Jump to content

Inspiration


sC****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ausschlafen ... guter Sex und dann kuscheln, reden, miteinander lachen ... ein gemeinsames Frühstück ... und die Zeit mit IHM einfach nur genießen.
Geschrieben
Ich hab jedes Wochenende ein ideales Wochenende. Drei Tage frei, keine Menschen, keine Verpflichtungen, nur ich, mein Bett und meine Bücher.
Getoppt werden könnte das nur von einem laaaaaaaaaaangen Urlaub, der sich an das Wochenende anschließt 😄
Geschrieben
Aktuell? Mit einer Hand an der meinen auf den Weihnachtsmärkten verweilen, Glühwein und Glühpunsch. Feine Düfte, miteinander lachen und dankbar sein. Immer wieder neue Ziele aussuchen und die Welt zu der unseren machen 😊
Geschrieben
Ausschlafen, Sex, Frühstücken, Gym, Mittagessen, PowerNap, Sex, Ausflug, Dinner, Sex, schlafen und wieder von vorn...
Geschrieben
Dieses WE, Freitag Morgen ab in den Flieger nach Faro/P zum Strandlümmeln und Sonntags Abend ab 18 Uhr wieder zurück 👍😎
Geschrieben
Harmonisch, ohne Streit, keine Termine, daß machen was man grad möchte oder einfach nur chillen. Auf jeden Fall keine Verpflichtungen.
Geschrieben
Da der Heiligabend auf einen Sonntag fällt, so wäre das ideale Wochenende....wenn es dann mal schön schneit, weiße Weihnachten finde ich richtig dufte👌
...mal ganz spontan gesagt 😇
Geschrieben
Es ist frei von Planungen, denn gemacht wird nur, worauf man spontan am meisten Lust hat und es gibt leckeres Essen.
Geschrieben
Spontane Unternehmungen, Familie besuchen, nichts tun. Worauf ich eben in dem Moment Lust habe. Auf jeden Fall entspannt, ohne Hektik und Stress.
Geschrieben (bearbeitet)

Es würde mit guten Morgensex starten, vorausgesetzt er wäre schon zugänglich dafür. Dann würde ich zum See zum Eisbaden fahren ( idealerweise käme er mit, wäre aber absolut kein Muss), auf dem Rückweg würde ich Brötchen kaufen und ihn zu Hause mit allen Schikanen wecken 😋 dann gemütlich frühstücken, eventuell auf den Markt und in die Stadt zusammen, Freunde treffen, Käffchen trinken. Abends vielleicht zum Tanzen, auf einen Drink rausgehen, Kino oder gemütlicher CouchAbend zu zweit und Sonntags Saunatag und viel Raum für prickelnde Erotik.

vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Da der Heiligabend auf einen Sonntag fällt, so wäre das ideale Wochenende....wenn es dann mal schön schneit, weiße Weihnachten finde ich richtig dufte👌
...mal ganz spontan gesagt 😇

Ähm 🤔 heilig Abend!? 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Muse1969:

 😋 

Ähm 🤔 heilig Abend!? 

Ähm...du kennst diesen Begriff nicht ?🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ähm...du kennst diesen Begriff nicht ?🤔

Doch, aber was hat Deine Aussage mit dem perfekten Wochenende zu tun? 
Das der 24. auf Sonntag fällt, macht das Wochenende für Dich perfekt? Jetzt fällt grad der Groschen bei mir 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Doch, aber was hat Deine Aussage mit dem perfekten Wochenende zu tun? 
Das der 24. auf Sonntag fällt, macht das Wochenende für Dich perfekt? Jetzt fällt grad der Groschen bei mir 

Wenn es am Wochenende schneit, dann gibt es weiße Weihnachten...somit wäre es für mich ein perfektes Wochenende...nun gönne mir doch mal das bissel Romantik....🤷‍♂️😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Wenn es am Wochenende schneit, dann gibt es weiße Weihnachten...somit wäre es für mich ein perfektes Wochenende...nun gönne mir doch mal das bissel Romantik....🤷‍♂️😇

Es war keine Kritik… ich hab’s einfach nicht kapiert 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sChWaRzE91_8:

Wie würde ein ideales Wochenende für dich aussehen?

Frei nach Harald Juhnke:

Keine Termine und leicht einen sitzen, das ist das Glück 😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

Es war keine Kritik… ich hab’s einfach nicht kapiert 

Das weiß ich doch, ich habe es auch mit einem kleinen Zwinkern geschrieben...😉🤗

Geschrieben
Schnee, klirrend kalt und ab in den Wald
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das weiß ich doch, ich habe es auch mit einem kleinen Zwinkern geschrieben...😉🤗

Wenn am 24. in Berlin Schnee lieg, fress‘ ich n‘en 🧹 

Geschrieben (bearbeitet)

Idealfall...

Ein Wochenende, welches frei von Ärger und Stress ist...

...welches mitunter spannende Kontakte und nicht zuletzt schöne Erlebnisse bergen mag...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...