Jump to content

Gestern war glaub zu arg 😅


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bastian2905:

Ja sie hat es geil gefunden hab auch immer Geld es gut ob sie noch kann also stellen einen so hin als ob ich hier sie gergewaltigen wĂŒrde also die haben alle nen Schatten glaub die hatten noch nie guten Sex sind wohl alle unterbelichtet war nur ne frage ob jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht hat und jeder muss seinen minderbemittelten scheiss abgeben so erwachsen sind hier ja manche doch net wie sie Behaupten traurig und die sind hier alle auf der selben Seite also fast eich selber an die Nase 😇 aber sie und Ich wissen das es uns gefallen hat und Punkt ihr geht es gut das bluten hat aufgehört hab sie gerade gefragt also chillt mal hahaha echt

Das ist DEINE Sichtweise von gutem Sex, ich habe eine Andere. Aber wenn sie es gut fand*schulterzuck

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Bei Menschen die so ein Thema eröffnen, endet die PupertÀt mit dem Anfang der Midlife-Crisis.
Geschrieben

Dann musst du dir heute eben eine neue Gummipuppe kaufen, wenn die bisherige kaputt ist. 

Ansonsten hilft es, weniger im Paulanergarten zu sein. 

Geschrieben
@Bastian2905: Wer im Glashaus sitzt bzgl. "in der Schule aufpassen", der sollte nicht mit Steinen werfen. Ich darf zitieren: "Bei MÀdchen beginnt die PubertÀt im Alter von 8 bis 13 Jahren und dauert ca. 4 Jahre. Bei Jungen beginnt die PubertÀt etwa mit 9 bis 14 Jahren und dauert ungefÀhr 4 bis 6 Jahre." Gern geschehen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bastian2905:

Sven nur weil du net so ein Sex Leben hast muss man net so dummes Zeug schreiben kann dir ja mal ein Video drehen 😉

So ein Sex braucht und will niemand und es ist eher Ă€rmlich, so etwas zu posten - das so etwas nicht gut ankommt sieht man an den vielen Reaktionen, die nicht gerade positiv sind 😎

Geschrieben
Was tut man(n) nicht alles, um hier ein paar Minuten Aufmerksamkeit zu erhalten.....
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Piratenblut:
Blut ist nicht Ekelig !!! Kann sein das du zu heftig warst ich fermute sie war mit ihrer Periode drann und das ihre Blutung deswegen eingesetzt hat !
Und denkt dran Periodenblutung schĂŒtzt nicht vor Schwangerschaft!!!!

Doch, ist es đŸ€·â€â™‚ïž
Ich mag es nicht trinken, nicht essen und auch nicht drin rumstochern. Abgesehen von der Menstruation der Frau, ist Blut, außerhalb eines lebendigen Körpers, ein deutliches Zeichen dafĂŒr, dass irgendetwas nicht ganz stimmig ist.
Deine Aussage soll wahrscheinlich nur der Mode dienlich sein, dass Frau endlich, ungefragt, ihre benutzen Tampons auf den Tisch hauen darf, ohne sich dafĂŒr schĂ€men zu mĂŒssen

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bastian2905:

PupertĂ€t genau Kollege besser in der Schule aufpassen dann wĂŒsstest du das die nur bis 16 geht

Dachte ich auch immer

Geschrieben
Vielleicht hat sie ja schon vorher geblutet und wollte dich in dem Glauben lassen, was du fĂŒr ein toller Stecher bist
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bastian2905:

PupertĂ€t genau Kollege besser in der Schule aufpassen dann wĂŒsstest du das die nur bis 16 geht

PupertÀt......:clapping: :clapping::clapping:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Bastian2905:

So incresible kannst du net sein Kollege also ihr hat es gefallen 😌 glaub du bist sehr unterbelichtet wenn du sowas schreibst nur weil man guten Sex hatte bist du etwa traurig musst dein Ego damit pushen glaub hier das du der primitive bist das du dich angeritten fĂŒhlst 😁

na allein der kommentar zeigt dann schon mal sehr deutlich, wer genau hier derjenige ist, der nicht so viel Sonne abbekommt.. Oder zu viel? Aber schön, wenn sich bei deinem Thread ĂŒberhaupt jemand ernsthaft meldet. um dazu aber irgendwas "verlĂ€ssliches" zu sagen, mĂŒsste man wissen, was es fĂŒr blut ist... hell, dunkel... viel, wenig... aber hey, du bist ja selber so schlau... deiner meinung nach zumindest.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bastian2905:


 genau Kollege besser in der Schule aufpassen 


Das hÀttest Du mal auch beherzigen sollen, deine Rechtschreibung und Grammatik hÀtten es nötig gehabt. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sven1968:

So ein Sex braucht und will niemand und es ist eher Ă€rmlich, so etwas zu posten - das so etwas nicht gut ankommt sieht man an den vielen Reaktionen, die nicht gerade positiv sind 😎

Juckt wen 😂

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bastian2905:

Ja sie hat es geil gefunden hab auch immer Geld es gut ob sie noch kann also stellen einen so hin als ob ich hier sie gergewaltigen wĂŒrde also die haben alle nen Schatten glaub die hatten noch nie guten Sex sind wohl alle unterbelichtet war nur ne frage ob jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht hat und jeder muss seinen minderbemittelten scheiss abgeben so erwachsen sind hier ja manche doch net wie sie Behaupten traurig und die sind hier alle auf der selben Seite also fast eich selber an die Nase 😇 aber sie und Ich wissen das es uns gefallen hat und Punkt ihr geht es gut das bluten hat aufgehört hab sie gerade gefragt also chillt mal hahaha echt

Wow! Ein Satz mit 123 Wörtern und nicht eines ergibt Sinn. 

Geschrieben
Anscheinend gefĂ€llt es euch ja mein Ziel ist erreicht, macht ruhig die Kommentare voll ihr wart net mal dabei und nehmt euch raus ĂŒber andere zu urteilen 😉 und mir egal ob es jeder hier negativ sieht sie war glĂŒcklich ich war es und darauf kommt es an und was ihr rumgestochert nennt ist bei mir guter Sex also lasst euch mal Hirn wachsen , und fahrt mal nen Gang runter ist ja schlimmer wie auf insta ohne Witz 😂
Geschrieben
Ihr macht euch nur selber lĂ€cherlich 😌 wenn ihr auf sowas net klar kommt dann habt ihr hier nix verloren ganz einfach ihr Schweinchen đŸ·
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Caligula141:

Wow! Ein Satz mit 123 Wörtern und nicht eines ergibt Sinn. 

Schön das du dir die Zeit nimmst die Wörter zu zĂ€hlen sehr aufmerksam 💚

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bastian2905:
Anscheinend gefĂ€llt es euch ja mein Ziel ist erreicht, macht ruhig die Kommentare voll ihr wart net mal dabei und nehmt euch raus ĂŒber andere zu urteilen 😉 und mir egal ob es jeder hier negativ sieht sie war glĂŒcklich ich war es und darauf kommt es an und was ihr rumgestochert nennt ist bei mir guter Sex also lasst euch mal Hirn wachsen , und fahrt mal nen Gang runter ist ja schlimmer wie auf insta ohne Witz 😂

"was ihr Rumstochern nennt ist bei mir guter Sex". Mein Beileid, aber damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bastian2905:

Juckt wen 😂

Du solltest einfach mit der TrÀumerei aufhören und weniger Blödsinn erzÀhlen, das ich definitiv nur lÀcherlich 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bastian2905:

Anscheinend gefĂ€llt es euch ja mein Ziel ist erreicht, macht ruhig die Kommentare voll ihr wart net mal dabei und nehmt euch raus ĂŒber andere zu urteilen 😉 und mir egal ob es jeder hier negativ sieht sie war glĂŒcklich ich war es und darauf kommt es an und was ihr rumgestochert nennt ist bei mir guter Sex also lasst euch mal Hirn wachsen , und fahrt mal nen Gang runter ist ja schlimmer wie auf insta ohne Witz 😂

 

vor 1 Minute, schrieb Bastian2905:

Ihr macht euch nur selber lĂ€cherlich 😌 wenn ihr auf sowas net klar kommt dann habt ihr hier nix verloren ganz einfach ihr Schweinchen đŸ·

Einfach nur sĂŒss. Man könnte meinen er wĂ€re erst 14 Jahre alt 

×
×
  • Neu erstellen...