Jump to content

Thema: Dreier MMF?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Versuch macht Klug. Es muss natürlich ganz viel Vertrauen uns Sympathie dabei sein und  alles auf Augenhöhe, kein Druck, die Chemie stimmen... dann hat man sein Spass ob MMF oder FFM

bearbeitet von Dulsberger
Geschrieben
Hab auch nur Fantasien darüber aber nicht den Mut dazu.. muss ja soviel passen und du hast dieselben Bedenken wie ich.. wäre sicher auch überfordert.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich benötigt es sehr viel Vertrauen...und dieser Gedanke FFM geisterte früher in meinem Kopf herum...also habe ich es probiert...und sehr schnell mitbekommen, bei einem 3er...ist für mich persönlich eine Person zuviel, also zack....Thema erledigt....es ist ne Kopfsache, die unheimlich wichtig ist 👌

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
...überlasst es einfach den Männern,die werden euch schon Führen......
Geschrieben

MMF

Sehr geil. Aber nur wenn die Männer bi sind. Ansonsten wäre es mir zu viel. Denn auch mal zu sehen ist sehr schön und erregend.

Hab früher gesagt, das ich das unbedingt mal probieren will. Dazu gehört sehr viel Vertrauen. Mein Partner hat den Mann für uns ausgesucht. Ihn mir auf Fotos gezeigt. Lange mit ihm geschrieben. Das es auch so passt. Nicht nur im Bett. Und ja, ich bereue nichts, da mein Partner auch bestimmt hat, was der andere darf und was nicht.

Heute habe ich das Verlangen nicht mehr. Heute ist mir eine gute 2er Beziehung viel wichtiger. Mit seinem Partner kann man ausreichend schöne Sachen machen und genießen.Ich glaube das nennt man, sich ausgelebt haben. Und das ist gut so. Sollte man in jungen Jahren machen 

Geschrieben
Ich bin jedesmal aufgeregt und habe auch richtig blöde bedenken… brauchte Jahre dafür… wenn es jedoch alles stimmig ist und du dich in der Situation wohl fühlst… mit ganz viel angenehmen Gesprächen… irgendwann bekommst du das Gefühl das es gut wird … und dann zählt nur, wie die beiden Männer dich erregen… das muss noch nicht mal am Anfang die Taten sein … erst reicht schon der Flirt… wenn der erregend ist und du dir sicher bist, das du beide reizen kannst und damit knackst … dann ist es perfekt… und glaub mir die begehren dich 😉 das Gefühl beide so zu erregen bis sie um eine Pause bitten… das tut so gut … und erregt mich so sehr 🤷‍♀️😉
Geschrieben
Ich war in einigen MMF oder einmal MMMF und es ist absolut nicht meins. Gangbangs habe ich aus dem Grund auch abgelehnt. In Schlange stehen um auf Kommando abzuspritzen? Bin ich ein Hund?

Ohne eine gewisse Romantik und Emotion ist das für mich reiner Unsinn, da kann man genau so gut ne Puppe kaufen. Verstehe da ehrlich gesagt auch die Männer absolut nicht. Was findet ihr so toll daran einer von vielen zu sein?

Wenn dann ist Sex doch deshalb toll, weil man (zumindest früher mal) eine Frau durch den eigenen Charme und Intelligenz für sich gewonnen hat und sie einen attraktiv findet.

Aber in der heutigen Zeit wo die meisten Frauen dreistellige Bodycounts haben oder OF-Models sich durch alle 50 Staaten vögeln und stolz drauf sind wieviele STDs sie schon haben/hatten finde ich Sex ist oft einfach nur noch "wertlos", gerade mit jemanden die eh jeden ran lässt.

Dazu macht es auch absolut nicht glücklich. Hatte selbst einige nymphomanische Bekannten, alle sehr depressiv. Die eine mit 30 kennen gelernt, hat den Mann verlassen. Mit Mitte 40 hockt sie immer noch allein daheim und wartet das ihr Neuer nach mittlerweile 14 Jahren die Frau verlässt.

Und Frauen die meinen, dass es eine Leistung sei viele Männer ins Bett zu kriegen sind auch doof. Mädels, einen Mann dazu zu bringen mit euch schlafen zu wollen ist in etwa so schwer wie ein Blatt vom kahlen Baum zu schütteln (das ist vermutlich sogar schwerer da es sich eventuell wehrt).
Geschrieben
Ich war in einigen MMF oder einmal MMMF und es ist absolut nicht meins. Gangbangs habe ich aus dem Grund auch abgelehnt. In Schlange stehen um auf Kommando abzuspritzen? Bin ich ein Hund?

Ohne eine gewisse Romantik und Emotion ist das für mich reiner Unsinn, da kann man genau so gut ne Puppe kaufen. Verstehe da ehrlich gesagt auch die Männer absolut nicht. Was findet ihr so toll daran einer von vielen zu sein?

Wenn dann ist Sex doch deshalb toll, weil man (zumindest früher mal) eine Frau durch den eigenen Charme und Intelligenz für sich gewonnen hat und sie einen attraktiv findet.

Aber in der heutigen Zeit wo die meisten Frauen dreistellige Bodycounts haben oder OF-Models sich durch alle 50 Staaten vögeln und stolz drauf sind wieviele STDs sie schon haben/hatten finde ich Sex ist oft einfach nur noch "wertlos", gerade mit jemanden die eh jeden ran lässt.

Dazu macht es auch absolut nicht glücklich. Hatte selbst einige nymphomanische Bekannten, alle sehr depressiv. Die eine mit 30 kennen gelernt, hat den Mann verlassen. Mit Mitte 40 hockt sie immer noch allein daheim und wartet das ihr Neuer nach mittlerweile 14 Jahren die Frau verlässt.

Und Frauen die meinen, dass es eine Leistung sei viele Männer ins Bett zu kriegen sind auch doof. Mädels, einen Mann dazu zu bringen mit euch schlafen zu wollen ist in etwa so schwer wie ein Blatt vom kahlen Baum zu schütteln (das ist vermutlich sogar schwerer da es sich eventuell wehrt).
Geschrieben
Hallo KatastrophenFee, es kommt immer auf die Personen an auf die du dich einlässt. Am besten klappt das wenn du diese Personen schon länger kennst und das Vertrauen da ist. Man ist ja keine Maschiene oder professionelle/r.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe diesen Gedanken seit einiger Zeit. Würde gerne meine Freundin MMF machen lassen. Glaube aber auch das ich selbst dann der bin, der wenig Spaß dabei hätte und vermutlich nicht einmal einen hoch bekommt. Ausprobieren würde ich es dennoch gerne einmal. Ihr gönnen tue ich es auch. Obwohl sie selbst sagt das sie das nicht braucht. So ist das wohl, wie bei vielen anderen Dingen auch, dass die Fantasie deutlich interessanter ist, als der praktische Part
Geschrieben
Will unbedingt mal ein mmf machen aber schwierig hier jemanden zu finden würde zum Beispiel gern zwei Schwänze gleichzeitig in die muschi rein stecken wollen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Ich habe diesen Gedanken seit einiger Zeit. Würde gerne meine Freundin MMF machen lassen. Glaube aber auch das ich selbst dann der bin, der wenig Spaß dabei hätte und vermutlich nicht einmal einen hoch bekommt. Ausprobieren würde ich es dennoch gerne einmal. Ihr gönnen tue ich es auch. Obwohl sie selbst sagt das sie das nicht braucht. So ist das wohl, wie bei vielen anderen Dingen auch, dass die Fantasie deutlich interessanter ist, als der praktische Part

Wir können dir da bestimmt helfen

Geschrieben
Kopf ausschalten und machen. Ich habe mich im Swingerclub ausgelebt und nichts bereut.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Queerulantin:

Ich hatte beides, werde beides auch noch öfter mal haben, das ereignet sich in meinem kleinen Lieblingsclub automatisch immer wieder irgendwie ^^ Einfach Augen zu, Kopf aus und genießen, einfach laufen lassen.

Beide Konstellationen sind mir nicht fremd und wenn beide Männer tatsächlich bisexuell sind, war MMF immer ein geiles Erlebnis für alle drei. Wenn sich die Gelegenheit ergibt und die Chemie stimmt, immer wieder gerne.

Geschrieben
Wichtig ist nur die Sympathie zwischen allen und das keine Eifersucht im Spiel ist! Alles andere einfach ohne Druck auf dich zukommen lassen!
Geschrieben
Habe mal durch Zufall ein Pärchen kennen gelernt in ner Bar, wo ich mich sehr gut mit dem Mann verstanden habe. Die führte für mich ziemlich unverhofft dann zu einer sehr heißen Nacht. Wir sind beide nicht Bi und hatten damit auch keine Probleme.
Wie schon einige vorher geschrieben haben, irgendwann einfach nicht mehr groß nachdenken und es einfach laufen lassen.
Geschrieben
Wie du oben geschrieben hast du machst dir zuviel Gedanken. Meiner Meinung nach ist das wichtigste das man sich versteht vorher darüber redet was ein No Go ist dann weiß jeder bescheid und man kann es zusammen genießen. Man sollte nicht denken jetzt mache ich das oder vielleicht erst das nee das wird nichts . Vertrauen Sympathie und reden dann kann es schon sehr schön und auch geil sein . Gewisse Vorraussetzungen was die Offenheit der Frau und natürlich auch des Mannes ist wichtig . Nicht jeder kann vorher offen darüber reden . Schreiben können viele aber reden und das vernünftig da kann es schon passieren das man denkt es setzt eine andere Person einem gegenüber.
Geschrieben

Das erste mal MMF gemeinsam mit einem Kumpel gemacht und das noch im Auto, das war zwar eng aber sehr interessant und lustig, deshalb ging es ziemlich gut aus. Jahre später hatte ich ein fremdes Paar kennengelernt und ich muss sagen das ich überhaupt nicht überfordert war sowohl auch keine Komplexe bekommen habe, obwohl ich auch dachte das ich vielleicht kein guter Mitspieler sein werde, aber es hat jeder es genossen und haben komplett als Team super mitgespielt. Leider habe ich nie die Erfahrung mit FFM gehabt, aber ich würde es mir zutrauen, allein um zu erfahren, wie weit kann ich mein Geilheit so einteilen damit beide befriedigt können, immerhin muss man auch dabei denken das der Mann nach dem abspritzen ein bisschen Zeit braucht bis die Tinte wieder aufgefüllt ist und wieder Spiel-bereit ist...

Ich denke es kommt auf die Personen und Situationen drauf an wie alles verläuft. Darüber sollte man sich kein Kopf machen und einfach den Lauf der Lust machen lassen.😉😊

Geschrieben

Du bist noch jung, warum willst du etwas überstürzen ? Ich war 59 als ich das erste Mal MMF ausprobiert habe. Ich hätte mir das nie vorstellen können so etwas zu tun. Wenn die Zeit dafür da ist bekommst du die passende Plattform und du machst dir nicht mehr viele Gedanken sondern genießt es von zwei Männern verwöhnt zu werden 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hotcat69:

Ja die Gedanken...können Fluch und Segen sein?🤷🏻‍♀️ Ich denke, wenn man wiederholt auf eine bestimmte Sache oder Handlung etc. neugierig ist und es einen geil macht ... könnte man durchaus darüber nachdenken, den nächsten Schritt zu ergreifen und einfach mal den Gedanken freien Lauf lassen. Könnte ja Spaß machen 😉🙂

Vollkommen richtig, wenn alles passt und man versteht sich auch noch dabei dann warum nicht. Einfach die Regeln halten und jeder bekommt das worauf die Lust erfüllt wird.🤗

Geschrieben
Eine interessante und schöne Erfahrung, wenn es gut läuft, aber das ist ja mit allem so.
Man muss es eben mal probiert haben um für sich selbst sagen zu können es gefällt oder eher nicht.
Geschrieben

Bei einem "0815-3er" spielt die Chemie oder charakter keine Rolle für mich sondern nur ob der 2. Mann mir optisch gefällt. Möchte meinen spass und dann ist fertig. :-)

Geschrieben
Ich bin mit einer Frau schon überfordert , warum sollte ich mir dann eine zweite zu holen?
×
×
  • Neu erstellen...