Jump to content

Wieviele Schwänze vertragen Frauen je Tag

neckarpaarnt

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Paolo69:

Und welche Sorte ist dir dann lieber? Der sanft stoßende Beziehungsficker oder der fremde Wildstößling? 🤔 

Oh weh…das kann ich nicht mal beantworten..🙈🙈

Meinst du jetzt viele verschiedene schwänze am Tag oder mehrmals den selben? Meiner Erfahrung nach sagen die meisten nach dreimal am Tag, das reicht.
Reden wir von echten menschlichen Frauen? Weil mich die Frage etwas nach Zuchttierhaltung klingt.
  • 2 Wochen später...
Am 24.12.2023 at 13:09, schrieb neckarpaarnt:

Wieviele Schwänze vertragen Frauen je Tag?

Mit wievielen habt ihr es pro Tag schon mal getrieben, war es zu viel oder hättet Ihr gerne noch ein paar mehr gehabt?

Wenn jemand mit einem xxl Schwanz rein hämmert ohne Gefühl dann reicht vermutlich dieser Eine, und das für die nächsten 14 Tage :joy:

Zum Anfang würde ich mit einem teilen, wenn Sie noch mehr möchte wäre es mir zu nächst befremdlich
  • 1 Monat später...
Am 3.11.2024 at 10:18, schrieb pummelchenxxl:

genau wie ich auch-hatt12 direkt nacheinander drinn

ich brauche es noch sehr sehr oft

Ja das Pummelchen ist eine geile liebe

Jede Frau sieht das anders.
Es kommt auf die Veranstaltung immer Club an.
Da gibt's bestimmt einige, die sehr sehr viele Männer ficken.

Ich hatte mal über einen Tag 5 Männer. War aber erst im Hotel, später im Club.
Über Stunden verteilt geht es.
  • 7 Monate später...

Die Frage ist ziemlich weit gefasst. Unterschiedliche? Die Gleichen? Mehrmals hintereinander? 

Unterschiedliche kann ich von vier  sagen, das sie sie vertragen hat. Diese allerdings kreuz und quer mehrmals hintereinander weg über den Tag verteilt. Wie viele Akte das dann insgesamt waren? Keine Ahnung, man hätte die Kondome zählen müssen, hat aber keiner getan.

Wenn irgendwann die Wichse aus der Spalte heraustropft, dann dürfte das  Tagespensum erreicht sein.

Anonymes-Mitglied-10
Vor kurzem habe ich mit 4 Typen gefickt und 3 Typen waren dabei mit Bukake. Das war sehr gut und ich war wild.
Anonymes-Mitglied-9

Bin zwar keine Frau aber 5 am Tag so gar 2 Gleichzeitig vertrage ich 

Hab das nie ausprobiert - nur manchmal davon geträumt - aber glaube mittlerweile, dass es nicht so erstrebenswert ist, aus diversen Gründen ??
  • Neu erstellen...