Jump to content

Gestern war glaub zu arg 😅


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich ein bisschen hart die Frage.Anstatt wie ein aufgeplusterter Gockel etwas zu offenbaren als hätte man ausergewöhnlich gutes erreicht,müsste man eher die Kollegin Fragen ob alles ok ist.
Aber auch möglich das ich die Frage irgendwie im moment nicht verstehe.
Sollte dieses der Fall sein,dann bitte ich um Entschuldigung das ich deinen größtmöglichen Erfolg nicht Feiern konnte.Wünsche dir unblutige Feiertage
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MAI2ZIPANSCHWEINCHEN:
Finde ich ein bisschen hart die Frage.Anstatt wie ein aufgeplusterter Gockel etwas zu offenbaren als hätte man ausergewöhnlich gutes erreicht,müsste man eher die Kollegin Fragen ob alles ok ist.
Aber auch möglich das ich die Frage irgendwie im moment nicht verstehe.
Sollte dieses der Fall sein,dann bitte ich um Entschuldigung das ich deinen größtmöglichen Erfolg nicht Feiern konnte.Wünsche dir unblutige Feiertage

Zu spät, eine blutige Nase hat Er sich mit dem Thread schon geholt. Ist leider wenig Einsichtig und schaufelt weiter am eigenen Grab.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bastian2905:

😅 wahrscheinlich ist nicht das erste mal ist manchmal schon nervig weil nicht jede Frau auf schmerzen beim sex steht aber man muss nur die richtige finden die daran gefallen findet 😁

Daran gefallen finden, dass du anstößt und es dann blutet? Ähm sorry aber sowas ist mega unangenehm für normal gebaute Frauen. Und dadurch zu bluten ist echt Zuviel des Guten.

such dir doch eine mit Scheunentor, die merkt des dann nicht 🫣😂

Geschrieben
Hat da Jemand wieder zu viele Filmchen geguckt? 😁😁😁
Geschrieben
🙈🙈🙈🙈
Wieso fragst du uns? Frag sie??
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Bastian2905:

Sie meinte das es ihr gefallen hat habe sie heute morgen angerufen und mit ihr geredet. Sie meinte das es net mehr blutet und das es gestern gut für sie war also finde solange es ihr gut geht und ihr gefallen hat ist doch alles super ☺️

Sehe ich genauso! 👍 Kleine Unfälle passieren. 🤷😉

Geschrieben
Was wäre eine passende Antwort?.....Wenn Du Deine Kollegin schon nicht fragst.....
  • Moderator
Geschrieben

Da es hier immer noch weiter geht mit Off Topic, Beleidigungen  und Lustigmachen, beende ich das Thema.

Diese "Bühne" ist geschlossen.

 

Gruss Uyen

Forenteam

 

×
×
  • Neu erstellen...