Jump to content

Ernährung für größere Spermamenge


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sascha79618:

Und was macht man dann mit einer größeren Spermamenge? 😅

Als Sahne für den Kaffee verwenden? 🤔🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Divina12:

Warme Milch gehtja noch aber der Rest....puuu !!!!

Also ich nehme am Tag sehr oft die doppelte Menge an Eiern zu mir, ohne Problem....aber das hat eher was mit Sport zu tun als mir der Menge meines Spermas. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LawfulAngelic:

Ich denke ja schon immer, dass es da draußen im All sehr viel intelligentes Leben gibt.
Aber solche Threads bringen mich dem Gedanken näher, dass diese Theorie von den Entführungen und Experimenten vielleicht doch nicht so weit hergeholt ist...

Wie sagte schon Einstein: das Universum und die Dummheit der Menschen ist unendlich, beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher.

Geschrieben
Empfehle eine Tüte Marzipankartoffeln. Pro Marzipankartoffel erhöht man die Menge um 8-10 Spermien.Wenn es aber ein Markenprodukt ist,sind pro Marzipankartoffel sogar 15-20 Spermien drin
Geschrieben
wozu soll das gut sein? 💦💦💦 ?
Geschrieben
Einfach die Prostata massieren wie bekloppt… dann fließt es wie Milch UND Honig!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MAI2ZIPANSCHWEINCHEN:

Empfehle eine Tüte Marzipankartoffeln. Pro Marzipankartoffel erhöht man die Menge um 8-10 Spermien.Wenn es aber ein Markenprodukt ist,sind pro Marzipankartoffel sogar 15-20 Spermien drin

😂 auf die paar kommt es ihm bestimmt nicht an. Keiner ist davon einen Zentner oder mehr, damit’s ausreichen würde, schließlich sind ja bis zu 100 Mio pro Erguss möglich. 

bearbeitet von scharfer73
Geschrieben

@Gehtnochwas

wieviel mehr Ejakulat produzierst du denn mit deinem grandiosen Tipp?

Du hast doch sicher nen Vergleichstest gemacht, oder?

Geschrieben
Wer will große Spermamengen?? Die wären mir bei einem Partner lästig....sei froh dass es nicht so viel ist...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich kenne jemanden der produziert so viel das es für ne Tasse reicht.. der wäre froh wenn es weniger wäre..
Geschrieben
Stiftung Warentest sollte die Ergebnisse unbedingt überprüfen 🙈
Geschrieben
Mit soviel Sperma..... reicht um damit die Tapete anzukleben ggf. als Raufaser Reparaturkleber 🤣🤣
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lilly49:

Wieso kommt bei dir auch Sperma raus

Ich denke wir sind aneinander vorbei....ich hätte nix dagegen wenn  🚹  10 Liter Milch trinkt aber die Eier müssen nicht sein!

Geschrieben (bearbeitet)

..:pray:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Wenn du jeden Tag nen rohen Aal isst, erhöht sich die Spermamenge innerhalb eines viertel Jahres auf ca. 0,5 Liter.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb SoloFrau:
Echt jetzt? Mir ist völlig egal, wieviel Sperma kommt, es landet doch im Kondom.

Der will das Ding aber voll kriegen...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Divina12:

Ich denke wir sind aneinander vorbei....ich hätte nix dagegen wenn  🚹  10 Liter Milch trinkt aber die Eier müssen nicht sein!

Ah ok ,ich dachte schon 🤣

Geschrieben
Eier und Milch sollen angeblich auch Helfen und Maca-Austern Kapseln sollen auch angeblich Helfen
Geschrieben
Und dann muss er rammeln wie ein Karnickel, weil er pinkeln muss 😂😂😂 sorry, aber Sperma wird ECHT überbewertet. Wegen mir käme da gar nix.
Geschrieben

Wozu soll ich meine Verdauung so traktieren, wenn der Schlunz eh in die Tüte geht. 

×
×
  • Neu erstellen...