Jump to content

Lederriemen oder Rohrstock


povoll678

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb povoll678:

Welches Züchtigungsutensil bevorzugt Ihr?

Ich steh voll auf Wrestling Moves. 

Backbreaker vorm Bett, Bodyslam auf die Matratze, Powerbomb zwischen Würgen und Lecken. 😍

Geschrieben
Ich bevorzuge Männer, die kognitiv in der Lage sind die richtige Rubrik im Forum zu finden und zu nutzen. Und nicht bei unzähligen Optionen nur zwei anbieten.
Geschrieben
Mir reicht es, hier Kommentare und Forenbeiträge zu lesen. Viele davon sind so unterirdisch, dass mich der dabei empfundene Schmerz in geradezu astronomische Höhen der Lust katapultiert. Da hätten mal lieber Eltern und Lehrer öfter mal zum Rohrstock gegriffen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich mag ja toys, aber wenn es ums "Hintern versohlen" geht bleib ich bei der Hand. Selbst wenn sie i-wann weh tut, das mache ich selber. Nicht lachen, ich mein das Ernst, es ist auch irgendwie persönlicher und intimer.
Geschrieben
Der Leder Riemen war auch oft mit dabei , ach so , ja , ich bin von meiner Oma Erzogen worden bin .
Geschrieben
Und ich habe 7.Jahr mal bei einen damaligen Reiferes Älteren sehr Strengen Ehepaar Gelebt , und da war komplett alles bei meiner Erziehung alles mit dabei , vom Kochlöffel bis zum Leder/Gürtel und die Hände deren beiden ( Ohrfeigen).
Geschrieben
#
Das kommt darauf an, ob ich eine Verfehlung sanktionieren will, oder ob ich nur zu meinem Vergnügen, Striemen male.
Geschrieben
Das Präsentieren meines Penis hat noch immer verängstigt, eingeschüchtert und Gedanken an Züchtigung geweckt.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Das kommt darauf an, ob ich eine Verfehlung sanktionieren will, oder ob ich nur zu meinem Vergnügen, Striemen male.

Federpüschel!!! Definitiv 🤣🤣🤣

Geschrieben
Von mir würde es bei sogenannter Züchtigung einen Nasenbeinbruch für dich geben. Sozusagen als Weihnachtsgeschenk.
Geschrieben
Ich steh nicht auf Schläger. Da hab ich immer den Eindruck dass sie ihr armseliges Leben per Gewalt kompensieren müssen und sowas hat in meinem Leben nichts zu tun. Von daher: weder noch und auch keinerlei Alternativen.
Geschrieben
Weder das Eine , noch das Andere. Ich liebe diese Dumminanten😁
Geschrieben

Bullenpeitsche und Schuhlöffel! Manchmal aber auch eine klassische Kombo aus Jabs und Uppercuts!

×
  • Neu erstellen...