Jump to content

Fußfetisch


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv ein NoGo für mich. Füße haben für mich keine erotische Komponente.
Geschrieben

Fußfetisch...

Es ist fraglos nicht zuletzt eine ja individuelle Frage...

Ich denke, auch wenn ich diesen Fetisch halt nicht teile, dass es deutlich befremdlichere Dinge gibt...

Geschrieben

Die Füße werden im Bett max. bei einer Massage mit einbezogen.

Auf rein sexueller Ebene kann ich dem nichts abgewinnen.

Begründen? Ich mags halt nicht. Wie begründet man, das man was nicht mag? 🤔

Geschrieben
Nur weil etwas ein nogo ist muss es nicht unnormal sein.
Gibt es nix was du nicht magst? Findest fu es dan gleich unnormal?
Geschrieben
Ohh neee würde mich mächtig als Singelfrau stören. Ist er ein No Go für mich.
Die das mögen können es gerne tun mich törnt sowas eher ab .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Normal ist es für mich nicht. Es bringt einem ja auch herzlich wenig für's eigene Feeling, wenn ein Mann unten an den Füßen herum doktert, weit entfernt von allen Spaßzonen.

Ich habe jetzt kein Fußfetisch oder geile mich an Füßen auf, doch eine Fußreflexzonenmassage, kann schon positive Auswirkungen haben… 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich habe jetzt kein Fußfetisch oder geile mich an Füßen auf, doch eine Fußreflexzonenmassage, kann schon positive Auswirkungen haben… 😉

Hat es bei mir schon, aber in meinem Fall nicht in sexueller Hinsicht. Nicht mal ansatzweise. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Wie fickt man denn ein Fuß 😅🙃. Willst durch die Zehen reiben oder wie 😁😁. Ich mag es sehr gern an den Füßen weil es eine positive Auswirkung auf die Erregung hat und das finde ich halt schön ☺️
Geschrieben
Auch ich stehe darauf und liebe es. Es gibt da aber keine Begründung dafür, wenn ich wieder mal Sex haben sollte und Frau auch darauf steht so besprechen wir es beide gemeinsam worauf wir beide dabei stehen.
Geschrieben

Ficken? Footjob?

Fetisch wäre mir zu viel, die Vorliebe ist mir nicht fremd. So oder so wurden meine Füße bisher immer mit einbezogen. 

Seine Lust ist auch meine Lust. 

Geschrieben
Geht gar nicht!
An meine Füße dürfen nur ausgewählte Podologen.
Geschrieben
Weder noch :) finde es nicht schlimm wenn er meine Füße mal anfasst/küsst o.ä . Aber das darf nicht im Vordergrund der Intimität stehen ..
Geschrieben

Bei uns war es so, dass sie von dem Thema erst überhaupt nicht angetan war, weil Füße sind eklig.

Inzwischen empfindet sie es zwar nicht selber als erregend, wenn ihre Füße geküsst/geleckt werden, aber sie genießt meine Erregung und meine Reaktion.

Geschrieben
Am 24.12.2023 at 17:17, schrieb Sozialarbeiter_610:

Fußfetisch sprich lecken, riechen und ficken.
Ist es für die Frauen normal oder eher ein No-go?

Ob ja oder nein bitte dies auch begründen.

Ich liebe schöne, wohlgeformte, nicht zu kleine Füße der weiblichen Fraktion, mit ein Grund, weshalb ich die warme Jahreszeit zur Zeit sooooo vermisse.....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann mich nicht beklagen einen fussfetischisten als Partner zu haben. Meine Füße werden da immer schön verwöhnt. Auch außerhalb dem Sex. 

×
  • Neu erstellen...