Jump to content

Ernährung für größere Spermamenge


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit den Frauen mit welchen ich bis dato intim war hat meine Samenmenge immer ausgereicht. Und wenn in den Gummi ging ist die Menge eh egal gewesen.
Geschrieben
Die menge ist mir sowas scheiß egal, haupsache steht meine yarak, und ich kann sie 2 stunden lang durch stechen, das ist das wichtigste für mich👍😅
Geschrieben
Das sind die wahren Probleme... Danke für eine Lösung, auf die wer auch immer bis jetzt warten musste...
Geschrieben

Was ist denn mit euch los? Bin ich der Einzige, der den Sinn dieses Threads erkennt? Ja? Na gut, dann erkläre ich es euch. Der TE ist Milchbauer und Eierproduzent, hat halt Absatzschwierigkeiten und möchte den Markt ankurbeln. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Wirkt Wunder!

Der Glaube versetzt bekanntlich Berge.

Was jedoch den Verdauungstrakt mit deiner Vorsteherdrüse verbinden soll, bleibt nicht nur mir ein Rätsel.

Geschrieben
habt ein geiles Vorspiel ohne zeitlich' Enge...🥰
und sie wird wachsen, DEINE Spermamenge...☝️😇
so hast' nen Orgasmus - ohne Planung - ganz von allein...
und ihr werdet BEIDE glücklich sein...🥳🫡😉
Geschrieben
Machst du dir keine Gedanken wegen hoher Cholesterinwerte? Wenn doch, plane deinen Orgasmus besser nicht zu oft ;-)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sunshine308:
Machst du dir keine Gedanken wegen hoher Cholesterinwerte? Wenn doch, plane deinen Orgasmus besser nicht zu oft ;-)

Gibt gutes und schlechtes Cholesterin....Eier haben in dem Fall gutes Cholesterin

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Crazy83:

Als Sahne für den Kaffee verwenden? 🤔🤷‍♂️

also ich trinke meinen nur schwarz 😅

Geschrieben
2 Liter Milch und 6 Eier…… selten so einen Quatsch gehört !
Solangsam wird es hier echt seltsam!
Geschrieben
Boah nee. Ich hätte die Blähungen meines Lebens nach 6 Eiern 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GABoy34:

Gibt gutes und schlechtes Cholesterin....Eier haben in dem Fall gutes Cholesterin

Du meinst täglich 6 Eier schaden der Gesundheit nicht?

Geschrieben

Wir sind hier nicht im OffTopic-Bereich! Und die Wortwahl einiger Leute lässt schwer zu wünschen übrig!

Es fehlen etliche Beiträge!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
Zur medizinischen Biologie... Die Dauer eines Spermienbildungszyklus ist beim Erwachsenen ca. 74 Tage ... also in der Zeit nicht wichsen... 🙄
Geschrieben
#
Ich frage mich gerade welche Kinder man mit so einem künstlich aufgepimpten Sperma zeugen könnte. Milchbubis mit wabbeligen Eiern. Da hätte man den Eltern einiger Politiker echt besser die Landwirtschaftlichen Produkte vorenthalten sollen.
Geschrieben
Milch mag ich ja - aber dann auch noch warm in dieser Menge? Und dazu auch noch ein halbes Duzend Eier? Na servus, da ist Magengrummeln vorprogrammiert. Wer ordentlich Tinte auf dem Füller haben will, muss wohl zu einem Grad leiden. Jedem das Seine!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly49:

Ah ok ,ich dachte schon 🤣

🤣👌

Geschrieben
Und um wieviel erhöht sie sich dann? Aus nem Teelöffel voll (wenn's überhaupt so viel ist) wirds dann eineinhalb?
×
×
  • Neu erstellen...