Jump to content

Ernährung für größere Spermamenge


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SektundSahne:
Halbe Stange Mentos und einen Liter Kola.

Und abspritzen wie in Scary Movie 😅

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Habt ihr auch gute Ratschläge wie man mittels Ernährung die Spermamenge steigern kann?  Mein Tipp dazu: Ein paar Stunden vor dem geplanten Orgasmus, anderthalb bis zwei Liter warme Vollmilch trinken, sowie fünf bis sechs weichgekochte Eier dazu. Wirkt Wunder!

Für mich klingt das mehr nach einem Rezept für einen Schüttel-Shake 😯

Was die Menge der Spermien erhöht, weiß aber garantiert der weiße Uru-Medizinmann. Der kennt auch die passenden Pillekes dazu! Ob das Endergebnis gut schmeckt wäre wohl entscheidenter als die Menge 🙄

Geschrieben

Liebe Leute, bevor ihr euch weiterhin über meinen Beitrag mokiert, überfliegt nur mal kurz die meisten anderen Beiträge hier im Forum. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gehtnochwas:

Liebe Leute, bevor ihr euch weiterhin über meinen Beitrag mokiert, überfliegt nur mal kurz die meisten anderen Beiträge hier im Forum. 

Hier mokiert niemand. Es wird nur auf humoristische Art geantwortet, da es den meisten zum Glück schnurz egal ist, wieviel vom Sperma im Kondom landet. Wer soviel Wert auf dieses (für mich) eklige Glibberzeugs legt, ist eh raus (natürlich auch nur für mich)... 

Geschrieben

Noch lange bevor ich ihn rein bringe müsste ich hinten erstmal viel flüssiges raus bringen.

 

Aber zum Glück steht hier hinter dem Beitrag keine ernsthafte Intention.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

eklige Glibberzeugs

Nun, wenn man hier verschiedene Threads durchliest, gibt es wohl nicht wenige, die diesem ekligen Glibberzeugs nicht abgeneigt sind. Im Gegenteil.

Geschrieben

🤔🤷‍♂️ Habe ich mir nie Gedanken drüber gemacht, es kommt wie es kommt. 

vor 5 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Hier mokiert niemand. Es wird nur auf humoristische Art geantwortet, da es den meisten zum Glück schnurz egal ist, wieviel vom Sperma im Kondom landet. Wer soviel Wert auf dieses (für mich) eklige Glibberzeugs legt, ist eh raus (natürlich auch nur für mich)... 

Wenn Es „wirklich Viel“ wird, kann es auch vom Nachteil sein, erst recht wenn man Kondome benutzt… 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Gehtnochwas:

Nun, wenn man hier verschiedene Threads durchliest, gibt es wohl nicht wenige, die diesem ekligen Glibberzeugs nicht abgeneigt sind. Im Gegenteil.

Das kann auch gut sein. Ist auch nur meine persönliche Meinung... Hab ich aber auch deutlich geschrieben... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Wozu soll das eigentlich gut sein? Ach jaaaa, je mehr Glibberzeug desto besser der Mann? Nun ja.....
Geschrieben
Am 14.12.2023 at 15:05, schrieb Gehtnochwas:

Habt ihr auch gute Ratschläge wie man mittels Ernährung die Spermamenge steigern kann?  Mein Tipp dazu: Ein paar Stunden vor dem geplanten Orgasmus, anderthalb bis zwei Liter warme Vollmilch trinken, sowie fünf bis sechs weichgekochte Eier dazu. Wirkt Wunder!

 

Staudensellerie, schmeckt zwar nicht, aber was besseres gibt es nicht.

 

 

Geschrieben

Ich glaube es kommt einfach auf die geilheit an,je geiler man(n) ist desto mehr kommt raus

Geschrieben
1-2 Stunden vor dem geplanten Orgasmus Vollmilch trinken? 😂
Ich hab noch nie Orgasmen geplant 😂😂😂
Geschrieben

Sport hilft, lieber TE. Also vor dem Sex nen Ironman. Wie du ja schon bei Mich und Eiern gemerkt hast, viel hilft viel. Banana ist auch gut. Wenn dein Magen von Milch und Ei gluckert, einfach rektal mal ne Bananenstaude reinjagen. *ironie off*

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 14.12.2023 at 12:05, schrieb Gehtnochwas:

Habt ihr auch gute Ratschläge wie man mittels Ernährung die Spermamenge steigern kann?  Mein Tipp dazu: Ein paar Stunden vor dem geplanten Orgasmus, anderthalb bis zwei Liter warme Vollmilch trinken, sowie fünf bis sechs weichgekochte Eier dazu. Wirkt Wunder!

 

Du musst deine Ganze Ernährung auf Milch Produckte umstellen da haste dann dein Gewünschte sache

Geschrieben

Immer genügend trinken. Und mit ausgiebig Edging lässt sich die Menge der Ficksahne ansehnlich steigern.

×
×
  • Neu erstellen...