Jump to content

Beziehung ohne Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

ich hoffe echt, dass dieser Kelch an mir vorüber geht, wenn ich irgendwann so alt werde. 😧

Welcher ? 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rosenrot707:

 außerdem bin ich grundsätzlich lieb (A)

Weis ich doch. :relaxed:

Geschrieben
Wenn Du mit einer Frau wegen Druckabbaus körperlich vereint bist, ist das nicht sehr sinnig, oder?
Geschrieben
Tz,gibt man komische Kommentare ab kommen die Modis, versucht man seriöse Antworten zu geben,löschen sich die Leute 😡 an zweiterem könnte ich gefallen finden 😂
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Welcher ? 

Kein Sex!!!!! 11elf

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Kein Sex!!!!! 11elf

Das ist ja nur ein Problem wenn Du Welchen haben möchtest .B|

Geschrieben
Such dir doch eine Affäre....wo liegt das Problem? Wenn alles reden nicht hilft und du völlig allein gelassen wirst....ist es erlaubt.
Dich damit am langen Arm verhungern zu lassen ist absolut fies. Es ist keinerlei Tugend keinen Sex mehr zu wollen . Es macht keinen besseren Menschen und ist auch keine positive Eigenschaft. ...seinem Partner seine Unlust aufzubürden!
Geschrieben

hallo ihr alle zusammen, mir kommt das Thema auch sehr bekannt vor. Und ich verstehe nicht, warum hier der Mann als "der Böse" hingestellt wird. Er sucht Hilfe, sicherlich hat er sich hier umgeschaut. Aber ist das so verwerflich. All ihr Männer da draussen: stellt euch mal vor, es gäbe kein Schnitzel oder Schweinebraten zu hause. Statt dessen nur vegan.  Weil eure Frau keinen Bock mehr hat, für euch zu kochen. Ihr würdet doch die nächste Fleischtheke suchen, oder würdet ihr mit ihr Kochbücher lesen. Also bitte! Ich habe eine ähnliche Erfahrung machen müssen mit meinem Partner. Allerdings ist der Sex nicht wegen Wechseljahren oder krankheitsbedingt eingeschlafen. Nach ca 10 Jahren habe ich eine andere Seite meines Partners entdeckt: Er hatte andere Interessen, zB chattete er als Bi-Mann auf diversen Plattformen. Bis heute hat er sich zum DWT entwickelt. Ich muss euch nicht sagen, wieviele nächtliche Gespräche, Tränen beiderseits Diskussionen von "ich mache es nicht mehr" es gegeben hat. Unsere Lösung: wir haben uns nach drei Jahren Gefechten getrennt. Das Bi-sein meines Partners war nicht das Problem (für mich), sondern das heimliche Treffen seinerseits, obwohl er es bis heute abstreitet. Heute kann ich sagen: die Trennung war richtig. Wir sind die besten Freunde geblieben, sind immer für uns da, besonders wenn einer von uns Hilfe benötigt. Und sowas geht wirklich, als Freunde auseinander gehen. Wir haben nach wie vor Respekt voreinander.

Und für dich, der du Hilfe suchst, gibt es auch eine Lösung. Vielleicht auch eine Trennung, denn schließlich leidet ihr beide. Und vielleicht wird ja deine Frau mit einem anderen Partner ohne Sex auch wieder glücklich. Und Leute: Sex gehört auch zu einer Beziehung. Nicht das wichtigste, aber er ist das i-Tüpfelchen zwischen zwei die sich lieben.

So, liebe Grüße von der Ostsee

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Sorry, Du steigerst Dich da gerade zu sehr hinein und erfindest zu viel durmherum was alles nur Mutmaßungen sind. Das ist mir einfach zu unsachlich.

Das ist seine Kernkompetenz - diskutieren hat da keinen Sinn

Geschrieben (bearbeitet)

:man:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Fleischt hat sich seine Hoffnung aba auch erfüllt .:relaxed:

An die Variante hab ich nich gedacht....an die Variante hab ich hier überhaupt noch nie gedacht....vielleicht ein Ansatz zu "alles wird gut!"

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wolfflow:

an die Variante hab ich hier überhaupt noch nie gedacht

Ich halte Die auch nicht für wirklich wahrscheinlich , aber möglich ist es .

  • Moderator
Geschrieben

Der TE hat sich gestern erst angemeldet. Eröffnet mit seinem ersten Posting einen an sich interessanten Thread, indem er um Hilfe und Erfahrungen bittet.
Er war freundlich, obwohl er mehrfach persönlich angegangen wurde. Er wurde beleidigt und angeprangert.
Sein Profil wurde durch den Kakao gezogen, dass es nur so krachte. Dass das Profil eines TE's nicht zur Debatte steht, wissen alle, aber viele halten sich einfach nicht daran! 
Der Thread an sich war äußerst interessant, weil jede/r User in diese Situation kommen kann.

Was passiert hier? Der TE wird beschimpft, beleidigt und fertig gemacht! So fertig gemacht, dass er sich wieder gelöscht hat!
Ich habe mir dann doch noch erlaubt, die Beschimpfungen und Beleidigungen zu sanktionieren! 
Wir fragen uns, warum werden neue User direkt so fertig gemacht? Was soll das? 

Ich, bzw. das ganze Team möchten uns trotzdem noch bei denen bedanken, die sich konstruktiv am Thema beteiligt haben und nach Lösungen gesucht haben, bzw., dem TE welche aufzeigen wollten.

Vielleicht wird 2024 ja etwas besser, was den Umgang untereinander hier betrifft?

Pop-MOD-Max   /   Forenteam 

×
×
  • Neu erstellen...