Jump to content

Gestern war glaub zu arg 😅


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach nööööö, so eine Frage hier stellen, anstatt zum Arzt gehen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Bastian2905:

Hab gestern ne Kollegin glaub zu hart ran genommen ist es schlimm wenn sie nachm Sex blutet 😮‍💨

Mal eine ernsthafte Antwort. Wenn sie die Regel hat nicht. Wenn ihr Hymen eingerissen ist (was nicht beim ersten GV passieren muss, kann zB. auch erst nach vielen passieren. Ist nicht wirklich ein Jungfernhäutchen) dann auch nicht.

Sonst ist das kein gutes Zeichen.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sissi0707:

Und sowas erzählst du hier auch noch, zeigt wie weit du im Kopf bist, ohne Worte, so eine Hohlbirne 🤦🏼‍♀️

Ganz meiner Meinung....

Geschrieben
Manchmal auch eine Abwehrreaktion eines gesunden Körpers gegen strunzdoofe, primitive Sexpartner - also ganz normal in deinem Fall 👍🏼
Geschrieben
Kommt drauf an wie stark! 😉 Ein bisschen kann passieren. Da ist vllt ein Riss entstanden, weil sie nicht richtig feucht war oder weil du rausgerutscht bist und dann gehen den Damm etc gestoßen bist usw. Passiert im Eifer des Gefechts. Wenn es stark blutet und nicht mehr aufhört, lieber zum Arzt gehen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kann eine Kontaktblutung sein ... Hab ich auch !
Geschrieben

Schlüssel und Schloss System!! Dann passt Ihr wohl nicht zusammen:***ful:

Geschrieben
Einige User kennen anscheinend nicht den Unterschied zwischen einer ***igung und ***ischem Sex. Alle Achtung !!!
Geschrieben
Mach dir keinen Kopf passiert mir auch hin und wieder mal mit meiner frau🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Kommt drauf an wie stark! 😉 Ein bisschen kann passieren. Da ist vllt ein Riss entstanden, weil sie nicht richtig feucht war oder weil du rausgerutscht bist und dann gehen den Damm etc gestoßen bist usw. Passiert im Eifer des Gefechts. Wenn es stark blutet und nicht mehr aufhört, lieber zum Arzt gehen.

Sie war mega feucht fast schon zu arg 🥲

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Incredible_man:
Manchmal auch eine Abwehrreaktion eines gesunden Körpers gegen strunzdoofe, primitive Sexpartner - also ganz normal in deinem Fall 👍🏼

So incresible kannst du net sein Kollege also ihr hat es gefallen 😌 glaub du bist sehr unterbelichtet wenn du sowas schreibst nur weil man guten Sex hatte bist du etwa traurig musst dein Ego damit pushen glaub hier das du der primitive bist das du dich angeritten fühlst 😁

Geschrieben
WOW krass - Aber ob man hier wirklich alles glauben muss...
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Shooter1175:
Das ist die Periode mein Kind .....

Ne ne die hatte sie vor ner Woche und es war net viel also Periode ausgeschlossen bin ja net dumm 😂

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Christa1111:
Darauf bist du jetzt stolz oder wie ? 🤔

Joa schon bissel solange es ihr gefallen hat muss ich mich schlecht fühlen ?

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Lona_is_back:

Unglaubliches Niveau hier.

Blutungen während oder nach dem Verkehr könnnenn viele (meist) harmlose Gründe haben. Das kommt ein bisschen auch auf die Art der Blutung an ....

Von harmlosen Zwischenblutungen bis zu gesundheitlichen Erkrankungen ist alles drin....

Wenns ein bisschen wilder war, ist es meist nur ein geplatztes Äderchen und hört schnell wieder auf. Wenn sie sich Sorgen macht, einfach mal beim Gyn abklären lassen

 

 

 

Perfekt formuliert. Mehr muss man nicht dazu schreiben.

Geschrieben
Was ist das für ein brutaler Sex ... ist das Leben nicht schon hart genug? Muss es dann im zwischenmenschlichen Bereich auch noch so hart zugehen? Wo bleibt das Gefühl für die Partnerin?
Geschrieben
Liebes Poppen Team. Bitte prüft doch einmal, ob man im Forum nicht die Funktion „GIFs“ freischalten kann. Mir würden bei diesem Beitrag mindestens 5 gute einfallen 🤣
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Cougargöttin:

Frauen bluten immer aus dem Ohr, wenn man(n) selbiges mit dummem Gesabbel abkaut ... Wir hier im Forum bluten nur aus dem Auge, wenn das Gesabbel in Schriftform auftaucht ... 🤣🤣🤣

 

Bub, wenn du nicht mal poppen kannst und ihr beim "Eindringen" das Bauchnabelpiercing rausreisst (hui, war das wieder wild und sie sooo eng), dann blutet sie halt ... am Bauchnabel. 

Also das lass ich mal unkonzentriert was hier Leute für dummes unterbelichtetes Zeug schreiben nur um ihren Senf dazu zu geben 😂

×
×
  • Neu erstellen...