Jump to content

Andere Materialien, außer Leder und Holz, für Schlaginstrumenten


Sa****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Gummi Holz und Metall sind gut ob nun gekauft oder selbst gemacht.....Erfahrungen gut meine Ex mochte es gern diverse sachen suf den Po zu bekommen ob nun Kochlöffel Bambusstab Peitsche Paddel usw

Ich selbst mag sowas nicht abbekommen
Geschrieben
Brennessel haben Dan sogar doppelten Effekt man muß natürlich sie bündeln die brennen aber nur zu gewissen Monate findet man aber bei Google die Zeiten
Geschrieben
Großen Anklang findet Alles aus dem Vertikalen Gewerben – wie etwa Bungeeseil, Hartschalenfallobst, Mobilenylon oder Baumborke!
Geschrieben
Wie wäre es mit den ganzen metallischen Gegenständen. Die hinterlassen dann besondere Muster bei ihrer Anwendung 😁😉 Ironie aus
Geschrieben
Mit Stahl habe ich Erfahrungen, wenn auch nicht im BDSM Bereich. Obwohl, eine gewisse Verwandtschaft ist da schon.
Also, ich war viele Jahre als Mittelalterdarsteller unterwegs und auch der Schaukampf mit Stahlwaffen (ungeschärft) war ein Teil der Tärigkeiten dort. Stahl hat die Eigenschaft gegen Haut, Fleisch und Knochen nicht nachzugeben und so kommt es das ein Schaukämpfer mindestens einmal genäht worden sein sollte. Bei mir waren es 4 Stiche in der Oberlippe nach unsanftem Kontakt mit einer Streitaxt. Nein, das macht keinen Spaß und es tut scheiße weh aber danach fühlte ich einen gewissen Stolz. Stahl bleibt eben Stahl.
Bitte nicht falsch verstehen denn für mich war es immer ein guter Tag wenn niemanden was passiert ist. Es geht nicht ums Gewinnen sondern um den möglichst sicheren Umgang und die Beherrschung der Waffen. Wenn es dann noch für die Zuschauer Athemberaubend ist, dann wurde alles richtig gemacht. Aber Unfälle passieren. Und meistens dann wenn man nicht damit rechnet.
Geschrieben
Der gute alte Teppichklopfer aus Weiden- oder Rattangeflecht, das Plastik-Lineal, die Schuhsohle und die flache Hand sind so manchem Hinterteil in bleibender Erinnerung geblieben.
Geschrieben
Der gute Holzlöffel von Mutti... Der zieht immer!
Geschrieben
Ich mag weder schlagen noch geschlagen werden. Ich hab noch den Kochlöffel meiner Mutter, die Hände oder den Gürtel meines Vaters in Erinnerung! Das reicht. Die Spässe als Kind mit Plastikschwert und Co. taten weh genug, wenn's auf die Finger ging. Das nasse Handtuch im Freibad zog gut durch ohne Spuren zu hinterlassen. Heut lass ich mich höchstens mit dem Kissen hauen, wenn ich nach dem Sex unerwartet Gelüste auf verspüre!😇
Geschrieben
Ich bevorzuge Peitschen aus Merinowolle und Zangen aus Watte.
×
×
  • Neu erstellen...