Jump to content

Die Schwiegermutter Teil 9


Willmaficken072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geil schrieben bitte weiter so ich bin schon ganz fickerig und kann den nächsten Teil kaum erwarten!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Venus81:

Was hat eine Gaygeschichte mit der Schwiegermutter zu tun? Kennt ihr Männer nur noch Gaysex ? Und wenn ja? Warum hier? Gibt es nicht genug Foren für euch?

Wer lesen kann …😊 Es ist Teil 9 . Viell solltest du die anderen Teile lesen. ( oder lieber nicht 🤔) Soll man jetzt vor einer Geschichte schreiben „ Vorsicht es könnte Bi-Sex in dieser Geschichte vorkommen“ 🤦‍♂️ Einfach nicht lesen wenn es nicht gefällt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Willmaficken072:

Wer lesen kann …😊 Es ist Teil 9 . Viell solltest du die anderen Teile lesen. ( oder lieber nicht 🤔) Soll man jetzt vor einer Geschichte schreiben „ Vorsicht es könnte Bi-Sex in dieser Geschichte vorkommen“ 🤦‍♂️ Einfach nicht lesen wenn es nicht gefällt.

Ach Gottchen...jetzt fühle ich mich ja total angegriffen und total dumm.....😉

Ähm, nein....ich lese durchaus gerne Männersexgeschichten. Dennoch werden Frauen immer mehr aus Foren wie diesen verdrängt. Den Rest kannst du dir denken...

Viel Spaß weiterhin ,mit deinem schlichten Sarkasmus gewinnst du nichts!

Geschrieben

Tolle Geschichte, vielen Dank. Jetzt soll aber Gabi endlich Gerds Schwanz zu spüren bekommen und von beiden im Sandwich rangenommen werden 😉.

Geschrieben

wieder so geil geschrieben und diese intensive Erfahrung von Euch Beiden hast Du toll in Gefühle verpackt. D A N K E  dafür.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung

Geschrieben

schliesse mich ge-paar2 an

es wird zeit , dass alle etwas davon haben

schöne familiäre gesellschaft

bitte schreib weiter

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Willmaficken072:

Wer lesen kann …😊 Es ist Teil 9 . Viell solltest du die anderen Teile lesen. ( oder lieber nicht 🤔) Soll man jetzt vor einer Geschichte schreiben „ Vorsicht es könnte Bi-Sex in dieser Geschichte vorkommen“ 🤦‍♂️ Einfach nicht lesen wenn es nicht gefällt.

Ja ich verstehe das auch nicht. Es hat doch jeder die Möglichkeit es nicht zu lesen.

Vielleicht sollte man einfach bessere Geschichten schreiben als nur zu nörgeln.

Leider ist die Welt von nörgeln voll,die alle wissen wie es nicht geht, aber wie es geht sagt da niemand.

Lass dich nicht ärgern!Heile Geschichte und viele, sehr viele, freuen sich auf den nächsten Teil.

Mach weiter so

Geschrieben

Schon super, wie Du Euren geilen Taumel beschreibst .....! Sehr , sehr geil obwohl unrealistisch! Danke!

Geschrieben

Wieder sehr gut geschrieben. :thumbsup: Freue mich schon auf Teil 10. 

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...