Jump to content

Ernährung für größere Spermamenge


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nevermore-4760:

Wer ist nur mit Strapsen bekleidet? Die 17 Jungfrauen oder die Albino Mäuse? 🤔 😂 

Beide!🤣🤣🤣

Geschrieben
Beste ist, aus 2 Dosen Pfirsiche den Saft trinken, mach ich seid Jahren so...😎👌
Geschrieben

Nimm lieber Farbpatronen zu dir, dann kannst du sie beim Erguss bemalen 🎨🖌️

Ist doch doof wenn du wärend des Aktes von so vielen Eiern und Milch dauernd auf's Klo rennen musst oder die Furzeritis dabei hast 😅

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb scharfer73:

😂 auf die paar kommt es ihm bestimmt nicht an. Keiner ist davon einen Zentner oder mehr, damit’s ausreichen würde, schließlich sind ja bis zu 100 Mio pro Erguss möglich. 

Ich erzähle ja kein Quatsch 🤷
Mein Gewicht kommt nicht von ungefähr. Ich wollte einfach mal abdrücken wie so ein Feuerwehrelefant!
Ist halt noch ne Niesche die nicht viele kennen. Aber im Untergrund ist es der Tipp schlechthin 🤷

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Habt ihr auch gute Ratschläge wie man mittels Ernährung die Spermamenge steigern kann?  Mein Tipp dazu: Ein paar Stunden vor dem geplanten Orgasmus, anderthalb bis zwei Liter warme Vollmilch trinken, sowie fünf bis sechs weichgekochte Eier dazu. Wirkt Wunder!

 

Und wozu soll das gut sein? Weniger Sperma ist mir deutlich lieber.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MAI2ZIPANSCHWEINCHEN:

Ich erzähle ja kein Quatsch 🤷
Mein Gewicht kommt nicht von ungefähr. Ich wollte einfach mal abdrücken wie so ein Feuerwehrelefant!
Ist halt noch ne Niesche die nicht viele kennen. Aber im Untergrund ist es der Tipp schlechthin 🤷

Außerdem hat ja die Menge des Safts  nichts mit der Anzahl der Spermien darin zu tun !

Geschrieben
Hoher... Weiter... Schneller... Blöder...
Warum glaubt Mann, seine "Spermamenge erhöhen zu müssen?? 🤷‍♀️
Kann mich da bitter aufklären??
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Blütenpracht:
Hoher... Weiter... Schneller... Blöder...
Warum glaubt Mann, seine "Spermamenge erhöhen zu müssen?? 🤷‍♀️
Kann mich da bitter aufklären??

Vermutlich isses billiger so die Frau zu sättigen,als Sie zum Essen einzuladen 🤷 Die Gründe wird nur der TE selber wissen

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb scharfer73:

Außerdem hat ja die Menge des Safts  nichts mit der Anzahl der Spermien darin zu tun !

Mach mir nicht meine heile Marzipanwelt kaputt 😱

Geschrieben
Zum Glück gibt es Kondome... Mir sind Männer mit wenig Sperma deutlich sympathischer....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MAI2ZIPANSCHWEINCHEN:

Mach mir nicht meine heile Marzipanwelt kaputt 😱

Nein !!! Auf gar keinen Fall ! Sowas käme mir niemals in den Sinn !

jedem das seine ! ✌🏼

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Kartoffelmarzipan + 2 Dosen von Pfirsichsaft, du wirst so überrascht sein und Frau womöglich glücklich oder sau wütend haha

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb scharfer73:

Nein !!! Auf gar keinen Fall ! Sowas käme mir niemals in den Sinn !

jedem das seine ! ✌🏼

Kurve gerade noch so bekommen ✌️😂

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb MAI2ZIPANSCHWEINCHEN:

Vermutlich isses billiger so die Frau zu sättigen,als Sie zum Essen einzuladen 🤷 Die Gründe wird nur der TE selber wissen

Prinzipiell müßte es nach dieser Erklärung doch künftig für alle Süßen hier nachvollziehbar sein, daß Fellatio als direkter Einstieg in ein Date beiden Seiten erhebliche Vorteile bringt... was ich ja eigentlich schon immer befürwortet hatte...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pixeldust:

Prinzipiell müßte es nach dieser Erklärung doch künftig für alle Süßen hier nachvollziehbar sein, daß Fellatio als direkter Einstieg in ein Date beiden Seiten erhebliche Vorteile bringt... was ich ja eigentlich schon immer befürwortet hatte...

Ich sehe du verstehst das Geschäftsmodell. Suche vielleicht noch Vertriebspartner,geb dann bescheid ✌️😂 Leute die mitdenken sind immer willkommen

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb BlueEyes52:
Und damit es besser schmeckt, bitte den Ananassaft nicht vergessen 🤣🤣🤣

Habe ich von einer Freundin gehört😜

Hab ich getestet.
Je 0,5L Ananassaft vier Tage lang vorher und 1 Liter am Testtag.
..Mir war brechübel und die Prüferin 👩‍⚕️ konnte keine Geschmacksverbesserung wahrnehmen 🤷‍♂️.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Chief_Hopper:

Hab ich getestet.
Je 0,5L Ananassaft vier Tage lang vorher und 1 Liter am Testtag.
..Mir war brechübel und die Prüferin 👩‍⚕️ konnte keine Geschmacksverbesserung wahrnehmen 🤷‍♂️.

Es funktioniert nur über einen längeren Zeitraum. Vier Tage sind zu wenig. Und es geht um die Gesamternährung, bei der aber rauchen, Alkohol, Zwiebeln, Knoblauch und vergleichbare Dinge schon von vornherein Killer sind

Geschrieben (bearbeitet)

Whut? Sonst noch Probleme?
Denkst du deine Ejakulatmenge bemerkt irgendjemand? Das die Dame über 3ml statt 2 ml im Kondom jubelt?
Ernährung hat kurzfristig mit Ejakulat-Sekretion in 4 verschiedenen Drüsengeweben einfach mal gar nichts zu tun

Dein "Milch&Eier"-Vorschlag würde mir Blähungen bis sonstwohin verursachen - suboptimal für einen romantisch/erotischen Abend.

 

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Mein Tipp: 3-4 Bananen und min. 0.5 Liter Sprite. Es wirkt Wunder!
Geschrieben (bearbeitet)

Einen Nachmittag holzhacken, zweihundert Gramm Panzerschokolade und 'ne Granufink zum Kürbis/Ananas-Smoothie wirken bei Aspiranten der MengenEjacoolatio wahre SacknahtPlatzer- und HodenAnschwell-Wunder!
(Auch wäre es nicht unwichtig, wenn die Sexpartnerin Sexappeal in rauen Mengen verströmte, um die Säfte eines Volumenvielspitzers zum Fließen zu bringen, woran es jedoch bei den meisten eklatant mangelt!)

bearbeitet von ThortyDogt
Korrektur, gell?!
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Es ist zum Kotzen, dass hier keiner in der Lage ist auf eine einfache Frage des TE einzugehen.
×
×
  • Neu erstellen...