. 
Dann kann es passieren, dass das Plus dazu kommt. Bedeutet aber nicht, dass es jedesmal Sex gibt, wenn man sich trifft.

Die anderen Freizeitaktivitäten bleiben immer im Vordergrund.

Eine Freundschaft, speziell eine F+, kann man nicht suchen, so etwas entwickelt sich.

Hier habe ich den Eindruck, dass häufig Sex+ gesucht. Der Sex steht im Vordergrund und alles andere wird notgedrungen erduldet.

Dann geht man eben mal Essen oder ins Kino um sie bei Laune zu halten. Hauptsache, sie lässt sich hinterher noch ficken.

Wer so denkt, hat den Sinn einer F+ nicht verstanden.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Er sagte, dass er das nicht tun würde, da er nicht an die Auster kommt! Er würde gern von seiner Austermanie los kommen, damit er dieses Weniger genießen oder zulassen kann 😉👍

Ich rege mich bei dir mehr über die Auster auf. Typisch Schwanzträger... 🤦‍♀️

Geschrieben
Such dir ne reine Fickbeziehung, ohne drumherum. Ist einfacher .
Freundschaft entwickelt sich erst über einen längeren Zeitraum.
Und alles andere tendiert eher zu Beziehung.
Ein plus ohne alles ist meist am einfachsten 😂
Geschrieben
Wenn Du das gefunden hast, dann schreibe mir bitte,,wie das funktionieren, denn genau das suche ich auch,,aber bisher war stand für die Männer nur das + im Vordergrund (als wenn sie das Alphabet nicht beherrschen würden)
×
×
  • Neu erstellen...