Jump to content

Freudenspender aus Holz


anatolstiller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nichts, denn es ist fast unmöglich Holz hygienisch zu reinigen.
Geschrieben

Die Dummheit der bisher Antwortenden ist nicht zu überbieten.

Als ob solche Sexspielzeuge dann aus komplett unbehandeltem Holz besehen würden. Keine Lasur, nichts, kennt man ja nicht.

Geschrieben
Alternatives Material - höchstens Glas.
Ich habs aber generell mit Holz nicht so.
Geschrieben
Für mich schön anzusehen, wenn die Qualität stimmt, aber das war es auch schon..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

Alternatives Material - höchstens Glas.
Ich habs aber generell mit Holz nicht so.

Da bin ich ganz bei dir, oder Edelstahl.

Geschrieben
Ich habe mir mal aus Thailand einen Holzdildo mitgebracht - sehr schön gefertigt, aber auch schwer. Meine Frauen haben den geliebt, und die eine, die noch bei mir ist, tut es noch heute
Geschrieben
Was für Harz oder Schutzlack machst du da drüber? Schutz vor Verletzungen? Wie reinigt man die?
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Elbpiranja:
Nichts, denn es ist fast unmöglich Holz hygienisch zu reinigen.

Das stimmt nicht. Nicht ohne Grund sind z.B. viele Schneidebretter und Saunen auch aus Holz. Das Holz von vielen Bäumen ist antibakteriell

Geschrieben
Meine Erfahrung mit Holzspielzeug beginnt und endet mit Bauklötzchen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Nichts, denn es ist fast unmöglich Holz hygienisch zu reinigen.

Die Gerbsäure im Holz tötet Keime von ganz allein. Nicht umsonst sind Schneidbretter, für die Küche, gewöhnlich aus Holz. Großküchen verwenden diese nur nicht, weil es schwierig ist, einen Farbcode auf diesen zu implementieren, der den ausschließen Gebrauch für Fleisch, Geflügel, Fisch usw sicher stellt

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Holzspielzeug hatte ich mal als Kind (ist schon etwas her😊).
Geschrieben
Von hölzli gibt es tolle Sachen hand gedreht und tolle Farben.
Ich glaube es gibt auch eine Serie die astrein heißt 😁
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Marjano:
Lebt denn der alte Holzmichel noch...dumdidum🎶🎵🎶🎵

Jaaaa der lebt noch,der lebt noch …. 🎶

Geschrieben (bearbeitet)

HartHolz...

Solange man sich nicht auf den Holzweg begibt...

Angenehm - so vermute ich - könnte sicherlich der mitunter warme Werkstoff sein...

Je nach Holzart und Verarbeitungsform allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Reinigung & Pflege mitunter eigen ist...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
#
Ich stehe auf die Frauen, die bei baugleichen Exemplaren, beim Orgasmus, zwischen heimischen Hölzern und Tropenhölzern unterscheiden können.
Geschrieben
Wie bekannt sein dürfte, habe ich ein Faible für Astlöcher … 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alter-Sack:

Wie siehts mit Spänen und Splittern beim Gebrauch aus?

das ist das nrisiko bei der sache :)

Gerade eben, schrieb anatolstiller:

das ist das nrisiko bei der sache :)

Gerade eben, schrieb anatolstiller:

das ist das nrisiko bei der sache :)

späne und splitte gefahr besteht selbstverständlich nicht. das holz ist absolut glatt poliert und natürlich versiegelt, also quasi beschichtet.

vor 2 Stunden, schrieb kushimo:

Die Gerbsäure im Holz tötet Keime von ganz allein. Nicht umsonst sind Schneidbretter, für die Küche, gewöhnlich aus Holz. Großküchen verwenden diese nur nicht, weil es schwierig ist, einen Farbcode auf diesen zu implementieren, der den ausschließen Gebrauch für Fleisch, Geflügel, Fisch usw sicher stellt

das holz ist versiegelt, also quasi beschichtet :)

×
×
  • Neu erstellen...