Jump to content

Gestern war glaub zu arg 😅


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Sven1968:
Und, hat der Wecket schon geklingelt? Manche Träume erscheinen einem einfach zu realistisch 🤣🤣🤣 schlimm wenn einem so die Phantasie durchgeht 😎😎😎

Sven nur weil du net so ein Sex Leben hast muss man net so dummes Zeug schreiben kann dir ja mal ein Video drehen 😉

  • Moderator
Geschrieben

Was ist hier los?

Da fragt jemand in  einem  Sexforum (so wird es ja immer bezeichnet) um Rat.

Was kommt? Grenzwertige Antworten, Beleidigungen etc.

Muss das sein?

Wunderbar, dass hier scheinbar alle durchweg die totalen Erfahrungen in der Sexualität haben....

Das Thema ist übrigends regelkonforum und somit darf es im Forum diskutiert werden.

Wer das Thema nicht mag, darf sich gern woanders umschauen.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Sowas fand ich früher schon widerlich! Typen die immer damit prahlen, wem und wie sie es ihr doch "besorgt" haben! Erstens, geht das ausschließlich nur die Personen etwas an die daran beteiligt waren. Zweitens, muss man schon nen echt kleinen Schniedel haben um mit solchen Geschichten sein Ego zu kompensieren! Drittens, gibt's da ne bestimmte Berufsgruppe die da weiterhelfen kann und kein öffentliches Forum! Die nennt sich Arzt!
Geschrieben
Kommt drauf an welche Sex Stellung man hatte ,... bei Anal und das " Ungeübt " kann das durchaus passieren. Ansonsten schließe ich mich den Antworten an
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb SoloFrau:
Wie würde es Dir denn gehen, wenn Du nach dem Sex bluten würdest? Emphatisch geht anders. 🙈

Manche stehe drauf hart durchgekommen zu werden steht net jeder auf so Blümchen Sex also mal selber an den Kopf fassen ihr hat es gefallen hab sie extra gefragt ob alles gut ist und sie hat gemeint ja ist alles in Ordnung also kommt mal alle runter was seit ihr für Vögel hier den Moral Apostel zu spielen ihr seit alle perverse Schweine also mich eingeschossen also stellt euch net besser und benimmt euch mal erwachsen in den Kommentaren und net wie 14 wo man immer dummen kack darunter schreiben muss also bitte 😂 Erwachsene aber doch net erwachsen 😘

Geschrieben
Passiert mir leider öfters nach Sex. Liegt aber nicht daran ob es zu hart ist ^^
Geschrieben
Ich war schon bei 'Kollegin' raus. Aber klar, wer sonst vor nix Halt macht hört eben nicht auf wenn sich was außergewöhnliches andeutet. Neeee, du bist ein toller Hecht, der Superstecher unter den Megagengsten, und die Dame hat sich für diese Ungehörlichkeit zu entschuldigen. Obwohl, wer mit Kollegen... Naja, vielleicht die Strafe dafür.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bastian2905:

Manche stehe drauf hart durchgekommen zu werden steht net jeder auf so Blümchen Sex also mal selber an den Kopf fassen ihr hat es gefallen hab sie extra gefragt ob alles gut ist und sie hat gemeint ja ist alles in Ordnung also kommt mal alle runter was seit ihr für Vögel hier den Moral Apostel zu spielen ihr seit alle perverse Schweine also mich eingeschossen also stellt euch net besser und benimmt euch mal erwachsen in den Kommentaren und net wie 14 wo man immer dummen kack darunter schreiben muss also bitte 😂 Erwachsene aber doch net erwachsen 😘

Da schreibt er von Erwachsenen nach dem EP 😂😂😂😂

Geschrieben
Lieber TE,
bei Erregung ist im Unterleib alles gut durchblutet. Daher kann es auch schneller zu Blutungen während dem GV kommen. Darüber hinaus kann es srin, dass sie kurz vor ihrer Periode steht, dann blutet man ab und zu auch schon. Es kann aber auch sein, dass beim GV etwas gerissen ist, dein Penis zu groß ist oder Akt an sich zu hart.

Solche Dinge passieren. Aber wer sensibel ist passt beim nächsten mal einfach besser auf!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bastian2905:

Also das lass ich mal unkonzentriert was hier Leute für dummes unterbelichtetes Zeug schreiben nur um ihren Senf dazu zu geben 😂

Zum Glück imprägniert dir das nicht 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Venus81:
Lieber TE,
bei Erregung ist im Unterleib alles gut durchblutet. Daher kann es auch schneller zu Blutungen während dem GV kommen. Darüber hinaus kann es srin, dass sie kurz vor ihrer Periode steht, dann blutet man ab und zu auch schon. Es kann aber auch sein, dass beim GV etwas gerissen ist, dein Penis zu groß ist oder Akt an sich zu hart.

Solche Dinge passieren. Aber wer sensibel ist passt beim nächsten mal einfach besser auf!

Der erste gute Kommentar danke dir 🔥

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly_only:
Ich war schon bei 'Kollegin' raus. Aber klar, wer sonst vor nix Halt macht hört eben nicht auf wenn sich was außergewöhnliches andeutet. Neeee, du bist ein toller Hecht, der Superstecher unter den Megagengsten, und die Dame hat sich für diese Ungehörlichkeit zu entschuldigen. Obwohl, wer mit Kollegen... Naja, vielleicht die Strafe dafür.

Hä wie bitte

Geschrieben
Das musst Du sie fragen und nicht uns. Hast Du sie vielleicht entjungfert?
Geschrieben
Wie findet man denn Sex Partner in dem man ja erstmal befreundet ist oder net also wie ja net wo du deine Sex Partner suchst vlt in Stellenanzeige XD
Geschrieben
Wenn Mann noch grün hinter den Ohren ist, dann wird’s wohl noch als Heldentat verbucht 🧐
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bastian2905:

Manche stehe drauf hart durchgekommen zu werden steht net jeder auf so Blümchen Sex also mal selber an den Kopf fassen ihr hat es gefallen hab sie extra gefragt ob alles gut ist und sie hat gemeint ja ist alles in Ordnung also kommt mal alle runter was seit ihr für Vögel hier den Moral Apostel zu spielen ihr seit alle perverse Schweine also mich eingeschossen also stellt euch net besser und benimmt euch mal erwachsen in den Kommentaren und net wie 14 wo man immer dummen kack darunter schreiben muss also bitte 😂 Erwachsene aber doch net erwachsen 😘

Jetzt mal ganz langsam....wenn Du dich als perverses Schwein bezeichnest, ist das dein Ding. Was bildest Du dir denn ein, mich mit dir in einen Topf zu werfen?

Geschrieben
Jungfrau oder doch nur Tage? 🤷‍♂️ Ein Fall für Galileo Mystery...
Geschrieben
Wer solche Diskussion startet sollte auch damit rechnen das auch kommentare kommen die ein net passen...kann doch jeder seine meinung äußern zu den thema.Meinungsfreiheit.ob sie dir dann passen oder nicht..du wolltest Meinungen...😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Possible:
Leute beruhigt euch mal. Der ist 27 und noch in der Selbstfindungsphase. Das passiert in Pubertät schon mal.

Pupertät genau Kollege besser in der Schule aufpassen dann wüsstest du das die nur bis 16 geht

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bastian2905:

Pupertät genau Kollege besser in der Schule aufpassen dann wüsstest du das die nur bis 16 geht

Bis einer weint...
Kann ihm jemand bitte das Internet wegnehmen?

×
×
  • Neu erstellen...