Jump to content

Freudenspender aus Holz


anatolstiller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb anatolstiller:

das holz ist versiegelt, also quasi beschichtet

Dachte ich mir schon. Allein schon wegen den Splittergefahr und weil Holz, bei Kontakt mit Feuchtigkeit, dazu neigt zu fasern und damit Glätte einbüßt.
Ich wollte mit meiner Aussage nur die pauschale Antwort eines Users entkräften, dass "Holz ja total unhygienisch sei"

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u:

HartHolz...

Solange man sich nicht auf den Holzweg begibt...

Angenehm - so vermute ich - könnte sicherlich der mitunter warme Werkstoff sein...

Je nach Holzart und Verarbeitungsform allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Reinigung & Pflege mitunter eigen ist...

die reinigung & pflege ist absolut simpel. da das Holz versiegelt, d.h. beschichtet ist, lässt es sich ganz herkömmich reinigen. wasser und reinigungsmittel (sauer/basisch) sind gar kein problem.  :)

"Nichts führt zum Guten, was nicht natürlich is", friedrich schiller ;)

vor 11 Minuten, schrieb kushimo:

Dachte ich mir schon. Allein schon wegen den Splittergefahr und weil Holz, bei Kontakt mit Feuchtigkeit, dazu neigt zu fasern und damit Glätte einbüßt.
Ich wollte mit meiner Aussage nur die pauschale Antwort eines Users entkräften, dass "Holz ja total unhygienisch sei"

gracias :)

Geschrieben
nein, das würde mir -mental- nicht gefallen!
splitter wären in meinem kopf!
und hygiene…
Geschrieben
Schon wieder dieser Werbefred. Leute, kauft Holzdildos. Christmas is coming.
Geschrieben
Ich hab es schon gesehen und finde nichts daran schön und für mich käme es auch nicht in Frage
Geschrieben
Man merkt das hier viele auf dem Holzweg sind.
Nicht umsonst sagt die gute Fee zu Pinocchio beim Facesitting: „Und jetzt Lüg Pinocchio!“ Oder?
Geschrieben
Ich habe auch einen,der steht zur Zierde im Schlafzimmer,mir ist er zu hart.
Ich habe sie mal verkauft mit einem Döschen Vaseline,aber das fand Ordnungsamt nicht so toll.
Als Phallus im Kunsthandwerk war es dann wieder legitim,ohne Vaseline!!!!.......
Geschrieben
Ich halte Holz nicht unbedingt für den richtigen Werkstoff, zumal auch die Wahl des richtigen Holzes, wenn es denn Holz sein muss, für äusserst relevant.
Schlicht aus Gründen der Hygiene und der Reinigung. Als Deko super aber nicht für die Verwendung. Wir fertigen ja auch keine Kondome mehr aus Schweineblase ne...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb l_and_Ei:
Ich halte Holz nicht unbedingt für den richtigen Werkstoff, zumal auch die Wahl des richtigen Holzes, wenn es denn Holz sein muss, für äusserst relevant.
Schlicht aus Gründen der Hygiene und der Reinigung. Als Deko super aber nicht für die Verwendung. Wir fertigen ja auch keine Kondome mehr aus Schweineblase ne...

+ relevant halte....natürlich 🤷

Geschrieben
Mir Persönlich als Singelfrau gefällt sowas nicht aus Holz da hab lieber Sex wie ein Holzspielzeug .
Natur ist immer Besser .
Möchte ein Mann spüren etc.
Was bringt mir das Harte Holz Dildo etwas neee Danke .
Ein Dildo ist mal gut zum ausbauen beim Spiel sonst nein .
Geschrieben

Gut zu wissen...

Danke für die aufschlussreiche Info...

 

Am 16.12.2023 at 12:58, schrieb anatolstiller:

die reinigung & pflege ist absolut simpel. da das Holz versiegelt, d.h. beschichtet ist, lässt es sich ganz herkömmich reinigen. wasser und reinigungsmittel (sauer/basisch) sind gar kein problem.  :)

"Nichts führt zum Guten, was nicht natürlich is", friedrich schiller ;)

Geschrieben

Was haben die Frauen in der Steinzeit gemacht? Holz war das einzig mögliche Material.

Geschrieben

Hi  , ich stelle Holz dildos auch her , die sind super und auch beliebt denn sie werden so behandelt das man sie richtig gut reinigen und behandeln kann allerdings sollte man sie nicht in die spüll Maschine geben dann halten sie ewig 

Geschrieben

Finde Holz ist ein unglaublich warmes Material. So gut wie jedes Stück ist ein Unikat was es zusätzlich einzigartig macht. Nur leider passen oft Preis und Leistung nicht zusammen. 

Geschrieben
Am 19.12.2023 at 09:07, schrieb Antifaschist:

Was haben die Frauen in der Steinzeit gemacht? Holz war das einzig mögliche Material.

Deswegen hat man diese Epoche auch Holzzeit genannt... 😁

 

Nicht das es daneben auch tierische Materialien gegeben hat.

×
×
  • Neu erstellen...