ma**** Geschrieben Januar 13 Ich finde Alles was sich mit natürlichem Hormonhaushalt abbilden lässt, akzeptabel im Grundsatz und kann reizvoll sein, muss es aber nicht und das in zweierlei Hinsicht 😁 Generell abhängig vom Einzelfall. Was ich immer als komische empfinde, wenn eine sportliche Frau, mir gegenüber eine Erwartungshaltung hat angesprochen zu werden, da offensichtlich eine Gemeinsamkeit gegeben ist. Es muss wohl für Einige selbstverständlich sein, dass man sich dann auch untereinander quasi generell anziehend findet.😁 Auf andere und weitere mögliche Einflussfaktoren, die dem entgegenstehen könnten und würden, gehe ich jetzt mal absichtlich nicht ein..
Ki**** Geschrieben Januar 13 Am 26.12.2023 at 03:50, schrieb Xdress: Man könnte wenn man die heutige Gesellschaft betrachtet ein ungeschriebenes Gesetz entdecken, das Männer mit Muskeln männlicher wirken und Frauen fraulicher wirken wenn sie schlank und zierlich oder üppig ausgestattet sind. Wie seht ihr das, sind muskulöse Frauen optisch weniger weiblich für euch oder mögt ihr es wenn das schwache Geschlecht auch mal stärker aussieht als ein Mann? Freue mich über eure Antworten. Für mich entscheidet nicht das, was ich sehe, sondern ich verbinde eher Charaktereigenschaften damit.
Empfohlener Beitrag