Jump to content

Handjobs - Top oder Flop?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde die Fragestellungen immer so schräg. Ist das gut oder schlecht. Und immer nur solo betrachtet.
Spiele mit der Hand sind wenn es jemand gut macht unglaublich geil.
Aber es kann doch davor oder danach oder wann auch immer noch geblasen und gefickt und gestreichelt und auf den Partner abgespritzt und in den Partner abgespritzt und was weiß ich noch alles geiles gemacht werden

Und ja ein guter Handjob (aber gut geschmiert, geölt …) fühlt sich geil an. Und in Kombi mit flinken Zungen und zarten Lippen und Saugstufe 4 was ganz feines.

Danke jetzt bin ich hart 🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb knackiger66:

Saugstufe 4

Miele, Vorwerk oder Heinzelmann? 🙃

Geschrieben
Als Vorspiel sehr schön... Wenn es nur das sein soll, würde mir wohl was fehlen.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb knackiger66:
Ich finde die Fragestellungen immer so schräg. Ist das gut oder schlecht. Und immer nur solo betrachtet.
Spiele mit der Hand sind wenn es jemand gut macht unglaublich geil.
Aber es kann doch davor oder danach oder wann auch immer noch geblasen und gefickt und gestreichelt und auf den Partner abgespritzt und in den Partner abgespritzt und was weiß ich noch alles geiles gemacht werden

Und ja ein guter Handjob (aber gut geschmiert, geölt …) fühlt sich geil an. Und in Kombi mit flinken Zungen und zarten Lippen und Saugstufe 4 was ganz feines.

Danke jetzt bin ich hart 🤣

Tja nu... wennde dich jetzt selbst geilgeschrieben hast haste doch den Bogen spitzenmäßig geschlagen, durchgehend bis zurück zur Ausgangsfragestellung... und es käme nun vielleicht ein kleiner netter HJ in Betracht..😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Pixeldust:

Tja nu... wennde dich jetzt selbst geilgeschrieben hast haste doch den Bogen spitzenmäßig geschlagen, durchgehend bis zurück zur Ausgangsfragestellung... und es käme nun vielleicht ein kleiner netter HJ in Betracht..😉

Wenn er gut gemacht ist auch vom Heinzelmann

Geschrieben
Teufelswerk. Zu Hause als Vorrunde, wenn Sie ein bissel Öl im Händchen hat, gerne ja, im Bordell wär es Geldverschwendung
Geschrieben
Teufelswerk. Zu Hause als Vorrunde, wenn Sie ein bissel Öl im Händchen hat, gerne ja, im Bordell wär es Geldverschwendung
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Pixeldust:

Tja nu... wennde dich jetzt selbst geilgeschrieben hast haste doch den Bogen spitzenmäßig geschlagen, durchgehend bis zurück zur Ausgangsfragestellung... und es käme nun vielleicht ein kleiner netter HJ in Betracht..😉

Wenn er gut gemacht ist auch vom Heinzelmann

Geschrieben

''Tschuldigung, darf ich Ihnen mal einen runterholen?''

Ist ja wie Glory Hole für Fortgeschrittene...so frei aus dem Handgelenk? So als Vorspiel/Einstieg für mehr, mit Verlötung in der Birne?

Prädikat: völlig TalentfreiB|

 

Als wenn ich mich hier als Naturwunder outen würdexD

Geschrieben
Hach, heute wars ein richtig schoner Frühlingstag in Köln... ich war schon fast versucht die Sonnenmilch rauszukramen. Da geb ich mir doch zur Feier des Tages später vielleicht glatt noch n angenehmen na weiß ja wohl jeder was ich mein Ausgangsthema und so hach doch ja glaub das mach ich nachher...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Soul_Away:

''Tschuldigung, darf ich Ihnen mal einen runterholen?''

Ist ja wie Glory Hole für Fortgeschrittene...so frei aus dem Handgelenk? So als Vorspiel/Einstieg für mehr, mit Verlötung in der Birne?

Prädikat: völlig Talentfrei

 

Als wenn ich mich hier als Naturwunder outen würde

Nuja, so n gewissen Touch von Naturwunder kannste ja nit wirklich von der Hand weisen, ich mein dafür brauch ja nitmals n alter Sack wie ich n Profilaufrufsstalking zu betreiben weil manchmal da sagen halt nunmal wie gesagt hm wie drück ichs bloß aus jetzt nun ich mein so n Profilbild das sagt ja manchmal ganz schön was aus so über Naturwunder und so na so halt eben ich mein ja bloß.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

''Tschuldigung, darf ich Ihnen mal einen runterholen?''

Ist ja wie Glory Hole für Fortgeschrittene...so frei aus dem Handgelenk? So als Vorspiel/Einstieg für mehr, mit Verlötung in der Birne?

Prädikat: völlig TalentfreiB|

 

Als wenn ich mich hier als Naturwunder outen würdexD

Ich vermute mal, dass der ein oder andere deine Talentfreiheit gern verifizieren würde. 🤭 Wie immer im Leben: Der eine sagt so, der andere so. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Ich vermute mal, dass der ein oder andere deine Talentfreiheit gern verifizieren würde. 🤭 Wie immer im Leben: Der eine sagt so, der andere so. 😉

Ich sage mal, ich hab ne gute Selbst-ReflexionxD

Aber gut, man steckt halt nicht drinne, nur dranB|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Ich sage mal, ich hab ne gute Selbst-ReflexionxD

Aber gut, man steckt halt nicht drinne, nur dranB|

Du bist so bescheiden...  

Geschrieben
Mal sehn, vielleicht merk ich mir das ein oder andere Profil für später so kurz vorm Einschlafen für den Fall daß mir dieses Thread-Thema hier nochmal in den Sinn kommt...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb klitmaster11:

Du bist so bescheiden...  

Ist mein 2. VornamexD

morituritesalutant
Geschrieben

im rahmen der "anheizphase" wirkt es stimulierend, aber als "hauptprogramm" wäre es mir nicht ausreichend.:coffee_happy:

Geschrieben
Hat viele Einsatzmöglichkeiten!
Als vollwertigen Akt ala "boa, das brauch ich jetzt, wär mir lieber als Sex" bei mir jetzt eher nicht, aber wenn die Partnerin keinen Bock auf Sex hat und trotzdem helfen mag, als kleine verruchte Spielerei in der Öffentlichkeit zum Teasen (nicht bis zum Schluss) underm Tisch oder zum Anheizen vor dem Sex beim Küssen darf Frau gerne Hand anlegen! 😁💪
×
×
  • Neu erstellen...