Jump to content

Lederriemen oder Rohrstock


povoll678

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Einige Antworten waren leider nicht themenbezogen, daher fehlen sie nun.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
in erster Linie muss es Ihr "gut tun" und gefallen , ist auch Tagesformabhängig - ich bevorzuge lieber Haushaltsübliche Dinge die ich nach Bedarf anpasse (zb.Gürtelinnenseite (samt) nach außen und nen Buchenholzgriff)
wenn jedoch bis Blut/brutal gewünscht wird bin ich raus ...
Geschrieben

Ich hab als Kind den Hintern versohlt bekommen, bis ich selbst mich vor meine Eltern stellte und sie aufforderte, doch zuzuschlagen. Dann war schluss damit. Sowas tut mir nie wieder jemand an. 👿

...Züchtigung? Auslachen würde ich die Person. Also, nix, gar nix, nix nix.

Geschrieben
Da ich in meiner Kindheit viel Schläge bekommen habe, bevorzuge ich ab und an eine zarte Patsche😉
Geschrieben
Gar keins! Es sollte sich niemand wagen in irgendeiner Form gegen mich die Hand zu erheben. Selbst der *Klaps* auf den Po hätte für denjenigen böse Folgen!
Geschrieben
Nix davon! Weder schlage ich meinen Partner, noch will ich geschlagen werden. Die Folge wäre die sofortige Trennung.
Geschrieben
Wir nutzen hauptsächlich die Gerte. Mit Lederriemen und Rohrstock geht zu viel "kaputt"... Bei uns gibt es keine blauen Flecken.
Geschrieben
Gibt ja ne Menge Leute hier die Bdsm kein bischen verstehen. Ist ja auch nicht schlimm. Wir verstehen auch vieles nicht. Aber dann halten wir einfach mal die Klappe und lassen den anderen ihren Fetisch... Scheint für einige hier echt schwer zu sein...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb melgizzie:
Gibt ja ne Menge Leute hier die Bdsm kein bischen verstehen. Ist ja auch nicht schlimm. Wir verstehen auch vieles nicht. Aber dann halten wir einfach mal die Klappe und lassen den anderen ihren Fetisch... Scheint für einige hier echt schwer zu sein...

Sollte dann der EP nicht unter Fetisch erscheinen?Scheint echt schwer zu sein die richtige Kategorie zu finden? Ich frage für einen Freund.

Geschrieben
Ich brauche das ganze Gerödel nicht. Mir reichen meine Hände völlig, um bedarfsgerecht zu vermöbeln. 😈
Geschrieben

Elektroschocker & Rohrstock. Rohrstock aus dem Grund, dass er schönere Striemen hinterlässt.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb melgizzie:

Gibt ja ne Menge Leute hier die Bdsm kein bischen verstehen. Ist ja auch nicht schlimm. Wir verstehen auch vieles nicht. Aber dann halten wir einfach mal die Klappe und lassen den anderen ihren Fetisch... Scheint für einige hier echt schwer zu sein...

Steht aber nicht im BDSM Forum. 

Und selbst wenn, wo oder wann ich antworte, darf und kann ich ganz allein entscheiden. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb povoll678:

Welches Züchtigungsutensil bevorzugt Ihr? Lederriemen oder Rohrstock? Oder vielleicht doch Uromas Kochlöffel? ;-)

ich lebe SM, aber 'züchtigung'- da denk ich immer an gespielte strafszenarien...

 

ich mag rohrstöcke, holzpaddle...und ja, ich mag sie wirklich^^

vor 2 Stunden, schrieb melgizzie:

und lassen den anderen ihren Fetisch

vorliebe..nich fetisch

und joa..das unterforum iss nich ganz das richtige..denk ich

bearbeitet von towel
Geschrieben

Wenn es nicht anders ging, ein T..schläger… 

Da ich im sexuellen Kontext nicht züchtigen will, kamen andere (sachtere) Utensilien zum Einsatz, um „Reize“ zu setzen, wenn es überhaupt gewollt war. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ampertwo:

Du schreibst 100x : Ich darf keine Widerworte haben.

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Rohrstock, Single Tail..aber Kochlöffel geht auch.
Habe zwei überdimensionale "Pfannenwender".
Äußerst wirkungsvoll bei frechen Brats..
Geschrieben
Dressurgerte für den punktgenauen Einsatz, Rosshaarflogger zum Verwöhnen und Ledergürtel wenn es Mal gröber sein darf.
Natürlich ansonsten die flache Hand, Mal sanft mal heftig, und seit kurzem auch eine Lederkrawatte für die Anlässe, bei denen man nicht so viel mitschleppen möchte.
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Jerry2000:
Mir reicht es, hier Kommentare und Forenbeiträge zu lesen. Viele davon sind so unterirdisch, dass mich der dabei empfundene Schmerz in geradezu astronomische Höhen der Lust katapultiert. Da hätten mal lieber Eltern und Lehrer öfter mal zum Rohrstock gegriffen 🤣🤣🤣

😆😆😆😆😆😆😆😆

Geschrieben
Also mit einem Roundhouse Kick kann man das Liebesspiel schon mal ein wenig einheizen! Danach dann die gröberen Methoden anwenden falls die Dame was wegstecken kann… Und wenn man den Bogen etwas überspannt hat kann man sie mit Wattebällchen bewerfen um die Stimmung wieder aufzulockern…

×
  • Neu erstellen...