Jump to content

Inspiration


sC****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb T0uch_me:

Wenn er das ganze Wochenende bei und mit mir verbringen würde. Teechen, Kuchen, sich angeregt unterhalten und miteinander flirten. Am Abend gemeinsam kochen und es sich schmecken lassen bei Kerzenschein und einem Glas Wein. Sich aneinander festhalten. In die Augen schauen, küssen, streicheln, sich fühlen, schmecken und spüren. Den Moment genießen und alles um sich herum vergessen. Nicht mehr loslassen wollen .. um dann aufzuwachen und zu merken, das es nur ein Wunsch ist und auch bleiben wird. *seufts*

Den Wunsch möchte ich Dir gern erfüllen! 🫶😍

image.jpg

morituritesalutant
Geschrieben

zwei tage an einem karibischen strand.

sonne, meer und eine person an meiner seite, die mir wirklich viel bedeutet. Und das kann auch ein freund sein, denn für mich dreht sich nicht alles um sex.B| 

SummerTimeGnomeGIF.gif.161852cc7cadfa20963e08e3e1ce4952.gif

Geschrieben
Ich würde Zocken, mir auf dem Weihnachtsmarkt einen reinstellen und es vllt schneien lassen🫠
Geschrieben
Freitag nach der Arbeit heimkommen, Tür zu, Welt aus. Keine Menschen, die was wollen, nur Ruhe.
Geschrieben

Freitags nachmittags hinlegen, Montag früh aufstehen und dann drei Monate in Urlaub fahren.

Geschrieben
Abends eine Operette besuchen danach was essen anschließend gemütlich trinken an der Bar. Schlafen wir überbewertet!
Geschrieben
Bei mir z.B. Yakuzi,Sauna, gut frühstücken, Freunde treffen, Essen gehenn und einen Club besuchen.
Und zusammen lachen u.a. über die hier virtuellen weiblichen Popper 😜🤣
bestimmt werden es auch über die männlichen was kommen 🤣
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LadySchatten:

Es gibt nicht das eine ideale Wochenende. Da gibt es so viele Möglichkeiten.

Das seh ich auch so .

Geschrieben
gibt es da Ideale Wochenenden, und seit wann hat ein Wochenende ein Aussehen, ich kenne nur Wochentage Ironie Off
Geschrieben
Kinderfrei und früh ins Bett. Vielleicht noch ein bisschen Sex.
Geschrieben
Am 13.12.2023 at 23:22, schrieb sChWaRzE91_8:

Wie würde ein ideales Wochenende für dich aussehen?

Göttergatte nicht zu Hause und Telefon kaputt....

Wetter trocken und nicht zu warm

Ausreichend Lebensmittel zuhause 

Geschrieben
Unterwegs gehen was mit den Jungs unternehmen und gemütlich Film schauen zum Abend 👍🏻
Geschrieben

Sommer, Sonne, Sport, mit Freunden Bootfahren, lecker Pizza selber machen, MMF

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.12.2023 at 23:22, schrieb sChWaRzE91_8:

Wie würde ein ideales Wochenende für dich aussehen?

Ich hab 52 gute Wochenenden, da hab ich kein Platz für nen ideales TraumgespinnstWE.

Geschrieben

Kumpels anrufen, Mountainbikes auf die Ladefläche eines Dodge RAMs und ab in die Pampa.

×
×
  • Neu erstellen...