Jump to content

Gestern war glaub zu arg 😅


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, woher kommt die Blutung? Wenn man zu oft an den Muttermund stĂ¶ĂŸt, kann das Blutungen auslösen. Oder halt Mikroverletzungen an der Schleimhaut. Solang es ihr wirklich gefallen hat...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bastian2905:

Anscheinend gefĂ€llt es euch ja mein Ziel ist erreicht, macht ruhig die Kommentare voll ihr wart net mal dabei und nehmt euch raus ĂŒber andere zu urteilen 😉 und mir egal ob es jeder hier negativ sieht sie war glĂŒcklich ich war es und darauf kommt es an und was ihr rumgestochert nennt ist bei mir guter Sex also lasst euch mal Hirn wachsen , und fahrt mal nen Gang runter ist ja schlimmer wie auf insta ohne Witz 😂

Man kann sich auch Dinge einreden đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sven1968:

Du solltest einfach mit der TrÀumerei aufhören und weniger Blödsinn erzÀhlen, das ich definitiv nur lÀcherlich 

Sven einfach mal stille wĂŒrde dir auch gut tun 💚

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bastian2905:

ist ja schlimmer wie auf insta ohne Witz 😂

Ach, hast du es da auch gepostet? đŸ€Ł

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bĂŒckstĂŒck_20:
Naja, woher kommt die Blutung? Wenn man zu oft an den Muttermund stĂ¶ĂŸt, kann das Blutungen auslösen. Oder halt Mikroverletzungen an der Schleimhaut. Solang es ihr wirklich gefallen hat...

Danke mal ein nĂŒtzlicher und sinnvoller Kommentar danke dir 💚

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pcarter:

Ach, hast du es da auch gepostet? đŸ€Ł

Ja klar ne was los mit euch 😂

Geschrieben
Manche bekommen ja von einem extremen Lachanfall Nasenbluten đŸ€·â€â™‚ïžđŸ€Ł
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Bastian2905:

Sie war mega feucht fast schon zu arg đŸ„Č

Dann mach dir erstmal keine Sorgen. Was sagt sie zum Blut? Habt ihr die Nacht heute schon ausgewertet? 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb kushimo:

Uiuiui,
DA muss ich kurz ma reingrÀtschen...
Wenn DU in der Schule aufgepasst hĂ€ttest, wĂŒsstest Du, dass PubertĂ€t etwas höchst individuelles ist. Bei den einigen fĂ€ngt sie schon mit 8, 10 Jahren an, bei anderen erst mit 12, 13 Jahren und genauso verhĂ€lt es sich auch mit dem Ende der PubertĂ€t. Einige sind mit 16 durch damit, andere erst mit 20.
Allerdings darf man die körperliche PubertÀt nicht mit dem geistigen Reifeprozess gleichsetzen. Du kannst 40 Jahre alt sein und geistig auf der Stufe eines 14jÀhrigen hÀngen.
Und sry, jemand, der eigentlich nur fragen will, ob es schlimm ist, wenn sie beim Sex blutet und die Fragestellung dann missbraucht, um darauf hinzuweisen, wie geil der Sex doch war, den er gerade hatte, ist geistig doch eher bei den ***agern angesiedelt. Egal wie alt sein Körper ist.
Ich kann Deinen Frust, ob einiger Antworten hier, durchaus verstehen. Aaaber, lies mal zurĂŒck und schau Dir DEINE DiskussionsbeitrĂ€ge an. Und wenn Du das getan hast, frage Dich bitte, ob DU die Reife an den Tag legst, die Du von jenen verlangst, denen Du gerade erzĂ€hlst, was fĂŒr ein geiler Stecher Du doch bist. Sooo dermaßen geil, dass sie geblutet hat beim Sex.

Ich weis das ich geistig net reif bin aber danke fĂŒr den Kommentar wirklich der bringt wenigstens einen weiter sehr nett wirklich ja ich weis das es net gut ist nachm Sex zu bluten aber wenn es ihr gefallen hat und sie auf harten Sex steht und ich nun mal auch , was soll ich euch sagen jeder hat seine Vorlieben oder Fantasien grad die Leute wo hier angemeldet sind mĂŒssten es wissen und ja ich wollte euch mitteilen das ich den Sex gut fand, aber heut zu Tage Posten so viele Leute unnötiges Zeug da ist das wohl nicht das schlimmste oder sehe ich das falsch .

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Wow, du musst ja der allertollste Hecht sein den es hier gibt.
Lass uns Fußvolk doch bitte noch jemanden ĂŒbrig, den du durch deine harten Sexpraktiken nicht zerstört hast....🙄
So ein Opfer echt...😂
Hauptsache auffallen....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb nitraaaAm:

Dann mach dir erstmal keine Sorgen. Was sagt sie zum Blut? Habt ihr die Nacht heute schon ausgewertet? 😉

Sie meinte das es ihr gefallen hat habe sie heute morgen angerufen und mit ihr geredet. Sie meinte das es net mehr blutet und das es gestern gut fĂŒr sie war also finde solange es ihr gut geht und ihr gefallen hat ist doch alles super â˜ș

Geschrieben
Ich hoffe, du benutzt immer schön ein Kondom☝Nicht, dass sich sowas auch noch vermehrt...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb We_want_Passion:
Da war wohl was zu lang đŸ„Ž

😅 wahrscheinlich ist nicht das erste mal ist manchmal schon nervig weil nicht jede Frau auf schmerzen beim sex steht aber man muss nur die richtige finden die daran gefallen findet 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bastian2905:

😅 wahrscheinlich ist nicht das erste mal ist manchmal schon nervig weil nicht jede Frau auf schmerzen beim sex steht aber man muss nur die richtige finden die daran gefallen findet 😁

Oder einfach noch viiiiiel lernen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bastian2905:

Anscheinend gefĂ€llt es euch ja mein Ziel ist erreicht, macht ruhig die Kommentare voll ihr wart net mal dabei und nehmt euch raus ĂŒber andere zu urteilen 😉 und mir egal ob es jeder hier negativ sieht sie war glĂŒcklich ich war es und darauf kommt es an und was ihr rumgestochert nennt ist bei mir guter Sex also lasst euch mal Hirn wachsen , und fahrt mal nen Gang runter ist ja schlimmer wie auf insta ohne Witz 😂

 

vor 13 Minuten, schrieb Bastian2905:

Ihr macht euch nur selber lĂ€cherlich 😌 wenn ihr auf sowas net klar kommt dann habt ihr hier nix verloren ganz einfach ihr Schweinchen đŸ·

wir halten dann fest, rumgestochere ist fĂŒr die elite guter sex. und wer musste das hier posten, dass er mal rumstochern durfte? und wer kommt jetzt nicht klar mit den antworten drauf? hach ja... ist wohl einer, der bei der pisa studie mitmachte....

Geschrieben
Das was ihr rumgestochert nennt sagte ich Sammal seit ihr alle gekloppt ihr könnt am aller wenigsten urteilen also einfach mal psht ja 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bastian2905:

Hab gestern ne Kollegin glaub zu hart ran genommen ist es schlimm wenn sie nach dem Sex blutet 😼‍💹

Ein weitere Geschichte der GebrĂŒder Grimm

 

 

Geschrieben
Weil ihr seit garnicht in der Lage drĂŒber zu urteilen nicht in der Position gute Kritik abzuheben das sagt schon mehr ĂŒber euren Charakter als mir lieb ist 😮 ihr langweilt mich höchstens
Geschrieben
Hab nie gesagt das ich zur Elite gehöre da wird wieder was dazu gereimt weil da jemand net richtig lesen kann konstruktive Kritik sieht anderst aus nehmt den Finger ausm arsch 😉 und kommt mal wieder auf den Boden es ist ein post und mehr net geilt euch net auf das kommentieren auf
Geschrieben
Du prahlst damit daran merkt man das es erfunden ist.
Dazu das wie du on den Kommentaren reagierst zeigt auch das es erfunden ist und du jetzt bissel was zurĂŒck bekommst und du das so garnicht ab kannst.

Aber klar wer kennt es nicht erstmal bei Poppen.de sowas Fragen wen das passiert
Geschrieben

Wenn MĂ€nner unerfahren, unemphatisch und Grobmotoriker sind, kann es passieren
 Wenn MĂ€nner Frauen nicht egal sind, sie keine Arschlöcher sind, sollte es nicht passieren! 

Geschrieben

Herrlich und sehr amĂŒsant, wenn die Generation Z die eigene Blase verlĂ€sst und in freier Wildbahn mit Vollspeed gegen die Wand brettert. :joy:

×
×
  • Neu erstellen...