Jump to content

Lederriemen oder Rohrstock


povoll678

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man nie genau sagen....macht mit allem sehr viel Spass!
Geschrieben
Kommt auf die Situation, den Ort und das Vergehen an. Rohrstock kann schwierig werden, wenn es um den Transport und die Handhabung geht. Ledergürtel hat man(n) meistens dabei und ein Paddel ist gut zum transportieren.
Geschrieben
Nichts von dem hat doch damals nur scheiße weh getan
Geschrieben
Bei dieser Auswahlmöglichkeit... Rohrstock. Wenn's spontan zugeht ist der Gürtel aber häufiger dabei 😉
Geschrieben
Das was ich bin, mit sehr hoher Intensität und Hingabe. Manchmal reicht schon eine Krawatte für ihre Augen; der Rest übernimmt die Stimmung in dem Raum, wo man gerade ist :)
Geschrieben
Ich finde so eine Frage dämlich weil dafür die Leidenschaften einfach zu verschieden sind, dies ist einfach von den Leidenschaften abhängig
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Morticia68:
Bratpfanne, hat sich immer bewährt.

Aber bitte die aus Gusseisen!

Ansonsten ist mir die Hand dann immer noch am liebsten, denn damit habe ich nicht nur den direkten Kontakt, die Intensität lässt sich meines Erachtens damit am besten regulieren.

×
  • Neu erstellen...