Jump to content

Inspiration


sC****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein gutes Essen mit Wein und Kerzen. Mit einer Berührung und einer Liebkosung lassen die beiden Körper eins werden.
Geschrieben
Ausschlafen, ein tolles Frühstück, Zeit für mich und abends in einer lauen Sommernacht irgendwo mit Freunden draußen zusammen sein.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Muse1969:

Wenn am 24. in Berlin Schnee lieg, fress‘ ich n‘en 🧹 

🤣🤣🤣 Gegrillt oder roh?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mangas_Coloradas:

🤣🤣🤣 Gegrillt oder roh?

Ist mir dann schnuppe 

Geschrieben
Wieder mal schöne Zeit mit meine Partnerin verbringen was zur Zeit nicht möglich ist das wäre das perfekte Wochenende für mich
Geschrieben

Es gibt nicht das eine ideale Wochenende. Da gibt es so viele Möglichkeiten. Aber anfangen sollte es ausgeschlafen und mit Frühstück ans Bett... 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Freitags im lotto gewinnen , samstags ausgiebig feiern , und Sonntag denken " scheiss auf die Arbeit ich kündige eh "
Geschrieben
Wenn ich eine Partnerin hätte und mit ihr die Zeit verbringen. Frühstück im Bett, kuscheln, lachen und einfach eine unbeschwerte Zeit verbringen
Geschrieben
Das ganze Wochenende so zusammen gestalten wie es zusammen machen möchte...
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb LadySchatten:

Es gibt nicht das eine ideale Wochenende. Da gibt es so viele Möglichkeiten. Aber anfangen sollte es ausgeschlafen und mit Frühstück ans Bett... 

Frühstück ans Bett wäre schön, aber wie sieht es meistens real aus, man muss sich das Frühstück selbst machen

Geschrieben

Gemütlich. Ausschlafen, gute Filme. Essen bestellen (oder Essen gehen / mit dem Partner ,den man liebt). Stress frei. Wenn alle gesund und munter sind, ein Lächeln im Gesicht haben und mal ganz Sorgen frei sind.

Gutes Wetter. Derzeit etwas Schnee und sanfte Flocken . 

Aber, ...wir sind ja nicht bei ...Wünsch dir was.🤷...

Geschrieben
Ausschlafen, ficken, danach natürlich ausruhen, dann was Essen, danach ein Nickerchen, aufstehen ein Bier trinken, Fußball ansehen und den Abend einfach geniesen.
Geschrieben
Nichts zu tun, viel Natur und gutes Essen! Vielleicht noch nen Tag Therme und einen Tag Sport 👍
Geschrieben
Ruhe, Frieden, gutes Essen, angenehme Gesellschaft, evtl. Spaziergang, Museum oder so.
Auf jeden Fall frei von Problemen, Stress oder dem Denken daran, was am Montag wieder wichtig ist oder bis Dienstag erledigt werden muss oder...
Geschrieben
Mal nicht arbeiten zu müssen und ausschlafen. Und am See spazieren gehen
Geschrieben
Wenn er das ganze Wochenende bei und mit mir verbringen würde. Teechen, Kuchen, sich angeregt unterhalten und miteinander flirten. Am Abend gemeinsam kochen und es sich schmecken lassen bei Kerzenschein und einem Glas Wein. Sich aneinander festhalten. In die Augen schauen, küssen, streicheln, sich fühlen, schmecken und spüren. Den Moment genießen und alles um sich herum vergessen. Nicht mehr loslassen wollen .. um dann aufzuwachen und zu merken, das es nur ein Wunsch ist und auch bleiben wird. *seufts*
×
×
  • Neu erstellen...