Jump to content

Thema: Dreier MMF?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit den richtigen MM ,die dich eventuell auch führen ist vieles möglich. Muss halt passen ohne Druck....
Geschrieben
Hey also ich muss sagen am Anfang hatte ich auch meine Zweifel ob man mit 2 doch bissel überfordert ist. Aber im Endeffekt war es eigentlich ganz entspannt gewesen. Und wenn man vorher drüber redet was man mag und was nicht kann es schon sehr geil sein.
Geschrieben
Mir gehts auch so ich ziehe MMF vor FFM hab ich kein bock drauf
Geschrieben
Ich denke mir das, wenn ich an FFM denke. Ich möchte mich doch auf eine Frau fokussieren, wie soll das mit zwei funktionieren
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatastrophenFEE:

Oder sind solche Gedanken Schwachsinn...?

Ja, ich denke schon.

Geschrieben
MMF absolutes must have zur Bereicherung, meeeeeega. Komplexe? Hat jeder. Mehr? Please pn.
Geschrieben
Wenn man sich selbst liebt, kann man auch andere lieber. 😉
Zum eigentlichen, bei den richtigen Männern musst nichts machen, nur reagier und genießen.
Geschrieben
Ich würde dir vorschlagen es einfach mal zu versuchen, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Wie sagt man so schön " Versuch macht klug". Danach bis ja etwas schlauer und wer weiß vielleicht macht es dir richtig viel Spaß. Liebe Grüße
Geschrieben
Wenn ich von etwas nicht überzeugt bin mache ich mir auch gar keine Gedanken darüber ob ich es möchte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LarsM:

Ich denke mir das, wenn ich an FFM denke. Ich möchte mich doch auf eine Frau fokussieren, wie soll das mit zwei funktionieren

Die fokussieren sich dann halt auf Dich...

Geschrieben
Sympathie. Empathie. Klare Grenzen und eine Kommunikation im Vorfeld kann helfen. Wenn es dann beim ersten Mal (langsamer) gut war, vertrauen steigt … geht der Kopf sukzessive mehr aus. Einige waren Flops. Wenige richtig richtig gut. Kann es Spaß machen. Definitiv
Geschrieben
Kann dich verstehen... Denke dass es - insbesondere beim ersten Mal - sehr auf die Chemie ankommt. Du musst vertrauen um dich fallen lassen zu können. Vielleicht wären zwei Freunde, mit denen du zunächst einzeln Sex hast eine Möglichkeit dich an das Thema heranzutasten!? Manche Fantasien können aber durchaus auch unrealisiert bleiben. 😉
Geschrieben
Wenn du es aus Überzeugung möchtest einfach machen. Lasse es auf dich zukommen, vllt sprecht ihr vorher darüber, Tabus etc. Mache das womit du dich wohl fühlst, es dir gefällt und es wird respektiert..
Geschrieben
Ich habe schon öfter MMF gehabt oder auch noch mehr Männer und kann nur sagen das es immer wieder geil ist und jeder ist zufrieden nach Hause gegangen.
Geschrieben
Du solltest mit den Auserwählten eine angenehme Stimmung schaffen. Vorteil wäre, wenn sich zwei der drei agierenden Personen kennen.
Die Herren sollten behutsam vorgehen und die eigenen Bedürfnisse zurückstellen.
Wenn Du Dich "überfordert" fühlst, haben die MM was falsch gemacht ... und nicht Du!!!
Dreier sollen Spaß machen ... und kein Kopfzerbrechen.
Wünsche Dir viel Erfolg. 😘
Geschrieben
Du hast Recht es ist eine Kopfsache. Für mich als Mann war mein erster MMF auch komisch aber wenn die Chemie stimmt und man es langsam angehen lässt dann kommt es von alleine. Man traut sich immer mehr wichtig ist das sich jeder wohl fühlt und auch nichts macht was er bzw sie nicht möchte.
Für mich war es eine sehr schöne Erfahrung wobei man nach jund nach seine Berührungsängste verliert. Wichtig ist vertrauen dann kann Mann oder Frau sich fallen lassen und alles genießen. Was man macht kommt bzw passiert intuitiv.
Geschrieben
Für mich war MMF eigentlich nie ein Thema, bis es dann irgendwie dazu kam... Und was soll ich sagen? Es war für alle Beteiligten geil.
Geschrieben
Ich habe schon öfter MMF gehabt oder auch noch mehr Männer. Das war immer sehr geil und alle sind zufrieden nach Hause gegangen.
Geschrieben
Es liegt immer an der Situation und ob es spontan passiert. Meine damalige Freundin hatte schon öfter MMF und meinte, ein Dreier mit einer anderen Frau ginge bei ihr nicht. Dann hatten wir mal eine Geburtstagsfeier, wo am Ende eine Bekannte, Sie und ich noch unsere Wohnung aufräumen. Diie Mädels waren angeheitert und machten Späße und plapperten so über Sex. Plötzlich nahm die Bekannte sie in den Arm und fing an, sie zu küssen und sie überall zu streicheln. Sie kicherte wie kleine Mädchen und fingen an, sich gegenseitig auszuziehen und zu verwöhnen. Als sie dann mitbekamen, dass ich zu sah, kamen sie einfach an und zogen mich gemeinsam aus. So in Extase hab ich meine Freundin nie wieder erlebt und sie machten sich gegenseitig immer heißer und mich dabei so geil fertig, dass ich irgendwann nicht mehr mithalten konnte und sie einfach mit sich weiter machten. Also, sag niemals nie, lass es auf Dich zukommen und genieße es.
Geschrieben
Bevor du dir selber nicht sicher bist das du das wirklich möchtest, solltest du es besser sein lassen.
Aber wenn du dir sicher bist das du es möchtest und jemanden dafür gefunden hast reden, reden, reden was und wie du dir das vorstellst, Grenzen setzen und dann versuchen entspannt an die Sache heranzugehen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sissi0707:

Bevor du dir selber nicht sicher bist das du das wirklich möchtest, solltest du es besser sein lassen.
Aber wenn du dir sicher bist das du es möchtest und jemanden dafür gefunden hast reden, reden, reden was und wie du dir das vorstellst, Grenzen setzen und dann versuchen entspannt an die Sache heranzugehen.

Da haste Recht, wenn es dann noch gefällt, dann war es geil.

×
×
  • Neu erstellen...