Jump to content

Ernährung für größere Spermamenge


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin ich froh, dass ich altmodisch bin und die richtigen Menschen kenne. Da muss ich mir über so etwas gar keine Gedanken machen.
Geschrieben
Geiler tip. Schön beim Ficken furzen und aufstoßen. Das wird ein Fest der gerüche
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mit Wasser könnte man es schonmal strecken.....🤣🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie habe ich hier irgendwo etwas über Marzipankartoffeln gelesen...dass scheint wohl so ein kleiner "Allrounder " zu sein....eventuell klappt das ja...🤔😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Wenn er so weiter macht, werden in zukunft die Männer genauso nur gemolken wie die Ziegen
oder Stuten nach dem Motto, gibt es Stutenmilch gibt es auch ...... na das wort dürft ihr selber
hier einsetzen. 😜
Geschrieben
Da Scheiß dich mal so richtig in die Hose und das alles am Hosenbein runter läuft.
Geschrieben

Um die Spermamenge zu erhöhen solltest Du bei Deiner Ernährung auf folgendes achten:

✔ Trink viel - insbesondere Wasser

✔ Iss viel Gemüse

✔ Ernähre Dich fettarm

✔ Vermeide ungesättigte Fettsäuren

✔ Nimm pflanzliche statt tierische Fette zu Dir, z.B. Olivenöl

✔ Nimm Mikronährstoffe und Vitamine zu dir, die die Spermamenge erhöhen, z.B. Zink oder Folsäure

Lebensmittel für mehr Sperma sind zum Beispiel:

✔ Käse, Vollkornbrot, Weizenkeime, Paranüsse, Orangen, Austern und andere Meeresfrüchte, Linsen, Mais, Paprika, Sauerkraut, Spargel, Zwiebeln

Geschrieben

Ja, das glaube ich dir gerne🤣😂🤣😂. Die Wunder wären bei mir die Scheißerei..😏

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Zwiebel? 🤔Ernsthaft?........bestimmt eine Geschmacksexplosion......🥳😅
Geschrieben
Was ein Quatsch....ich hoffe das probiert keiner aus. 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Hi, erstmal einfach Geil deine OW 👅
Und zu deiner Frage; SELLERIE SALAT mit etwas Joghurt oder wer mag ohne Joghurt mit Rote Karotte mit Zitrone. Mmm einfach lecker 😋
Geschrieben

Ich denke ja schon immer, dass es da draußen im All sehr viel intelligentes Leben gibt.
Aber solche Threads bringen mich dem Gedanken näher, dass diese Theorie von den Entführungen und Experimenten vielleicht doch nicht so weit hergeholt ist...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinfachNurEr:

Also ich lasse mir immer von 17 Jungfrauen 29,35 ml Milch, die sie bei Vollmond zwischen Weihnachten und Neujahr von Albino Mäusen nur mit Strapsen bekleidet gemolkene haben, einflößen.

Sorry, mehr alberner Blödsinn fällt mir dazu nicht mehr ein. 🤣🤣🤣

Wer ist nur mit Strapsen bekleidet? Die 17 Jungfrauen oder die Albino Mäuse? 🤔 😂 

Geschrieben
Echt jetzt? Mir ist völlig egal, wieviel Sperma kommt, es landet doch im Kondom.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Entspannung30:
Viel Ananassaft trinken!

Wo ist der Zusammenhang mit der Eingangsfrage? 🤓

Geschrieben
Dann würde ich nicht zum Sex erscheinen, weil ich einige Stunden auf dem Klo wäre…..🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Divina12:
Warme Milch gehtja noch aber der Rest....puuu !!!!

Wieso kommt bei dir auch Sperma raus

×
×
  • Neu erstellen...