Jump to content

Inspiration


sC****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eines ohne Arbeit mit viel Schlaf und Montags eckige Augen vom zocken 😅
Geschrieben
Eine passende Partnerin,schönes Wetter,Beide haben Lust etwas (das Gleiche) zu unternehmen,zusammen einkaufen,gemütlich zusammen essen und den Abend zusammen genießen und dann mal sehen was noch alles passiert!
Geschrieben
Fußball,Musik,gutes Essen und ohne Mensch!
Geschrieben
Ein paar Reifensätze auf der Nordschleife verblasen und beim Boxenstopp mit schönen Damen flirten. Und ein paar Glas Schampus gehören auch dazu. Dann stimmt das Gesamtpaket 👌
Geschrieben
Kommt drauf an ist ganz unterschiedlich habe ich besuch bin ich allein hab ich ne Partnerin sind Freunde anwesend hab ich Frauenbesuch wie bin ich gerade drauf uvm ist halt von vielen Faktoren abhängig.

Aber ein schönes Wochenende habe ich wen ich Sachen mache die mir gefallen ich gut drauf bin Spaß habe es mir gut geht ob nun mit Kumpels ner Frau oder allein ist da egal
Geschrieben

Aufstehen, Kaffee, 1 Stunde Schwimmen, leckeres Mittagessen steht auf dem Tisch, Mittagskuscheln, ein gutes Buch, gute Gespräche und.......

So sehen meine Sonntage aus ich bin zufrieden

Geschrieben
Keine Termine und leicht einen im Tee 😀
Geschrieben
Wenn der 🇮🇩Effzeh🇮🇩 gewinnt ist ein Wochenende gerettet... egal was sonst noch so kommt...
Geschrieben
Laufen, Sauna, fesseln, gut frühstücken, essen gehen, spazieren gehen, Freunde treffen und einen Club besuchen.
Geschrieben
Bei mir z.B. Yakuzi,Sauna, gut frühstücken, Freunde treffen, Essen gehenn und einen Club besuchen.
Geschrieben
Unterwegs in einer fremden Stadt zusammen mit einer tollen Frau, viel zusammen ansehen, Museen, Kunst und gut essen gehen mit Barbesuch. Abends, in der Nacht und morgens eine süsse Runde im Bett, je nach gegenseitiger Lust, Anziehung und Laune.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb T0uch_me:

Wenn er das ganze Wochenende bei und mit mir verbringen würde. Teechen, Kuchen, sich angeregt unterhalten und miteinander flirten. Am Abend gemeinsam kochen und es sich schmecken lassen bei Kerzenschein und einem Glas Wein. Sich aneinander festhalten. In die Augen schauen, küssen, streicheln, sich fühlen, schmecken und spüren. Den Moment genießen und alles um sich herum vergessen. Nicht mehr loslassen wollen .. um dann aufzuwachen und zu merken, das es nur ein Wunsch ist und auch bleiben wird. *seufts*

Wunsch bleibt Wunsch!😉

Geschrieben (bearbeitet)

Einem Wolf zu begegnen...

Mein WE ist schon gestartet, die Klienten hab ick rausgeworfen und nachher fahre ich zu meiner Nichte 😍

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sChWaRzE91_8:

Wie würde ein ideales Wochenende für dich aussehen?

Zeit für die Familie und die Familie hat Zeit für uns. Ohne Stress, ausschlafen, Musik hören.......

Geschrieben

Ein perfektes Wochenende ist , wenn ich einen Tag davon in der Sauna verbringen kann .

Zu zweit wäre ein perfektes Wochenende wenn ich morgens den Kaffee ans Bett bekomme, viel kuscheln , viel küssen , viel lachen , Zweisamkeit und dann ab in die Sauna :) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drago645:

Frühstück ans Bett wäre schön, aber wie sieht es meistens real aus, man muss sich das Frühstück selbst machen

Ja, das ist dann nicht ideal

Geschrieben
Ohne überflüssige Einzeiler?

Btw:
Gibt's für's Erstellen eines Threads eigentlich ne Mindestzeichenanzahl um zu "beweisen" ein "ernsthaftes Mitteilungsinteresse" vortäuschen zu wollen?
Geschrieben
Mindestens 20 Grad, Sonnenschein ☀ und dann mit nem Kasten Bier im Garten sitzen... 🤪
Geschrieben
Das perfekte Wochenende? Dafür braucht es gar nicht viel, die richtige Person, eine Vertraute Stimmung, eine schöne (Ferien-) Wohnung, gutes Essen, lecker Getränke, tiefsinnige Gespräche, gemeinsames kuscheln, vielleicht ein wenig Wellness (Sauna…), tiefe Entspannung, maximale Erregung und absolute Befriedigung 😅🤷
Geschrieben
Bei dir hätt ich da durchaus ne Vorstellung davon. Aber 343km, alle drei Monate mal..!? Ich möchte einfach ein bißchen mehr. Also stelle ich dich schweren Herzens zurück ins Regal... aber schön war die Vorstellung nichtsdestotrotz...
Geschrieben
Ausschlafen, ausgiebig frühstücken und dann machen, was man einem spontan einfällt. Joggen, Einkaufsbummel, Sauna... vollkommen egal, was. Abends kochen und den Tag mit einem Glas gutem Wein und guten Gesprächen ausklingen lassen. Zwischendurch auch gerne rumknutschen.
×
×
  • Neu erstellen...