Jump to content

Arbeitgeber-Weihnachtsfeier


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.12.2023 at 10:55, schrieb Stuggitoy:

Jährlich klingeln die Glocken.
Wie häufig kommt es vor das man auf/nach den Weihnachtsfeiern mit Kollegen/innen nach gutem Wein auf der Rückbank/WC/ect. landet?.
Man liest und hört es immer öffter.
Wird dies solangsam normal?
Was meint ihr so?

Oft nur Sagen oder Geschichten aus der Märchenstunde. Ich glaube das es viele gibt die sich im Griff haben und nicht irgendwo landen wo sie es eigentlich nicht wollen. Ich habe schon viele Weihnachtsfeiern mitgemacht. Da habe ich nie so etwas mitbekommen. (Was nicht heist dass es nicht heimlich passiert sein könnte) Normal ist es aber man Feiert und kommt gut nach Hause.

Geschrieben (bearbeitet)

13 Frauen und ein Mann und den will niemand freiwillig.

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blueant:

13 Frauen und ein Mann und den will niemand freiwillig.

 

Klingt so ein bisschen wie aus dem alten Kinderlied, wo es zum Anfang 10 Kinder sind und nach jeder Strophe ist es ein Kind weniger.

Bei euch bleibt anscheinend eine übrig, die muss sich dann opfern😉

Geschrieben (bearbeitet)

das geht das ganze Jahr durch

Frühlingsfest, Sommerfest, Herbstfete, Winterfete

wo Alkohol fließt lässt mach einer seine Hemmungen zu Hause

es fließt irgendwann auch Sperma

 

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
Am 13.12.2023 at 10:55, schrieb Stuggitoy:

Wie häufig kommt es vor das man auf/nach den Weihnachtsfeiern mit Kollegen/innen nach gutem Wein auf der Rückbank/WC/ect. landet?

Ich hab nachgerechnet: In den letzten Jahren bei allen Weihnachtsfeiern Deutschlands im Schnitt 16.736 Mal jedes Jahr.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ich hab nachgerechnet: In den letzten Jahren bei allen Weihnachtsfeiern Deutschlands im Schnitt 16.736 Mal jedes Jahr.

wie lautet die Rechenformel ?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb liebundtreu:

wie lautet die Rechenformel ?

In dem von mir betrachteten Zeitraum sind durchschnittlich 46.031.012 Menschen in Deutschland einer Beschäftigung nachgegangen.

Unter Berücksichtigung statistischer Daten zu Beziehungsstatus, sexueller Aktivität, Altersstruktur, Alkoholkonsum, Uhrzeiten und Zeiträumen von Weihnachtsfeiern und noch einigen mehr (gezogen aus üblichen Statistikdatenbanken und Onlineumfragen), berechnete ich einen Wert von 0,036358%, dass es zu sexuellen Handlungen kommen könnte.

Wendet man den Prozentsatz auf die Beschäftigten an, ergibt sich 16735,9553.
Das hab ich großzügig auf die nächste ganze Zahl aufgerundet.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb blueant:

13 Frauen und ein Mann und den will niemand freiwillig.

 

Bei mir ist es umgekehrt, doch auch wenn meine Kollegin heiß ist, lässt jeder Kollege die Finger von Ihr. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bei mir ist es umgekehrt, doch auch wenn meine Kollegin heiß ist, lässt jeder Kollege die Finger von Ihr. 

sie findet aber in der freien Wildbahn bestimmt einen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb liebundtreu:

sie findet aber in der freien Wildbahn bestimmt einen

Einen? Ihr Laufen min. 100 hinterher! 😂😉

 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Einen? Ihr Laufen min. 100 hinterher! 😂😉

 

 

wie, ist die so hübsch und jung ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebundtreu:

wie, ist die so hübsch und jung ?

Beides! 
Dennoch hat sie als meine Kolleginnen, einen anderen Stellenrang für mich! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht je größer das Unternehmen- desto häufiger passiert das. Für mich auch irgendwo verständlich. Viele verbringen einfach die Hälfte des Tages an der Arbeit, man arbeitet zusammen, verbringt viel Zeit miteinander, versteht sich gut, eins führt zum anderen.... trotzdem galt für mich immer die Regel- never fuck the company. Bringt meist nur Ärger. Sobald es auseinandergeht wird es kompliziert und hässlich. 

×
×
  • Neu erstellen...