Jump to content

Handjobs - Top oder Flop?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MissMollyBln:

Macht das wirklich so einen großen Unterschied wem die Hand gehört? 

Wenn man eine sexuelle Orientierung hat die einem auf ein Geschlecht fixiert (egal ob Hetero oder Homo) dann ist es sehr wichtig. Sonst eher weniger wichtig.

Geschrieben

Mir wäre das zu langweilig , es gibt spannenderes als ein HJ.  

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Yenna:
Kommt drauf an. Einfach nur Abwichsen wäre mir zu plump. Ich verwöhne gerne, lass den Mann genießen. Das finde ich persönlich viel schöner.

Du weißt ganz genau was ein braucht und will. Du bist der Traum eines jeden Mannes 😘

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hj64:

Sich den Schwanz wichsen lassen ist ja auch sehr geil..ich mag es

Ja das stimmt

Geschrieben
Bei irgendjemand z.B. wäre ich komplett raus...allein dieser Gedanke ist schon furchtbar 🙄
Geschrieben
Das ist etwas, das kann ich definitiv besser als jede Frau. Also nope, not my favorite.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rabanal1111:

Wenn es eine Frau macht = ja

Und beim Mann?

Den Unterschied würdest du gar nicht bemerken :jumping:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rabanal1111:

Wenn es eine Frau macht = ja

Und beim Mann?

Den Unterschied würdest du gar nicht bemerken :jumping:

Geschrieben
Es ist immer schön, wenn es von einem anderen gemacht wird. Egal ob Mann oder Frau.
kleineswürstchen
Geschrieben
Ich mag es sehr, wenn eine Frau meinen Schwanz abmelken mag, und sich den Saft aus den Eiern saugt.
Geschrieben (bearbeitet)

Amüsant, wenn eine "normale" Frage gestellt wird, wie manche schon abgehen und auf der Dirty Talk Schiene Antworten! 🥸

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Egal wer wie wo was, oder top 🤗 ich liebe das geführ fremder Berührungen.
Geschrieben
Kam in der Beziehung zwischendurch vor.Habs dann halt zugelassen bevor es Ärger gegeben hätte.Zuvorkommend und Uneigennützig wie ich halt bin
Geschrieben
„Jemand“ gleich, das käme mir nicht in die Tüte. Zwischen meine Schenkel greift nur meine Herzdame - und dann ist’s auch ei Genuss.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

und sich den Saft aus den Eiern saugt.

😳Wie zu Ostern...erst anpieken und dann saugen?🥚🥚🤕

Geschrieben
Ach nö, (irgend)jemanden lasse ich bestimmt nicht mit seinen Händen an meinen Schwanz. Zudem vermag ich das bei mir selbst immer noch am besten zu können… 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MaXL20x6:

In letzter Zeit bin ich so geil drauf, dass jemand meinen Schwanz in die Hand nimmt und abwichst. Keine Ahnung, ich find's einfach geil. 😁 Was ist eure Meinung zum Thema HJ?

Gefällt mir auch ganz gut. Einfach nur mein Teil als Spielzeug anzubieten, auch ohne, dass es unbedingt zum eigentlichen Sex kommen muss. Ich nehme unheimlich gerne, allerdings kann ich einer Frau auch geben was sie möchte. Muss nicht unbedingt ein einseitiger Genuss sein. Aber wenn sie es freiwillig machen will, nehme ich einen HJ gerne an.

×
×
  • Neu erstellen...