Jump to content

Wer hat Erfahrung mit dem Thema Geschlechtsangleichung?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das tut mir echt Leid, dass dich dieser Gedanke soweit treibt in der Verzweiflung, dass einen Ausweg/Möglichkeit in einer Geschlechtsumwandlung siehst. Das kann am besten ein Fachberater mit dir ausarbeiten, wenn es am Selbstbewusstsein liegt.
Geschrieben
Also was ich jetzt nicht ganz verstehe ist das du laut dem was du schreibst unzufrieden bist und es dir peinlich ist bzw du Probleme hast dich nackt anderen zu zeigen! Wenn man sich jetzt aber mal dein Profil durchliest könnte man genau das Gegenteil annehmen! Ich denke auch das es schwierig wird einen Arzt zu finden der dem so zustimmt und die OP macht! Und ohne Psychologische Behandlung wird das wohl eh keiner machen! Es ist immerhin ein großer Medizinischer Eingriff!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pushit35:

Also was ich jetzt nicht ganz verstehe ist das du laut dem was du schreibst unzufrieden bist und es dir peinlich ist bzw du Probleme hast dich nackt anderen zu zeigen! Wenn man sich jetzt aber mal dein Profil durchliest könnte man genau das Gegenteil annehmen! Ich denke auch das es schwierig wird einen Arzt zu finden der dem so zustimmt und die OP macht! Und ohne Psychologische Behandlung wird das wohl eh keiner machen! Es ist immerhin ein großer Medizinischer Eingriff!

Du siehst in meinem Profil nur die hintere Seite vorne siehst du nicht ich sage mal so ist mehr Sack wie Schwanz

Geschrieben
Ich sehe das so. Es gibt nicht DEN idealen Menschen, ob weiblich oder männlich. Sei ein Mann mit kleinem Penis und stehe dazu, du kannst nichts dafür und Leute, die damit nicht umgehen können, brauchst du nicht! Sei keine billige Kopie einer Frau oder ein Mann ohne Penis 🤷.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tina2110:

Ich glaube du weiß überhaupt nicht was das alles bedeutet und was dahinter steckt...mal schnell ne Vagina machen ...oh je

Deswegen suche ich ja hier Rat weil ich keine Ahnung habe

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin zwar kein Arzt aber würde dir eher einen The***uten empfehlen, welcher irgendwas gegen deine Psychosen tun kann.
Geschrieben
Würde Dir raten, sich mit einem Arzt zu unterhalten was jetzt nicht Falsch verstanden werden soll, der kann Dir vielleicht Stelken oder auch Gruppen nennen, mit denen Du Dich zu dem Thema austauschen könntes.
Geschrieben
Am besten mit deinem Arzt des Vertrauens einen fachgerechten The***uten suchen . Alles andere ergibt wirklich keinen Sinn.
Geschrieben
Ich wäre auch erstmal vorsichtig mit einer so großen Veränderung. Es gibt doch noch so viele andere Möglichkeiten. Ganz abgesehen von operativen Eingriffen, die immer Risiken beinhalten, gibt es auch genügend Sexspielzeuge, die helfen. Penishüllen etc. Du bist nicht der einzige, den dieses Problem belastet, da findet sich vielleicht auch eine anonyme Selbsthilfegruppe oÄ, die dem Selbstbewusstsein auf die Sprünge hilft. Uns nicht alle Frauen mögen es groß...
Geschrieben
Für dich zur Info: ( ohne das SBG - was noch nicht durch ist) Psychologen suchen bei op Wunsch mind 18 Monate hingehen dann 2 Gutachten machen lassen - dann Gericht dich erklären - neue Geburtsurkunde- neue Ausweise . Dann darfst du bei deiner Krankenkasse vorstellig werden. Antrag auf GaOP einreichen - zum MDK - evtl wird abgelehnt - dann doch op . Und nicht vergessen bei den Nachbarn outen Arbeitskollegen usw usw usw und da gibt es noch so viel mehr zu beachten
Geschrieben
Und wenn du gar nicht als Frau leben willst -das zahlt keine Krankenkasse- viel Spaß im Ausland mit verpfuschten OPs
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die meisten Männer hier haben kleine Penisse, ( Solo Profilen) schau dir mal die Paar Profile an und womit sich die Frauen hier zufrieden geben müssen, dafür muss man doch keine Geschlechtsumwandlung planen. Und nur weil du einen kleinen Penis hast sich operieren zu lassen löst doch dein Problem nicht . Du wirst dadurch doch keine Frau oder was immer du glaubst ändern zu können. Ich würde zum Psychiater gehen und der fachmännischen Rat holen. Zumindestens hast du kein pathologisches Problem, wie die meisten Männer hier -mit ihren kleinen Schwänze, die falsche Angaben im Profil Schreiben von 18 und 20 cm und mehr aber höchsten 14 bis 16 cm vorweisen können wenn man sie dann ertappt rotz frech werden. (Das nennen Mediziner pathologische verdrängung)
Du hast noch eine gesunde Einschätzung über dein Glied... Daher Lass dich Fachmänisch helfen und dann sehen wo dein Weg hinführt.
Geschrieben
Vergiss nicht abzuspeichern bevor du das machst..... also ich finde den Grund völlig falsch
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hast du dir mal überlegt eine Vergrößere machen zu lassen?
Es gibt Kliniken die sich auch darauf spezialisiert haben.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hast du dir mal überlegt eine Vergrößere machen zu lassen?
Es gibt Kliniken die sich auch darauf spezialisiert haben.

Das wird auch keine kk zahlen. Ich weiß nicht mal ob der threadersteller sich der Kosten und Risiken bewusst ist

vor 25 Minuten, schrieb Highlander4u:

GrößenWahn...

Eine Geschlechtsumwandlung, weil dir dein Penis zu klein ist...

Dein Ernst jetzt...?!? Wer bitte soll deiner Meinung nach für dieses Luxusproblem aufkommen...?!?

Was hier über die Feiertage mitunter zu lesen ist, lässt mich an der wünschenswerten Ernsthaftigkeit einiger Fragesteller doch arg zweifeln...

Nochmal BITTE !

 

Es ist keine Geschlechtsumwandelung!

Es ist eine Geschlechtsangleichung = GaOP 

es wird nichts umgewandelt

 

Geschlechtsangleichung

Geschrieben
Was auch sehr oft vorkommt wenn starkes Übergewicht vorhanden ist, dass die Peniswurzel sich unter der stark ausgeprägten Fettschicht verbirgt im Bauchraum. Ein seriöser Arzt würde da auf Adiositas und dementsprechen eine Eenährungsanpassung und Bewegung plädieren. Diese Op wäre dann denke über deine Selbstfinanzierung "nur" möglich. Ist nur meine Ansicht und das was ich schon gelesen habe und diese Infos so beiziehe!
  • Moderator
Geschrieben

Nur mal so als Info; es heisst Geschlechtsangleichung.

Eine Geschlechtsumwandlung in dem Sinne gibt es nicht.

Es ist ein langer Weg, der an verschiedene Gutachter vorbei führen wird.

Die Anmerkung: "Kleiner Penis, deshalb soll eine Vagina  her", reicht wirklich nicht aus".

Ein kleiner Penis allein, wird die Ärzte nicht überzeugen.

Geschrieben

Heul 

 

wisst ihr eigentlich, dass ihr mit eurer „Geschlechtsumwandlung“jedem trans Menschen voll wehtut?

 

Es ist eine Angleichung und keine Umwandlung

×
×
  • Neu erstellen...