Jump to content

Handjobs - Top oder Flop?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer ist jemand ?

Bei irgend wem würde ich das nicht machen. Bei einem festen Partner kann man das mal machen, wenn er so sehr drauf steht und meine Bedürfnisse  dabei nicht vergisst 🙄

Geschrieben
Egal um welches sexuelle Miteinander es geht, mit irgendwem hätte ich keine Lust irgendwas zu machen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Nee, in die Hand nehmen kann ich meinen Schwanz selbst. Der muss in eine warme und feuchte Körperöffnung 😁
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
ich wichse gerne mal einen fremden riesenpenis, in der sauna oder im schwimmbad, kraule die dicken hoden und liebe es, wenn sein warmes sperma über meine hand fließt👍
Geschrieben
Brauch ich nicht, kann ich auch selber... seh den sinn dahinter nicht
Geschrieben
Kann keine(r) so gut wie ich selbst.
Geschrieben
Finden viele geil, da so die empfindungen unabhängig vom eigenen handeln sind und man quasi nicht bereits weiß wie es sich anfühlt, gibt nicht umsonst cum control als fetisch
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MaXL20x6:

In letzter Zeit bin ich so geil drauf, dass jemand meinen Schwanz in die Hand nimmt und abwichst. Keine Ahnung, ich find's einfach geil. 😁 Was ist eure Meinung zum Thema HJ?

da brauchste doch bloß die richtige locatoin  aufsuchen und dann kannste den haben. geht mir aber auch so. lg

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Yenna:

Kommt drauf an. Einfach nur Abwichsen wäre mir zu plump. Ich verwöhne gerne, lass den Mann genießen. Das finde ich persönlich viel schöner.

Hm, nachdem Du mir ja jetzt doch Deine Marizpankartoffelm angeboten hast, sind das ja hervorragenden Aussichten... 😉

Geschrieben
Keine Ahnung warum es viele mit Öl oder Gel machen wollen bringt mir persönlich nichts
Auch wenn Frau nicht in meinen Kopf vordringt kann sie Stundenlang wichsen ohne Happy End
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Shack_HD:

Hm, nachdem Du mir ja jetzt doch Deine Marizpankartoffelm angeboten hast, sind das ja hervorragenden Aussichten... 😉

Es war nur eine. ☝🏻

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MaXL20x6:

In letzter Zeit bin ich so geil drauf, dass jemand meinen Schwanz in die Hand nimmt und abwichst. Keine Ahnung, ich find's einfach geil. 😁 Was ist eure Meinung zum Thema HJ?

Das kann durchaus eine leidenschaftliche Zeremonie sein. Ich mach das gerne als Überraschung für meinen Partner. Sowas wie Steak & BJ am Valentinstag oder nach dem stressigen Arbeitstag zum Beispiel. Oder kleiner Überraschungsbesuch zur Mittagspause im Büro. Spontan nach dem Kino im Fahrstuhl 🥰

Geschrieben

Ich kann mir sogar selbst, jederzeit einen Handjob verpassen. a0551.gif

Vielleicht mach ich das ja jetzt einfach mal. a010.gif

Was hält mich denn davon ab? c045.gif

Geschrieben

Da dieses Thema gerade aufkommt, eine Frage von mir. Mein Mann findet es absolut demütigend wenn er Männer mit der Hand befriedigen muss (mit blasen (Safer) hat er null Probleme). Er sagt es ist erniedrigend und irgendwie auch eklig wenn der Schwanz in seiner Hand zuckt und das Sperma über seinen Finger läuft. Geht es anderen Männern hier auch so?

Geschrieben

Selber lege ich auch mal Hand an, sonst etwas HJ (wenn beherrscht) ist ok, doch mehr brauche davon nicht. 

Geschrieben

ich glaube es ist besser sich eine gute kunstvagina zu kaufen und gleitcreme, statt mit der hand. wenn du dann wieder einen liebling hast kann es sonst passieren das nach dem eindringen in vagina oder popo das freudengefühl zu schwach ist und du dort nicht kommst.

×
×
  • Neu erstellen...