Jump to content

Fußfetisch


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe mich nicht als Fußfetischisten an, nur weil ich - auch mal - (schöne!) Zehen lutschen und Füße lecken mag. Schuhe/Stiefel finde ich zwar häufig auch schön, aber kann denen im Gegensatz zu (Netz-)Strümfpen oder Nylons wenig abgewinnen.

Geschrieben

Bei diesen wundervollen Füßen ist es ja auch kein Wunder !

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sissypaar:

Ich liebe Foot-Worship. Es gibt nichts geileres als Männer die vor auf den Knien sind, meine Füße küssen, die Sohlen meiner High-Heels lecken und darum betteln meine Füße besamen zu dürfen.

Ich mache so etwas sonst nicht, aber deine Füße küssen würde ich auf jeden Fall - sehr schöne und geile Vorstellung 😘

Geschrieben
Ich liebe es die Sohlen meiner Frau zu lecken und zu verwöhnen. Sie genießt es eben so. Für uns gehört es zum sexuellen genau so dazu.
Geschrieben

Schöne gepflegte Frauenfüße, was will man(n) mehr…

Geschrieben
Es ist für mich nicht Erotik pur, finde es trotzdem voll schön aber ich habe Gollumfüße 😭😂
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe es Füße zu massieren und ihre Zehen zu küssen, es ist dann auch schon öfter vorgekommen das mein Schwanz plötzlich von ihren Füßen massiert wurde 🥰🥰
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.2.2024 at 09:38, schrieb JoHHanna:

Es ist für mich nicht Erotik pur, finde es trotzdem voll schön aber ich habe Gollumfüße 😭😂

😂😂😂 Den Vergleich hab ich jetzt auch noch nie gehört.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb VikingUValkyrie:

😂😂😂 Den Vergleich hab ich jetzt auch noch nie gehört.

Haha, scheiße 😂 Ich wollte Hobbitfüße sagen 😂😂😂 naja, Fehler passieren 😁😆

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JoHHanna:

Haha, scheiße 😂 Ich wollte Hobbitfüße sagen 😂😂😂 naja, Fehler passieren 😁😆

Hobbitfüße wäre ja schon wieder irgendwie niedlich 😂

×
  • Neu erstellen...