Jump to content

Handjobs - Top oder Flop?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ist mein 2. VornamexD

Der erste ist dann sicherlich "Ehrlich"? 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Sowas wie Steak & BJ am Valentinstag oder nach dem stressigen Arbeitstag zum Beispiel. 🥰

Das erinnert mich an den durchaus angenehmen SchniBlowTag. Also den Schnitzel Blowjob Tag 🙏😊

Geschrieben

Ich stehe sehr drauf, wenn es gut gemacht ist. Möchte nicht darauf verzichten, als Teil vom Ganzen ;)

Geschrieben

Wenn mal wenig Zeit ist, eine sehr gerne angenommene Beschäftigung.

Lieber aber als Teil des Vorspiels.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sissypaar:

Er sagt es ist erniedrigend und irgendwie auch eklig wenn der Schwanz in seiner Hand zuckt und das Sperma über seinen Finger läuft. Geht es anderen Männern hier auch so?

Finde ich schwer nachzuvollziehen, warum das schlimmer/erniedrigender als Blasen sein soll.

Er muss es dann ja nicht laufen lassen, kann es doch aufschlecken, haha.

Zucken finde ich generell eher eine nette Sache, kann mir nicht vorstellen, dass das unangenehm ist.

Geschrieben
Am 17.12.2023 at 13:26, schrieb MissMollyBln:

Macht das wirklich so einen großen Unterschied wem die Hand gehört? 

Wenn dir jemand Anderes die Muschi reibt fühlt es sich doch auch anders an als wenn du es selbst machst.

Geschrieben

Meine Frau fand es einen Flop, als sie den Affären Schwanz gewichst hat, der kam schon nach 30 Sekunden. Dabei hatte sie gar nicht vor ihn zum Abspritzen zu bringen, das kam somit sehr überraschend. Danach hat der Typ sie einfach stehen lassen, schnell heim zur nichts ahnenden Ehefrau...sie heim zu mir, ich auch nichts ahnend.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Ich liebe es, Kerle mit der Hand zu melken. Zwei meiner Bekannten kommen auch extra dafür immer zu mir und genießen es. Du bist also nicht alleine mit deiner Vorliebe 😉

Du machst es auch verdammt gut 😘

Geschrieben
Gestern um 05:49 Uhr, schrieb Sissypaar:

Da dieses Thema gerade aufkommt, eine Frage von mir. Mein Mann findet es absolut demütigend wenn er Männer mit der Hand befriedigen muss (mit blasen (Safer) hat er null Probleme). Er sagt es ist erniedrigend und irgendwie auch eklig wenn der Schwanz in seiner Hand zuckt und das Sperma über seinen Finger läuft. Geht es anderen Männern hier auch so?

Finde ich nicht

Geschrieben

ach, ab und zu mal ein schöner Handjob...am besten mir massig Öl oder Gleitgel...und dann darf das auch mal dauern...und es muss ja nicht beim Handjob bleiben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.12.2023 at 13:45, schrieb tooomhh37:

Ist stark von der Person abhängig! Bin hetero und an meinem schwanz waren und werden nur Frauen sein, aber man muss klar sagen die eine kann es und es fühlt sich geil an, doch die andere kann es überhaupt nicht und man wechselt nach kürzester Zeit die stellung sodass es ein Ende hat, die Frau sich aber nicht gedemütigt fühlt. Der Großteil der Frauen kann es laut meiner Erfahrung nicht…

Hmm ich denke es kommt darauf auch an wie sehr man sich auf den anderen einlässt. Wenn ich jemanden nicht kenne kann ich auch nicht einschätzen was er mag. Das ist wie wenn Männer behaupten das sie lecken oder fingern können. Nicht jeder mag es gleich. Wir ticken da alle anders...erst wenn man weiß wie derjenige tickt kann man ihn mit so einfachen Dingen glücklich machen 😉 Ist natürlich nur meine Meinung 😋

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blubbi83:

Hmm ich denke es kommt darauf auch an wie sehr man sich auf den anderen einlässt. Wenn ich jemanden nicht kenne kann ich auch nicht einschätzen was er mag. Das ist wie wenn Männer behaupten das sie lecken oder fingern können. Nicht jeder mag es gleich. Wir ticken da alle anders...erst wenn man weiß wie derjenige tickt kann man ihn mit so einfachen Dingen glücklich machen 😉 Ist natürlich nur meine Meinung 😋

Ja da gebe ich dir grundsätzlich recht, allerdings gibt es auch einfach Leute die überhaupt kein Gespür dafür haben was dem gegenüber gefällt und was nicht. Woran auch immer das liegen mag. Bei einigen vielleicht ein gewisser mangel an Wahrnehmungsfähigkeit aber bei anderen mit Sicherheit auch einfach Egoismus und Desinteresse an der Zufriedenheit und seiner Mitmenschen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tooomhh37:

Ja da gebe ich dir grundsätzlich recht, allerdings gibt es auch einfach Leute die überhaupt kein Gespür dafür haben was dem gegenüber gefällt und was nicht. Woran auch immer das liegen mag. Bei einigen vielleicht ein gewisser mangel an Wahrnehmungsfähigkeit aber bei anderen mit Sicherheit auch einfach Egoismus und Desinteresse an der Zufriedenheit und seiner Mitmenschen

Absolut...das ist halt perfekt für Menschen die auf 0815 Wert legen. Ich nicht😇 man genießt es doch herauszufinden was sein Gegenüber mag.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blubbi83:

Absolut...das ist halt perfekt für Menschen die auf 0815 Wert legen. Ich nicht😇 man genießt es doch herauszufinden was sein Gegenüber mag.

Sehe ich auch so, gibt doch nichts was heißer ist als den Moment und das Wissen seinen gegenüber völlig wahnsinnig macht und dessen Welt für einen Moment zum beben zu bringen. Es macht mir fast mehr Spaß zu sehen, zu hören und zu spüren wie meine Partnerin kommt und der Höhepunkt die Kontrolle über ihren Körper hat

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tooomhh37:

Sehe ich auch so, gibt doch nichts was heißer ist als den Moment und das Wissen seinen gegenüber völlig wahnsinnig macht und dessen Welt für einen Moment zum beben zu bringen. Es macht mir fast mehr Spaß zu sehen, zu hören und zu spüren wie meine Partnerin kommt und der Höhepunkt die Kontrolle über ihren Körper hat

Dito😉 geht mir nicht anders...es schön in die Länge ziehen bis er oder sie quasi darum bettelt zu kommen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blubbi83:

Dito😉 geht mir nicht anders...es schön in die Länge ziehen bis er oder sie quasi darum bettelt zu kommen

Ja haha aber auch nicht zu lange, denn irgendwann hört der Spaß auch auf haha

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tooomhh37:

Ja haha aber auch nicht zu lange, denn irgendwann hört der Spaß auch auf haha

Ja😂🙈 Dafür entwickelt man ein Händchen um das einschätzen zu können 😋

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blubbi83:

Ja😂🙈 Dafür entwickelt man ein Händchen um das einschätzen zu können 😋

Das stimmt.. aber wie auch bei der anderen Sache eben, leider nicht alle haha

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tooomhh37:

Das stimmt.. aber wie auch bei der anderen Sache eben, leider nicht alle haha

Ja und das schlimmste ist das diese Leute immer mehr horten🙈

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blubbi83:

Ja und das schlimmste ist das diese Leute immer mehr horten🙈

Und sie sind meistens unglaublich von sich und dem was sie eigentlich gerade verkacken überzeugt und so sicher dass es der absolute Hammer ist haha. Aber naja, wird man nie ändern können. Muss man herausfinden und dann daraus seine Schlüsse ziehen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tooomhh37:

Und sie sind meistens unglaublich von sich und dem was sie eigentlich gerade verkacken überzeugt und so sicher dass es der absolute Hammer ist haha. Aber naja, wird man nie ändern können. Muss man herausfinden und dann daraus seine Schlüsse ziehen

Naja ich denke die Schlüsse ziehen sich dann eben sehr schnell. Das Leben ist zu kurz für schlechte befriedigung😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Blubbi83:

Ja und das schlimmste ist das diese Leute immer mehr horten🙈

Würde mich freuen wenn du mir privat schreiben würdest, hab das Gefühl wir könnten auf einer Welle sein:)

Geschrieben

Mal gegenseitig Hand anlegen kann auch sehr erfüllend sein.

Wobei manche Frauen grottenschlecht sind dabei.

Geschrieben
Nach dem ersten Sex wieder wichsen zur nächsten Runde
×
×
  • Neu erstellen...